THEMA: Welche Art von Spielen spielt ihr am liebsten?

Welche Art von Spielen spielt ihr am liebsten? 1 Jahr 2 Monate her #793873

Alle möglichen action basierten JRPGs und Adventures. Meine absolute lieblings Videospielreihe dürfte dabei wohl ''The Legend of Zelda'' sein, dicht gefolgt von Pokemon, welches mich schon seit frühester Kindheit begleitet. Aber darüber hinaus bin ich für so ziemlich alles offen, außer die meisten Sportspiele.

MMORPG's reizen mich enorm, jedoch habe ich festgestellt dass mir nicht nur im echten Leben wichtige social skills fehlen, sondern dass sich diese Defizite auch auf Onlinespiele übertragen und ich dort genauso ängstlich und unkommunikativ bin wie im echten Leben, wenn es darum geht mit anderen Spielern in Kontakt zu treten. So streife ich dann meistens allein durch diese Onlinewelten, was aber denke ich nicht der Sinn von solchen spielen ist. :/
"So yeah, i have no money, no job, and nothing to occupy myself with. So my comuter is runnig full-time today, as allways." -Hatsune Miku

''Everyone around me, they feel connected to something. Connected to something, I'm not.'' -Motoko Kusanagi
Letzte Änderung: 1 Jahr 2 Monate her von EminenceGrise.

Welche Art von Spielen spielt ihr am liebsten? 1 Jahr 2 Monate her #793945

• Saitou
  • Saitous Avatar
  • Tastaturquäler
  • Tastaturquäler
  • Take off your shoes while you roam in my head
  • Dank erhalten: 40
In den letzte Wochen habe ich ehrlich gesagt Visual Novels für mich entdeckt und spiele die sehr gerne. Ansonsten bin ich in den letzten Monaten und wohl sogar Jahren eher im Sportbereich gelandet. Sachen wie FIFA, NBA oder NHL zum Beispiel. Spiele, die man mal eben für 'ne halbe Stunde anmachen kann, aber auch mal ein halbes Jahr liegen lassen kann, ohne gleich wieder alles vergessen zu haben.
Früher habe ich immer gerne zeitintensive RPG's gespielt, heute sind sie mir allerdings zu zeitintensiv. Das letzte war Rogue Galaxy, da habe ich gute 60 Stunden reingesteckt. Spiele wie Fallout 4, The Witcher 3 und Dragon Age Inquisition stehen bei mir allerdings seit fast einem Jahr im Regal und verstauben.
Seit zwei Wochen spiele ich mit meinem Bruder auch Ark, ist auch ein ganz nettes Spiel.
Gedanken, die ich täglich hab, prallen von innen an den Kopf
Bis es in meinem Schädel knackt
Die Uhr schlägt im Takt, ich find Ruhe in der Nacht
Während ich schlafe, wird die Welt wie ein Buch zugeklappt
Am nächsten Morgen sind die Formen wieder gleich
Kranke Normen dieser Ordnung und sie fordern ihren Preis
Zu viel Input, Offensichtliches verborgen in Details
Manche kriegen Strafen, andere nen Orden für das Leid
Dass sie in der Welt verbreiten, Tod nach zweierlei Maß

Amewu - Lichttherapie

Welche Art von Spielen spielt ihr am liebsten? 1 Jahr 1 Monat her #796317

Ich hab früher als Kind immer auf meinem Gamecube und Wii so ziemlich alle nintendo Spiele gespielt. Bin jetzt aber auf Shooter umgestiegen. Meinen ersten kontakt hab ich 2012 mit Team fortress 2 gemacht, was ich heute noch gerne spiele ^^ Ich spiele zwar immer noch shooter aber mehr in richtung fast paced arena shooter. alla Unreal Tournament (falls das irgendwer kennt xD), weil es irgendwie das einzige ist worin ich wirklich gut bin XD

Aber ich spiel auch gerne mit freunden MMO's wie Guild wars 2.

ich hab auch (Openworld) Rollenspiele auf meinem Steam account, aber die find ich schnell langweilig weil die für mich nur aus renne von punkt a nach punkt b und mache dies und jenes besteht. Das finde ich dann irgendwann langweilig ._.

