• Seite:
  • 1

THEMA: Naruto Blazing

Naruto Blazing 7 Monate 1 Tag her #815592

• Jamadron
  • Jamadrons Avatar Autor
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • I.M.K.W.M.K.M.
  • Dank erhalten: 36
Heyho :D

Mich würde einfach mal interessieren ob hier auch jemand Naruto Blazing spielt? ^^ Was ist euer Ninja Rank? Wer sind eure stärksten Charas? :D

Ich fange mal mit mir an ^^ Ich hab mir das Spiel am Samstag einfach mal aus Lust und Laune runter geladen ^^
Und ich muss schon sagen ich bin ein kleines bisschen süchtig, auch wenn die Stamina das ganze begrenzt ^^
Ich bin aktuell Rank 37 und mein bester Chara ist der junge Kakashi mit 6 Sternen, war bisher leider der Einzige den ich awaken konnte ^^
Ich bin ebenfalls gerade in der Grand Promo zum 2nd Dan, aber da möchte ich gerne noch nen stärkeres Set Up für haben ^^

Naruto Blazing 6 Monate 3 Wochen her #815926

Da lohnt es sich im Forum herum zu suchen XD
Ich muss gestehen das ich zurzeit nicht großartig Lust für das Spiel habe und diese leider verloren habe, aber evtl kommt die irgendwie wieder zurück irgendwann.
Ich bin Level 68 zurzeit und mein bester Charakter ist Gaara Kazekage die Awake Version vom Protector of the Sand. Dann habe ich noch Minato und Madaras Freund im Awake, ansonsten habe ich es nicht mehr großartig gespielt.
Ich selbst versuche mir eigentlich so ziemlich Gaara zu holen der erscheint, weswegen mein Team überwiegend aus Gaara besteht XD.

Liebe Grüße

Bellgadong-Herr-der-Nodus
Wer sich allein auf seine Kraft verlässt begegnet eines tages einem stärkeren und wird diesen unterlegen sein.

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten ;D

Proxer-Hessentreff-Fahne (freue mich über deine Teilnahme)

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

• Seite:
  • 1
Moderatoren: ForummodLaynaLodrahilKnivesYuriko.