THEMA: Spiele die ihr mögt, in denen ihr jedoch schlecht seid.

Spiele die ihr mögt, in denen ihr jedoch schlecht seid. 4 Jahre 11 Monate her #522908

• Seals
  • Sealss Avatar
  • Romanautor
  • Romanautor
  • *stare*
  • Dank erhalten: 94
Hab kein Noob Spiel an sich. Bin in jedem Game eigentlich Solid. Außer in Shootern. Da bin ich schon etwas besser :) Das erste Game wo ich nichts verstanden habe wäre Starcraft 2. Also.. Ich habe das Spiel noch nicht gespielt, doch wenn ich mir Videos ansehe burnt mir der Head :S

Lg Seals

Begeisterter Anime gucker seit 2004/2005 :)
Begeisterter Gamer seit 2001 :)

Spiele die ihr mögt, in denen ihr jedoch schlecht seid. 4 Jahre 11 Monate her #522940

Das wären bei mir generell Ego Shooter. Ich bin so unfassbar schlecht in Shootern.
Ich bin da dann doch besser in Rollenspielen wie Skyrim oder ähnliche oder in Spiele a la GTA usw.
Rennspiele laufen auch ganz gut. Aber Shooter? Oh boy.

Und dann wäre da noch OSU. Ich schleif da so in der 1 und 2 Sterne Ecke rum :-D
"
“The only person you are destined to become is the person you decide to be.”

― Ralph Waldo Emerson (1763 - 1825)
"
Letzte Änderung: 4 Jahre 11 Monate her von AnimanDD.

Spiele die ihr mögt, in denen ihr jedoch schlecht seid. 4 Jahre 11 Monate her #522949

Hum. Ich habe das Gefühl, ich bin in jedem Spiel am Anfang schlecht und werde dann nach und nach besser. Aber es gibt da eine Ausnahme.
Jump and Run Spiele, im Allgemeinen. Die machen mich so wahnsinnig, weil ich einfach zu verpeilt bin um richtig zu springen.
*o-noooo2*
Und irgendwann komme ich dann immer an einen Punkt, wo ich den Controller oder was auch immer gegen die Wand werfen könnte. Ich bin einfach grottenschlecht in sowas. :D

Spiele die ihr mögt, in denen ihr jedoch schlecht seid. 4 Jahre 11 Monate her #523000

Ich bin in jedem RPG schlecht, ich sammel einfach alles und komm nicht voran, während Andere dann schon mein Level doppeln sammel ich noch fleißig Irgendetwas, von dem ich im Nachhinein erfahre, dass es nichts bringt. Naja dafür hab ich dann wohl alle Sachen zich mal, wenn auch die Meisten sinnlos sind... ;(

Spiele die ihr mögt, in denen ihr jedoch schlecht seid. 4 Jahre 11 Monate her #523109

Das ist jetzt zwar etwas peinlich, aber bei mir wäre es sicher mal Minecraft. Ich komm mit der Steuerung einfach nicht klar, ich hab keine Ahnung wie man ein Werkzeug oder sonst irgendwas craftet und bis ich einen einzigen Block abgebaut habe vergeht viel zu viel Zeit.
Dann auch Runes of Magic, die Steuerung wieder mal, wenn ich laufen will, dann verändere ich die Kameraperspektive und umgekehrt. Und bevor ich mal ein Monster oder sonst ein Gegenstand von einem Quest gefunden habe, irre ich in der Welt umher.
Dann sind da noch die Fight Spiele, ich bin der Typ der einfach mal draufschlägt ohne zu überlegen weil ich eh nicht drauskomme und dann meistens verliere.

