• Seite:
  • 1

THEMA: Persona5 - Welche Arcana passt zu euch am besten und warum?

Persona5 - Welche Arcana passt zu euch am besten und warum? 1 Woche 3 Tage her #827174

Spiele zurzeit Persona5 und hab so einige Stunden inne.. Ich mag alles am Spiel. Was mir unter anderem sehr gut gefällt sind die Arcana typen, sicherlich nichts neues oder innovatives, aber irgendwie hat das in Kombination mit den Confidants, also den verschieden NPCs, eine sehr interessante Komponente.
Sie beschreiben die NPCs sogar sehr akkurat in ihrer jeweiligen Person. z.B. Chariot, was übersetzt Streitwagen heißt, passt doch wie die Faust auf's Auge zu Ryujii oder? (haha)*o-wahaha*

So jetzt zu meiner Frage, welche Arcana beschreibt euch? *o-hi*

Für meinen Teil wäre es am ehesten... Fool, irgendwie sehe ich ein bisschen Igor in meiner Person.

Bin mal gespannt was bei Euch heraus kommt

Persona5 - Welche Arcana passt zu euch am besten und warum? 1 Tag 15 Stunden her #827455

Ich habe die Spiele auf English und Japanisch gesuchtet und mache es immer noch mal wieder zwischendurch....
Ware wa nanji, nanji wa ware...
With the birth of the Death Persona,
I have obtained the winds of blessing that
shall lead to freedom and new power

Death passte einfach am besten zu mir, dass Tae dann auch mein erstes Ending gewidmet war, versteht sich von selbst.
Das am Ende auch noch Alice die Belohnug war... was kann es schöneres geben?
Mir haben die Arcana in 5 nahezu alle gefallen, während P4G z.B. einige Paarungen hatte, die mir nicht unbedingt gepasst haben. Dafür sagte mir der das Lovers Arcana mehr zu als in P5.
"Ich bin der Geist, der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles, was entsteht,
Ist wert, daß es zugrunde geht;
Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles, was ihr Sünde,
Zerstörung, kurz das Böse nennt,
Mein eigentliches Element."
~ Mephistopheles ~
Folgende Benutzer bedankten sich: UnohanaRetsu

Persona5 - Welche Arcana passt zu euch am besten und warum? 1 Tag 14 Stunden her #827457

Ersmal danke für die Antwort *o-gj*

Takemi Tae - Ja die hat was... schöne Story und ein toller Charakter oben drauf.
Da haben die jungs und mädels von atlas schon was tolles geschrieben..

So im nachhinein finde ich auch Mishima's story schon mit am besten und ich kann auch persönlich ein bisschen mit ihm connecten..(nicht der child abuse part). *o-toohappy*
Letzte Änderung: 1 Tag 14 Stunden her von UnohanaRetsu.
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: ForummodLaynaLodrahilKnivesYuriko.