Welche Art von Spielen spielt ihr am liebsten? 1 Jahr 4 Wochen her #796668

• Jamadron
  • Jamadrons Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • I.M.K.W.M.K.M.
  • Dank erhalten: 36
Eindeutig MOBA's :D wobei ich in dem Genre eigentlich auch nur LoL und HOTS spiele xD dann liebe ich alte Strategiespiele wie Age of Empires und co :D neuere Games in die Richtung sind mir zu wuselig und schnell ^^ selbst bei Starcraft stoße ich schon an meine Grenzen, weil man da schnell die Übersicht verliert xD so genannte FPS Shooter wie Overwatch was auch seit ca einem Jahr mein Lieblingsspiel ist ^^ und Kartenspiele, in denen ich denke ich auch am besten bin hier natürlich Hearthstone und Duel Links :D

Welche Art von Spielen spielt ihr am liebsten? 1 Jahr 4 Tage her #798705

Ich spiele sehr gern RPGs

Ob offline RPGs wie the Legend of Zelda,

oder Online MMORPGs wie Elsword und Nostale, ich spiele sie alle!

Ich finde es toll, mich in andere hineinversetzen und dabei ganz diese Person zu sein^^
"Das "Ungewisse" macht uns Angst und zügelt uns..."
-Ramzes P. M.-

Welche Art von Spielen spielt ihr am liebsten? 11 Monate 3 Wochen her #799701

• Ingrimsh
  • Ingrimshs Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • Der einzig Wahre
  • Dank erhalten: 32
Kurzum gesagt ich spiele am liebsten Spiele welche wie ein Schlachthaus aufgebaut sind. Da muss keine große Story dahinter stecken oder irgendwie Sinn ergeben sondern einfach nur Schlachthaus ähnlich. Da meine ich vor allem Spiele wie For Hornor, CoD, BF oder Hunted.
╯°□°)╯︵ ┻━┻ FLIP THAT TABLE
┻━┻ ︵ ヽ(°□°ヽ) FLIP THIS TABLE
┻━┻ ︵ \( °□° )/ ︵ ┻━┻ FLIP ALL THE TABLES
  \( °□° )/ ANARCHY
ಠ_ಠ BITCH
ಠ__ಠ Put
ಠ___ಠ The tables 
ಠ____ಠ Back! NOW!!! 
(╮°-°)╮┳━┳ ┳━┳ YES,SIR!

Welche Art von Spielen spielt ihr am liebsten? 11 Monate 3 Wochen her #799726

• Evanz
  • Evanzs Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • Dank erhalten: 104
Am liebsten spiele ich MMORPG's aller Art. Vor allem das kommunikative Spielen mit anderen Mitspielern reizt mich enorm.
Mein Lieblingsspiel ist tatsächlich Final Fantasy. Es ist auch völlig egal welcher teil, ich liebe jeden einzelnen Teil dieser Reihe und ich spiele jedes Spiel dieser Reihe immer wieder mal durch.

Lg Evanz

Welche Art von Spielen spielt ihr am liebsten? 11 Monate 2 Wochen her #800058

Ich spiele am liebsten Fantasy-Animespiele wie Nostale. Das ist eigentlich auch das einzige was ich wirklich spiele, da ich mich nur auf eine Sache richtig konzentrieren kann.*o-brav*

Welche Art von Spielen spielt ihr am liebsten? 11 Monate 2 Wochen her #800161

MMO's oder MOBA's ich würd sagen beides, spiele ich sehr gerne. Momentan bin ich natürlich etwas in LoL gefangen, jedoch bin ich für gute MMO's immer offen :D
Moderatoren: ForummodLaynaLodrahilKnivesYuriko.