Fantasy- A place for Dreams ‪

Spiele die ihr mögt, in denen ihr jedoch schlecht seid. 4 Jahre 11 Monate her #523301

Ich fang mal mit meine IchBinDerTotaleNoobInDiesemSpiel an und zwar ist es zurzeit Hearthstone Beta von Blizzard aber in letzter Zeit bin ich auch schon besser geworden da ich bei spielen dazu neige das ich sie sehr schnell erlerne und dann gut beherrsche wie z.B. Starcraft 2 1 Monat und 4 tage und ich war mit Protoss schon in Master Liga aufgestiegen, dann noch CS:S ein paar Monate und ich war ein guter ESL Spieler geworden, so wie WoW (was ich zurzeit speile) und das nach 3 Monate auch gut beherrsche und ja da wären auch noch viele andere spiele aber die waren nur so nebenbei gespielt

Spiele die ihr mögt, in denen ihr jedoch schlecht seid. 4 Jahre 11 Monate her #526934

Das ist bei mir definitv Magicka. Ich krieg da einfach nixhts, rein gar nichts auf die Reihe und sterbe durchgehend. Dabei macht das Spiel verdammt Spaß. :'(
AUf jedenfall treibt mich das Spiel immernoch regelmäßig in die Verzweiflung. Ich weiß nie ob ich noch eine Runde spielen soll oder lieber doch nicht sterben möchte.
This is a grim dark signature!

Spiele die ihr mögt, in denen ihr jedoch schlecht seid. 4 Jahre 10 Monate her #530594

Ich weiß nicht warum, aber sämtliche Mario Kart Spiele sind nicht meine Welt und auch Super Smash Bros. liegt mir nicht xD

Pokemon ist da schon viel eher was für mich, bisschen Strategie in den Kämpfen (noch am lernen xD), Shiny's züchten und so was <3

Lg Pingu^^

Spiele die ihr mögt, in denen ihr jedoch schlecht seid. 4 Jahre 10 Monate her #530898

DasXar schrieb:
Bin eigentlich in jedem Shotter gut und hab auch überall eine positive K/D aber in CS:S kann ich einfach gar nichts ^^' MW2 immer minimum 2er K/D BF4 durchscnittliche 1.8er aber in CS:S will ichs echt nicht wissen ;D

Bei mir ist es genau anders herum.
CS:S hab ich keine Probleme mit auch mal mit ner 3/1 kd rumzurennen, komme ich dann aber zu MW3 oder BF3 schaffe ich mit Glück eine kd von 1.0. Weniger ist eher die Regel.
Gleichzeitig bin ich allerdings in MW1 wiederum besser und habe auch hier eine positive kd von über 1.5.
Ansonsten geselle ich mich mal zu den LoL noob. Mit dem Spiel kann ich derzeit auch nichts anfangen.
Und hätte mir jemand vor einem halben Jahr gesagt, dass ich mal ein überdurchschnittlicher WoT-Spieler bin (Noobmeterstatistik) hätte ich ihm mit Sicherheit den Vogel gezeigt.

Light
Letzte Änderung: 4 Jahre 10 Monate her von L1ghty.

Spiele die ihr mögt, in denen ihr jedoch schlecht seid. 4 Jahre 10 Monate her #531376

Also für mich praktisch jeder Arcade fighter der so aufgebaut ist wie street fighter.
Ich komm mit Buttonmashing einfach nicht klar. Ich kann mir zwar merken welche Richtungstasten ich drücken muss um was zu machen, allerdings weis ich nie wann ich was machen muss und es endet dann immer mit wildem auf-die-tasten-kloppen.
Die einzige Ausnahme ist hier blazblue dank stylish layout dass die ganze Arbeit macht.
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Mafia - Wer Wars?
Da Mafiaspiel in der Quiz-und Rätselecke sucht immer neue Mitspieler, einfach bei mir oder zwischen den Runden im Thread anmelden.

Spiele die ihr mögt, in denen ihr jedoch schlecht seid. 4 Jahre 10 Monate her #532517

• Jigha
  • Jighas Avatar
  • Wiederholungstäter
  • Wiederholungstäter
  • Dank erhalten: 9
Medal of Honor warfighter ich hass das game einfach -.- ich kann es nicht und binn schlecht und komme bei dieser Waffenerstellung oder so nicht klar *o-noooo2*

Spiele die ihr mögt, in denen ihr jedoch schlecht seid. 4 Jahre 10 Monate her #532931

• KMann
  • KManns Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Dank erhalten: 3
Bei mir auch Dark Souls. Ich habe das Spiel bei Pewdiepie gesehen, falls dieser Name euch etwas sagt, und dachte dass dieser Typ schon ein echter Noob ist und ja mal echt nicht klar kommt mit diesem Spiel. Da mir das Spiel, so wie ich es auf Youtube gesehen habe auch noch gefiel habe ich es mir gekauft.

