• Seite:
  • 1

THEMA: Rhythm game osu!

Rhythm game osu! 2 Monate 4 Wochen her #818947

Irgendwelche osu! Spieler unter uns?
Dort sind ja auch aufgrund der vielen Anime Lieder sehr viele Anime Fans unterwegs.
Wenn ja: Welchen Rang habt ihr? Wie lange spielt ihr schon? Welche Mods gehören zu euren Favoriten? Spielt ihr Standard, Mania, Taiko oder Catch the beat? Username? ;3
“A lesson without pain is meaningless. For you cannot gain anything without sacrificing something else in return, but once you have overcome it and made it your own... you will gain an irreplaceable fullmetal heart.” - Edward Elric

Rhythm game osu! 2 Monate 4 Wochen her #818982

Hier wimmelt es nur so von Osu! Spielern. Schau am besten mal im Chat vorbei, wenn du nach Spielern suchst.

Ich selbst spiel schon seit zwei Jahren osu. Anfang letzten Jahres hatte ich meine aktive Phase und war damals auch recht gut. Danach war ich relativ lange inaktiv, bis ich vor einiger Zeit wieder angefangen hab. Langsam kommt auch wieder mein Skill zurück, wenn auch nur zögerlich. Ich geistere irgendwo bei 120k rum, habe allerdings vor das zu ändern.

Hauptsächlich spiele ich Standard ohne Mods. Ab und zu spiele ich Mania. Wenn ich mit Mods spiele, dann meistens mit HD und/oder HR. Taiko und CTB spiel ich überhaupt nicht. Welche Modes/Mods spielst du den gerne?

Als Letztes will ich dir noch meinen Nicknamen dalassen: kaetzacoatl (welch Überraschung!)
Einfach anschreiben, wenn du mich online erwischts.

Signature by Tharmeza
Du hast Interesse an Schach? Dann schau im Proxer-Schachclub vorbei!
Folgende Benutzer bedankten sich: Ryokuhaku

Rhythm game osu! 2 Monate 4 Tage her #820205

• yGenX
  • yGenXs Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • Dank erhalten: 5
Ich selbst spiele ab und zu mal osu, bin wegen dem PP-Rebalance jetzt auf Rank 112k (war davor 130k) und naja, nomod spieler.
Auf meinem osu-Account steht zwar dass ich seit 2013 registriert bin, aktiv spiele ich aber erst seit ca. April 2017.

Username: Wary55
Folgende Benutzer bedankten sich: Ryokuhaku

Rhythm game osu! 2 Monate 3 Tage her #820230

Mein Username ist übrigens "arupichu"
Mein Rang ist aktuell 75k und ich spiele auch hauptsächlich ohne Mod :3
“A lesson without pain is meaningless. For you cannot gain anything without sacrificing something else in return, but once you have overcome it and made it your own... you will gain an irreplaceable fullmetal heart.” - Edward Elric
Letzte Änderung: 2 Monate 3 Tage her von Ryokuhaku.
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: ForummodLaynaLodrahilKnivesYuriko.