• Seite:
  • 1

THEMA: Fate Grund Order, bald im Playstore ?!

Fate Grund Order, bald im Playstore ?! 1 Jahr 2 Wochen her #793122

*o-hi*

Ich wollte mal fragen ob Fate Grand Order auch bei uns erhältlich sein wird. Ich habe gelesen es wird im Sommer im Westen erscheinen und ich selbst würde mich sehr freuen.

Wenn es erscheint, was wären so eure Erwartungen?

Ich selbst habe es auf japanisch gespielt und war zum Zeitpunkt sehr begeistert, hab zwar nicht immer alles verstanden, aber man konnte sich durch schlagen.

Im großen und ganzen würde ich es sogar wieder spielen und hoffen, dass ich beim beschwören der Servants wieder Glück hab.

Liebe Grüße :)

Bellgadong-Herr-der-Nodus
Wer sich allein auf seine Kraft verlässt begegnet eines tages einem stärkeren und wird diesen unterlegen sein.

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten ;D

Proxer-Hessentreff-Fahne (freue mich über deine Teilnahme)

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Letzte Änderung: 1 Jahr 2 Wochen her von Bellgadong-Herr-der-Nodus.

Fate Grund Order, bald im Plastiken?! 1 Jahr 2 Wochen her #793145

Also nach meinem derzeitigen Wissenstand wurde das Spiel ausschließlich für die USA angekündigt. Für Europa bestehen derzeit noch keine Pläne. Sollte das allerdings tatsächlich der Wahrheit entsprechen ist es irgendwie auch wieder lächerlich. Ist ja nicht so, als ob eine englische Lokalisation für Europa nicht gut genug wäre. Ist aber vielleicht auch einfach nur ein Lizenzierungsproblem.

Es erscheint aber definitiv im Sommer auf englisch. Es sollte ja eigentlich ein leichtes sein, sich die App aus dem amerikanischen Playstore, iTunes oder QooApp runterladen. Alternativ kann man natürlich auch direkt die APK nehmen.

Wenn es erscheint, was wären so eure Erwartungen?
Meine Erwartungen sind nicht allzu hoch xD
Ich hab ebenfalls mal die japanische Version angespielt, war aber nur mäßig begeistert. Das Gameplay hat mir nicht wirklich gefallen und von der Story hab ich nicht wirklich was verstanden. Das kann sich aber natürlich auch ändern, wenn ich erstmal weiß, wie die Kämpfe genau funktionieren und die Story auf englisch ist.
Auf der anderen Seite bin ich aber auch nicht wirklich die angedachte Zielgruppe für das Spiel. Der Anime ist in meinen Augen nur reiner Durchschnitt. Nichts schlechtes, aber auch nichts besonderes. Deshalb fehlt mir wahrscheinlich auch etwas die Begeisterung für das Spiel.
Folgende Benutzer bedankten sich: Bellgadong-Herr-der-Nodus
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: ForummodLaynaLodrahilKnivesYuriko.