• Seite:
  • 1

THEMA: God Eater 2

God Eater 2 8 Monate 6 Tage her #829507

• Silberfux
  • Silberfuxs Avatar Autor
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • Dank erhalten: 6
Hallo zsm :)
Also wollte mir gerne mal God Eater 2 Rage Burst holen hätte da aber noch par fragen dazu und hoffe ihr könnt mir die beantworten :)

1. Muss man den 1. Teil gespielt haben?

2 Wie ist das mit dem COOP Modus. Kann man jede Mission zsm spielen? Viele schreiben das es wie Monster Hunter wäre. Also kann ich mir den Online Modus auch so vorstellen?

3 Ist es egal wenn man den Anime danach schaut?

ich denke das wäre es auch schon. Wenn ihr was habt was ich noch wissen müsste über das Spiel, könnt ihr mir gerne noch eure Meinung hinschreiben. Wollte mir das nämlich gleich holen. :)

Lg Silberfux *o-schlürf*
Letzte Änderung: 8 Monate 6 Tage her von Silberfux.

God Eater 2 8 Monate 6 Tage her #829518

• Tae-JinPYO
  • Tae-JinPYOs Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • Fallen, But Never Forsaken.
  • Dank erhalten: 135
Abend Silberfux,

Silberfux schrieb:
1. Muss man den 1. Teil gespielt haben?

Nein nicht wirklich, bekommst du aber kostenlos dazu, wenn du Rage Burst kaufst und du kannst Lenka spielen. Aber essentiell für die "Story" ist es nicht.
Was du wissen solltest: Es ist sehr re­pe­ti­tiv.

Silberfux schrieb:
2 Wie ist das mit dem COOP Modus. Kann man jede Mission zsm spielen? Viele schreiben das es wie Monster Hunter wäre. Also kann ich mir den Online Modus auch so vorstellen?

Monster Hunter habe ich nie gespielt, aber wenn du jemanden findest der von neu mit dir spielt, bis auf die Einführung kannst das Spiel COOP spielen. Bedenke das, wenn der andere zB auf einer Map unterwegs sein will, die du nicht freigeschalter hast - geht es nicht-_-. Ich habs überwiegend zu zweit gespielt. Wenn mehr Leute reinkommen bleibt das Spiel manchmal hängen(oft). Ich habe gehört das God Eater leichter für Anfänger sein soll. Weil man seine Mission bekommt, die Map betritt sie ausführt bei Monster Hunter bekommst du eine Mission aber um sie ausführen zu können, musste erst was anderes machen und eine blitzresistente Rüstung zB zu bekommen und erst dann führst du deine Mission aus. Geschmackssache eben.

Silberfux schrieb:
3 Ist es egal wenn man den Anime danach schaut?

Ja, ist so als, ob dieselbe Welt, aber mit einem alternativen Geschehen. Ein paar Dinge passieren anders, die aber nicht Canon sind. Du wirst, aber heulen, wenn du den Anime guckst.

^^Tae-JinPYO
They can't understand his words,
but they know what he's been telling them.
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: ForummodLaynaKniveskinehYuriko.FauliRockt