Resultat: Man spielt, kriegt neue Ausrüstung und fühlt sich wie Rambo, ohne Botox, dafür mit viel Adrenalin. Man kommt zum nächsten Bosskampf und denkt: "Kann ja gar nicht schief gehen", jedoch kriege ich einen Schlag auf die Rübe und realisiere, dass ich wohl eher Gollum mit zuviel Selbstvertrauen bin. Und da ich das letzte Lagerfeuer ungefähr 4 Spielstunden früher gefunden habe und dort abgespeichert habe, kann man wieder "leicht" erzürnt, die 4 Stunden wieder von Vorne spielen. Auf dem Weg zum Boss natürlich etliche Male draufgehen, beim Boss dann wieder 3x etliche Male draufgehen, so dass man nach insgesamt 2 Tagen Spielzeit, immer noch genau so weit ist und langsam versteht, warum Pewdiepie immer so verzweifelt war *o-pwn*

Spiele die ihr mögt, in denen ihr jedoch schlecht seid. 4 Jahre 10 Monate her #534812

an alle die Probleme mit StarCraft haben, vllt. kann ich euch unter die Arme greifen ^^

Meine Probleme hab ich eher mit einem Genre als explizit mit einem Spiel: den MOBAs ...
egal ob LoL, DotA oder HoN, ich sucke immer xD

sonst geht bei mir alles, oder ich habe es noch nie gespielt

Spiele die ihr mögt, in denen ihr jedoch schlecht seid. 4 Jahre 9 Monate her #541718

Wie witzig, dass hier so viele LOL erwähnen. :D Ich kenne eher nur die Hilferufe der LOLer, dass sie nicht genügend Mitspieler finden, um die Nacht zu überstehen. :)

Aber LOL war ich auch nie wirklich gut drin, hab's aber auch kaum ausprobiert. Anders war's mit DotA2: Das lag mir von Anfang an o.o Würde nicht sagen, ich bin da wirklich so gut drin, aber weeesentlich besser als LOL :D

Achja und weitere Spiele, die mir gaaar nicht liegen (was nicht am Genre liegt, bei mir sind das immer einzelne Spiele):

Metal Gear Solid (damals...hab einfach kein Gefühl dafür bekommen XD)
Metro 2033 (keeeine Ahnung warum...ich hab nichts gegen Shooter, aber das da hatte wohl was gegen mich o.o)

Spiele die ihr mögt, in denen ihr jedoch schlecht seid. 4 Jahre 9 Monate her #541725

Bei mir wärs wohl Tekken 5.

Ich sterb einfach immer am Meister und hab dann keinen Bock mehr XD
Ansonsten Wohl jedes Spiel wo du wirklich mit anderen Spielern zusammenarbeiten musst. ich blick dann vor lauter Befehlen nicht mehr durch und brech einfach ab. *o-verwirr*

Und definitiv Sim CityXd Ich schaff es einfach nicht meine Stadt zu halten XD Und dann zerstöre ich sie einfach XD

Ansonsten fällt mir gerade kein Spiel mehr einXD Ich bin eher Solospieler und daher kann ich nirgends sagen wie es läuft. Bisher hab ich alle Spiele gespielt, die ich gekauft habe und auch zu ende gebracht. bis auf Tekken und Angel of Darkness. Da hab ich wegen der Steuerung aufgegeben-.-

Aber vllt. hatte ich immer nur Pech und bin an die falschen Leute geraten. Falls jemand Lust und LAune hat mir mal Dota 2 oder Lol zu erklären soll sich melden XD

LG Blackorchid
Moderatoren: ForummodLaynaLodrahilKnivesYuriko.