• Seite:
  • 1

THEMA: Spielst du World of Warcraft?

Spielst du World of Warcraft? 2 Monate 5 Tage her #825238

Spielst du World of Warcraft? Und wenn ja, spielst du es gerade aktiv? Würde mich mal interessieren, wer hier alles ist, der WoW spielt, und auch aktiv spielt. :D

Spielst du World of Warcraft? 2 Monate 5 Tage her #825254

• Knives
  • Knivess Avatar
  • Forumsmoderator
  • Forumsmoderator
  • 超高校級の「モデレータ」
  • Dank erhalten: 988
Ich spiele alle paar Monate ein bisschen WoW, wenn mich die Lust packt und ich kein anderes Spiel hab, das ich zocken will.^^ Zu Release von Battle for Azeroth hab ich mir auch wieder nen Monat Gametime gegönnt und hat auch mal wieder richtig Spaß gemacht neue Gebiete zu erkunden und neue Questlines und Geschichten zu erleben.

Seit 2-3 Tagen ist mir aber auch schon wieder irgendwie die Lust vergangen, nachdem ich alles gesehen habe, was es zur Zeit so in BfA zu erleben gibt, also werd ich wohl vorerst mal nicht verlängern und lieber ein bisschen neuen Content ansammeln lassen, bis ich wieder reinschaue (-wenn ich PvP-Spieler wäre, würde das eventuell anders aussehen, aber mich interessiert hauptsächlich der PvE-Content).

Vielleicht noch als kleine Zusatzinformation: Ich spiele hauptsächlich auf Argent Dawn (RPG-Server), der mitunter zu den aktivsten Servern im europäischen Raum zählt – wenn's nicht ohnehin der aktivste ist – und mein Hauptcharakter ist momentan ein Priest, der für World Content hauptsächlich mit Discipline unterwegs ist; in Dungeons und Raids spiel ich allerdings lieber den Heiler als Holy-Priest.
Folgende Benutzer bedankten sich: RedTowerEnryu

Spielst du World of Warcraft? 2 Monate 5 Tage her #825263

Gibt es das Spiel noch? Das war ja schon zu meiner Schulzeit beliebt.
Ich persönlich habe zu WoW noch nie so wirklich Zugang gefunden, obwohl es eigentlich als das MMO schlechthin gilt.
Das PvE mit den studenlangen Bosskämpfen (die arme Tastatur^^) fand ich langweilig und auch die PVP Battlegrounds, bei denen es glaub ich nur darum ging, Items freizuspielen, sind auf die Dauer ziemlich ermüdend gewesen.

Spielst du World of Warcraft? 2 Monate 5 Tage her #825265

Also fast alles was du erzählt hast, stimmt nicht. xD
Folgende Benutzer bedankten sich: rabbitcat

Spielst du World of Warcraft? 2 Monate 4 Tage her #825277

• .homie
  • .homies Avatar
  • Tastaturquäler
  • Tastaturquäler
  • gezuckert
  • Dank erhalten: 137
Kurze Antwort: Nein denn dieses Spiel hatte nie einen Anziehungsfaktor für mich.

Lange Antwort:
WoW haftet halt immer noch ein wenig dieses alte Klischee an, das man darin sehr gut sein Leben verlieren kann, nicht unbedingt unter Nerds aber so von allgemeiner Sicht her betrachtet; wenn ich persönlich aber diesen Namen höre muss ich halt auch immer zuerst an die entsprechende SouthPark-Folge denken und an Bushido. Persönlich kenne ich dieses Spiel aber nicht wirklich ich wüsste noch nicht mal was man da genau machen muss oder kann hätte es aber so in die Ecke MMORPGs gestellt.
Behindert sein ist Kultstatus
#sarkastisch gemeint :)
Letzte Änderung: 2 Monate 4 Tage her von .homie.

Spielst du World of Warcraft? 2 Monate 4 Tage her #825292

Erstaunlicher konnte man in WoW wirklich sehr viele Arbeitslose kennenlernen. xD
Gleichzeitig waren dort aber auch Mathe und Physikstudenten, die sich über die Arbeitslosen lustig gemacht haben.

Spielst du World of Warcraft? 2 Monate 2 Tage her #825341

• Fullmetalfan
  • Fullmetalfans Avatar
  • Romanautor
  • Romanautor
  • Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.
  • Dank erhalten: 661
Ich hab's tatsächlich auch mal eine Weile gespielt. Zu einer Zeit, die mittlerweile wohl lang vergessen ist, als gerade Burning Crusade noch "recht" frisch war (glaube so 2007 rum) habe ich angefangen, allerdings nicht sonderlich weit gespielt. Lediglich, als dann irgendwann Wrath of the Lich King(?) kam, hab ich's nochmal rausgepackt, aber auch da wollte der Funke nicht so recht überspringen, auch wenn ich das Warcraft-Universum als solches seit jeher recht interessant fand. Mein Charakter (Tauren Druide) war lediglich auf Stufe 40 rum, weiter bin ich nicht gediehen. Was soll ich sagen ... es ist nicht so, dass es keinen Spaß gemacht hätte, aber man muss sagen, dass es durchaus einfach ein ziemlicher Zeitfresser ist/war. Zeit, die ich nicht in ein (einzelnes) Spiel stecken wollte, denn auch wenn es witzig war und ich zumindest am PvP meinen Spaß hatte, hat es mir nie sooo viel gegeben, weshalb ich auch heute noch im Zweifelsfall eher nicht mit dem MMORPG-Genre warm werde. Mein Bruder holt sich zwar im Zuge jeden Releases eines Add-Ons wieder Game-Time und auch etliche Freunde spielen's in den Semesterferien immer wieder und ich hatte daher auch immer mal wieder mit dem Gedanken gespielt, aber ich muss sagen zumindest zwischenzeitlich reizt's mich so gar nicht mehr, zumal sich mein Geschmack auch über die Jahre nur noch weiter vom typischen MMORPG à la WoW und Konsorten weg entwickelt hat.
Ihr macht gerne Musik, findet jedoch niemanden, der Eurer als Bandmitglied würdig ist? Ihr habt es satt, dass euer Duschvorhang der einzige ist, der sich an eurer Kreativität ergötzen kann? Klickt jetzt, dankt mir später. ;3

Knowledge is a deadly friend if no one sets the rules.
Did you exchange a walk on part in the war for a lead role in a cage?
Letzte Änderung: 2 Monate 2 Tage her von Fullmetalfan.
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: ForummodLaynaLodrahilKnivesYuriko.