• Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

THEMA: Eure größten Spieleenttäuschungen

Eure größten Spieleenttäuschungen 2 Monate 3 Wochen her #819262

Meine größten Enttäuschungen waren Dragon Age 2 und 3, Divine Divinity 2 und natürlich Diablo 3.

Die Spieler als Beta-Tester zu missbrauchen fand ich bei Diablo 3 überhaupt nicht witzig. Vor allem nach all der Entwicklungszeit.

Aber auch Dark Souls 2. Mit der Erweiterung „Scholar oft he first Sin“ wurden zwar einige Bugs ausgebügelt, aber die Fassung für PS4 war sehr enttäuschend. Hier hätte man die Grafik auf jeden Fall verbessern sollen.

Alle hatten sehr gute Vorgänger deshalb war die Enttäuschung auch entsprechend groß.

Eure größten Spieleenttäuschungen 1 Woche 4 Stunden her #822966

Größte Enttäuschung war auf jeden Fall Pokemon Sonne bzw. Mond.
-Abschaffung der Arenen: OK man wollte was neues ausprobieren aber diese Veränderung hätte echt nicht sein müssen vor allem weil Arenen ein Pokemon Spiel ausmachen!
-Keine VM's mehr: Haben zwar immer genervt weil du in deinem Team auf jeden Fall ein Flug- und ein Wasserpokemon haben musstest und man sie nicht verlernen lassen konnte aber auch hier war von Anfang an ein Teil von Pokemon der einfach raus genommen wurde
-An sich viel zu einfach und zu kurz: Ich hatte die gesamte Hauptstory und Nebenstory binnen zwei Wochen durchgezockt und ich habe normal wie jeder andere auch gespielt
-Alola Versionen: Einfach nur schrecklich... armes Rattikarl, armes Digdri, armes Kokowei... Und dann noch die Veränderung des Types das Vulpix also ein Feuerpokemon diesen Typ verliert und dafür ein Eispokemon wird...
-Auftritt von Prof. Eich: Da hab ich dann anfangs geglaubt ich könnte in die Kanto Region reisen so wie in Silber oder Gold und wurde abermals bitter enttäuscht. Außerdem sieht Prof. Eich dämlich aus.

Ich könnte jetzt noch ewig so weiter machen aber dann werde ich hier wahrscheinlich noch Stunden weiter meckern und das will ich nicht *o-Dx*
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3
Moderatoren: ForummodLaynaLodrahilKnivesYuriko.