• Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Spiele mehrmals durchspielen

Spiele mehrmals durchspielen 8 Monate 4 Wochen her #811484

Wenn ich jetzt mal Pokemon außen vor lasse, fällt mir nur noch Warcraft 3, Battle Realms und Kingdom Hearts ein :D
Folgende Benutzer bedankten sich: Fullmetalfan

Spiele mehrmals durchspielen 8 Monate 3 Wochen her #811716

Also ich spiele Spiele unglaublich gerne erneut durch was allerdings wohl daran liegt, dass ich sehr gerne RPGs spiele und mich dabei auch voll und ganz in die Rolle meines Charakters vertiefe. Das heißt je mehr Durchgänge um so mehr Geschichten :D
Aber auch andere Spiele spiele ich gerne erneut mit erhöhten Schwierigkeitsgraden, oder einfach um jedes kleine versteckte Detail wieder zu finden, durch. Um Achievements geht es mir dabei gar nicht, ich finds zwar cool wenn irgendwo aufploppt, dass ich eines bekommen hab, aber wirklich begeistert war ich nie von Errungenschaften.
Das Spiel, dass ich glaub ich am häufigsten neu gestartet hab (und das gleichzeitig unter den Spielen ist in die ich die meiste Zeit investiert habe) war bestimmt Pokemon Diamant. Mein Gott das waren noch schöne Zeiten :D
Folgende Benutzer bedankten sich: Fullmetalfan

Spiele mehrmals durchspielen 2 Monate 2 Tage her #823032

Spiele mehrmals durchspielen? Aber natürlich!
Ich finde bei meinen ersten Durchgängen bei Spielen entdeckt man nicht immer alles daher genieße ich es einige Spiele mehrmals durchzuspielen um unter anderem Geheimnisse oder versteckte Items zu finden.
Beispiel ist das von mir sehr häufig gezockte Spiel Nier (nicht Automata, sondern das was 2010 für die PS3 raus gekommen ist) wo man, wenn man alle Endings sehen möchte das Spiel bis zu 4 mal erneut durchspielen muss. Dabei findet man neue Items und erfährt neue Hintergrundgeschichten (dieses Konzept ist vielleicht nicht bei allen so beliebt aber mir gefällt es).

Spiele mehrmals durchspielen 1 Monat 2 Wochen her #823640

Auf jeden Fall! Ich muss sagen, ich bin ein absoluter Achievement-Hunter. Ich lasse kein Game in Ruhe, wenn ich nicht alle Erfolge auf Steam habe. Momentan zerbeisse ich mir die Zähne unteranderem an den letzten "Dishonored"-DLC- und "Rise of The Tomb Raider"-Erfolgen.
Das ist sozusagen meine erste Prämisse.
Zweitere ist Informationen. Ich liebe es in Games jede Ecke abzusuchen um neue Infos über die Welt und Charaktere auszubudeln, wie z. B. in "Danganronpa 1 & 2". Während den Free-Time-Events verbringt man Zeit mit den anderen und erfährt Dinge über sie, die nicht mal im Anime oder normalen Game-Verlauf vorkommen! ♥ ♥ ♥
Der letzte und für mich schwerwiegendste Grund ist, dass ich ein Spiel schlicht weg lieben gelernt habe und es mir Spaß macht. Das gilt sowohl für Kampagnen-Spiele als auch für MMO's. Das absolute Top-Game hierbei ist seit Jahren auch schon mein Lieblingsgame (oder eher Reihe): "BioShock"! ♥ Vorallem 'Infinite' hab ich so um die 20 mal schon durchgespielt in allen Schwierigkeitsstufen und ich kriege einfach nicht genug! ♥ *o-love2* *o-roll* *o-toohappy*
♥ Lasset mich schwelgen in den Moe-, Ecchi- und Yaoi-Sümpfen, ♥
♥ welche mich durch Nosebleeds, DokiDokis und Fanfiction-Fantasien zu ersaufen drohen. ♥
  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: ForummodLaynaLodrahilKnivesYuriko.