• Seite:
  • 1

THEMA: Wer von euch kennt Professor Layton und liebt dieses Spiel so sehr wie ich ?

Wer von euch kennt Professor Layton und liebt dieses Spiel so sehr wie ich ? 2 Jahre 5 Monate her #739607

• NekoIsLife
  • NekoIsLifes Avatar Autor
  • Wiederholungstäter
  • Wiederholungstäter
  • Ich finde mich toll. Problem damit? ^^"
  • Dank erhalten: 7
Antwort : Niemand

Auf diese Reaktion hoffe ich natürlich nicht denn Layton ist eines der coolsten spiele, die ich kenne.
Ich habe den dritten Teil gefeiert und Clive daraus vergöttert wie man an meinen Profilbild merken sollte xD

Ich hoffe es gibt mehrere , die meine Ansicht teilen >u<
Ich mag Kaninchen!! Und in meinen tiefsten Träumen wachsen mir Schlappohren und ich werde von allen geliebt <3

Wer von euch kennt Professor Layton und liebt dieses Spiel so sehr wie ich ? 2 Jahre 5 Monate her #739678

• Asuka..
  • Asuka..s Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • 안녕하세요
  • Dank erhalten: 1627
Professor Layton ist meiner Meinung nach schon ein sehr tolles Spiel.Es war noch nie das
Beste was ich je gespielt habe und mag es erst seit kurzem.Meine Freundin hat mir mal Professor
Layton ausgeliehen und an sich hat es mir sehr gefallen.Ich glaube ich habe dieses Spiel einfach zu
lange sehr unterschätzt.In meinem Umfeld gibt es echt viele die Professor Layton mögen.

Liebe Grüße,Sakura.
ll Ava made by Tharmeza and Sig by Dyssomnia ll My favorite Anime II My favorite Manga II MyAnimeList II

Wer von euch kennt Professor Layton und liebt dieses Spiel so sehr wie ich ? 2 Jahre 5 Monate her #739725

Lieben ist eventuell etwas hochgegriffen.
Mein erster Teil war die Maske der Wunder. Es hat mir zwar schon sehr gut gefallen, doch hat es mich kein Stück gefesselt. Schnell lag es lange in der Ecke und wurde eher lästig, da ich das Gefühl hatte es nicht liegen lassen zu dürfen.
Ich habe auch noch 2 andere Teile liegen, die ich nicht gespielt habe.
Grundsätzlich hätte ich schon Lust sie zu spielen, sie unterhalten einen sehr gut. Jedoch fehlt ihnen irgendwo das gewisse etwas um sie wirklich zu suchten.

Wer von euch kennt Professor Layton und liebt dieses Spiel so sehr wie ich ? 2 Jahre 5 Monate her #740005

*o-hi*
Ich habe sehr viele Teile der Professor Layton Reihe durchgespielt,
und ja, es ist ein richtig schönes kleines Rätsel Game mit vor allem sehr guter Story,
was ich ihn auch sehr hoch anrechne.
Die Rätsel sind nicht zu einfach, es gibt manche da zerbricht man sich tagelang den Kopf (ging mir so),
aber wenn man es dann endlich gelöst hat, freut man sich umso mehr, das es endlich weiter geht.
Auch finde ich die Anime abschnitte richtig gut in diesen Spiel, ein Grund mit warum ich es so gerne Zockte.

Für Rätsel Hasen ein muss, denn es macht sehr viel Spaß einfach diese zu lösen, voran zu kommen und es auch zu beenden.
Mir hat es immer gut gefallen, alle durchzuspielen:)
*o-bye*

Wer von euch kennt Professor Layton und liebt dieses Spiel so sehr wie ich ? 2 Jahre 5 Monate her #740064

• Linffy
  • Linffys Avatar
  • Wiederholungstäter
  • Wiederholungstäter
  • Ayumi &lt;3
  • Dank erhalten: 25
Professor Layton, ist wohl einer meiner Lieblings 3ds,DS Spiele. ( Trotzdem nicht in meinen besten Spiele Reihen) Ich muss zugeben, ich hab bei dem letzten Teil geheult. *o-noooo* Glaub aber ich bin der einzige der dort jemals geheult hat. xD Hab sogar am ende von Teil 3 geheult.. xD Bin zu überempfindlich. *o-cryrun*
Aber trotzdem zurück zum Thema, xD den Anime fand ich toll. :3 Hab den ersten Band vom Manga, hab ihn aber noch nicht gelesen.. Schande über mich *o-angst*

Wer von euch kennt Professor Layton und liebt dieses Spiel so sehr wie ich ? 1 Jahr 8 Monate her #781025

• MaadMoiselle
  • MaadMoiselles Avatar
  • Tastaturquäler
  • Tastaturquäler
  • Ich lebte nur noch weil ich am leben war.
  • Dank erhalten: 100
Ich muss sagen Professor Layton ist etwas aus meiner Kindheit. Ich glaube ich hatte 2 oder sogar 3 Teile für den Nintendo DS. Gab es überhaupt 3 Teile? Ich habe davon mittlerweile keine Ahnung mehr. Aber mochte sie als Kind dennoch gerne, nur waren sie nicht immer leicht für mich & habe öfters im Internet nachgeschaut, immerhin war ich 8/9 Jahre erst alt. :p

Ich glaube ich hatte das geheimnisvolle Dorf oder so ähnlich ist es & die Schatulle der Pandora?! - Ich bin mir mit den Namen nicht mehr so sicher.

Es waren echt schöne Spiele, aber nach einmal "komplett" [fast komplett] spielen, habe ich sie nicht mehr angerührt. Das Interesse war nicht mehr da, weil man wusste was einen erwartet.

"Es tut nichts zur Sache wie viele Bekanntschaften wir haben, wir sind alle allein!" - Mei Misaki, Another

Wer von euch kennt Professor Layton und liebt dieses Spiel so sehr wie ich ? 1 Jahr 8 Monate her #781561

Professor Layton zählt für mich zu den besten Ds und 3Ds spielen überhaupt *o-love*
Ich habe jeden Teil durchgespielt inklusive dem Spinoff mit Ace Attorney. Diese Reihe hat mich Jahre lang begleitet und ich finde es wirklich schade, das sie beendet wurde *o-noooo*
Mein liebster Teil ist auf jeden Fall der dritte, die verlorene Zukunft! Eine wirklich schöne Geschichte mit einem unglaublich emotionalen Ende!

Da ich eh ein ziemlicher Rätsel-Fan sagt mir die reihe natürlich ziehmlich zu und ich habe auch shon ein paar Rätsel meinen Eltern oder Freunden gestellt, was wirklich Spaß gemacht hat *o-pfeif*

Wer von euch kennt Professor Layton und liebt dieses Spiel so sehr wie ich ? 1 Jahr 4 Monate her #794384

Lieben kann man jetzt nicht sagen, aber ich mag sie schon relativ gerne. Die Professor Layton Teile sind wirklich tolle Spiele, zählen für mich aber dennoch nicht zu den besten Spielen. Die Rätsel sind schon oft ziemlich knifflig und ich muss manchmal schon lange nachdenken bis ich auf die Lösung komme.
Professor Layton ist wirklich ein tolles Spiel. Ich mag es sehr gerne. :3
~*☆Avatar & Signatur made by Dyssomnia. Vielen Dank.♥☆*~
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: ForummodLaynaLodrahilKnivesYuriko.