THEMA: Spiele die ihr mögt, in denen ihr jedoch schlecht seid.

Spiele die ihr mögt, in denen ihr jedoch schlecht seid. 2 Monate 2 Wochen her #822392

• Knives
  • Knivess Avatar
  • Forumsmoderator
  • Forumsmoderator
  • 超高校級の「モデレータ」
  • Dank erhalten: 980
Bei mir sind es auch Jahre nachdem ich zum ersten Mal in diesem Thread geantwortet habe immer noch sämtliche Sport-Spiele, dazu sei aber gesagt dass ich das Genre seit meiner ersten Antwort (4+ Jahre glaub ich^^) auch nur 1-2 mal zocken "musste". Nun kann ich aber auch noch mit gutem Gewissen sämtliche Rennspiele zu dieser Liste hinzufügen.

... lustige Parallele zum richtigen Leben - schlecht in den meisten Sportarten und kann nicht wirklich Autofahren, bzw. hab ich kaum Interesse in beiden Bereichen. xD

Ansonsten hab ich als großer Fan und Süchtler von 2D-Fighting Spielen (á la BlazBlue und Guilty Gear) lustigerweise Probleme mit den 3D-Kollegen des Genres - bei Tekken war ich immer ne Niete, Soul Calibur hat mir zwar immer Spaß gemacht aber ich war nie gut und bei Dead or Alive sahs auch nicht besser aus.
Letzte Änderung: 2 Monate 2 Wochen her von Knives.

Spiele die ihr mögt, in denen ihr jedoch schlecht seid. 2 Monate 2 Wochen her #822611

• Timkabell
  • Timkabells Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • Schnauze bin Nett.
  • Dank erhalten: 36
Overwatch. Nicht shooter direkt sondern nur Overwatch, da habe ich nie den Absprung geschafft. Ich weiß nicht woran es liegt aber Overwatch hat mich immer in den Abgrund gerissen. Ich würde behaupten das ich nichtmal wirklich schlecht bin, jedoch rage quitet jemand während dem Rank oder jemand ist in seiner Sturheit verfahren und geht richtung "Hanzo only, or i don't even start to play.", würde mich also in einer "Elo hell" bezeichnen, jedoch reichen meine Fähigkeiten auch nicht aus um alleine ein Carry zu sein. Es ist schon am verzweifeln, ich werde in diesem Spiel wohl ein ewiger Bronze bleiben. Es ist wirklich zum Mäuemelken.
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

"Dummheit ist Heilbar, Nazis auf's Maul!"

Spiele die ihr mögt, in denen ihr jedoch schlecht seid. 2 Monate 2 Wochen her #822672

Auf die Gefahr hin arrogant zu wirken: Keines. Zumindest keines das ich mehr als 1 Stunde gespielt habe.. Vll nicht überpro, aber schlechter als durchschnitt bin ich nirgends. Entweder durchscniit/leicht über durchschnitt oder gut. Aber richt noob nicht wirklich.

Spiele die ihr mögt, in denen ihr jedoch schlecht seid. 1 Monat 3 Wochen her #823583

In RainbowSix Siege hab das aber auch noch nicht lange und meinstens läuft das richtig schlecht.
Und in Sportspielen bin ich einfach schlecht ich komm da einfach nicht klar.

Spiele die ihr mögt, in denen ihr jedoch schlecht seid. 1 Monat 3 Wochen her #823585

Nur noch eines: :D "Slay the Spire"

Spiele die ihr mögt, in denen ihr jedoch schlecht seid. 1 Monat 3 Wochen her #823586

Das Spiel des Lebens
Folgende Benutzer bedankten sich: AliZ, ChatN0ir

Spiele die ihr mögt, in denen ihr jedoch schlecht seid. 1 Monat 3 Wochen her #823591

Ich hab 2956 spielstunden in LoL und bin Bronze 3 :D

Naja mies bin ich jetzt nicht aber ich könnte besser sein.

LG: Darquais / Yunomylove
Folgende Benutzer bedankten sich: Pandoralight

Spiele die ihr mögt, in denen ihr jedoch schlecht seid. 1 Monat 3 Wochen her #823593

• Osu!
  • Overwatch (mag ich zur Zeit eigentlich nicht mehr so)
  • PUBG - Playerunknown's Battlegrounds
  • RainbowSix... habe das Spiel aber auch noch nicht so viel gespielt
  • World of Warcraft, wenn ich mich einlogge steh ich eigentlich nur in der Stadt rum *o-run*

• & wenn man die Arbeit dazu zählen kann, würde ich sagen mag ich dieses Spiel nicht und das beeinträchtigt mein "Können" *o-pfeif*

*o-brav* *o-bye*
    Letzte Änderung: 1 Monat 3 Wochen her von Yumei..

Spiele die ihr mögt, in denen ihr jedoch schlecht seid. 1 Monat 3 Wochen her #823595

Warcraft 3 und Overwatch. Bin im CS:GO und Rainbow Six Siege recht gut, aber in Overwatch reiße ich nichts. Warcraft 3 spiele ich auch schon so lange, aber och werde einfach nicht besser q.q

Spiele die ihr mögt, in denen ihr jedoch schlecht seid. 1 Monat 3 Wochen her #823596

Overwatch... Spiele es gerne ab und zu mit Freunden und finde das Spiel und die Geschichten zu den Helden etc echt cool! Ich bin nur leider so unglaublich schlecht in diesem Spiel x)... Passiert immer zu viel auf einmal als dass ich es verstehen könnte haha

Spiele die ihr mögt, in denen ihr jedoch schlecht seid. 1 Monat 3 Wochen her #823597

Bei mir ist es definitiv das Strategiespiel Civilization.Ich reiß da nie was.

Spiele die ihr mögt, in denen ihr jedoch schlecht seid. 1 Monat 3 Wochen her #823598

Bei mir ist es definitiv das Strategiespiel Civilization.Ich reiß da nie was.

Spiele die ihr mögt, in denen ihr jedoch schlecht seid. 1 Monat 3 Wochen her #823599

Hallihallo,

ich musste grinsen, als ich diesen "Thread der Woche" (ist 31.KW) gesehen habe und wollte selber mal ein bisschen stalken, was bei anderen Usern nicht so läuft wie es sie sich gerne wünschen würden, oder es ganz einfach offensichtlich ist, aber trotzdem nicht davon ablassen können.
    Bei mir war es all die vielen virtuellen Online Zocker Spielstunden so, dass es egal war welches Spiel ich angefasst habe ich richtig schlecht darin gewesen bin. Bis auf das eine billige Browser-Weltraum-Game mit dem alles angefangen hat - in dem Spiel war ich richtig gut gehörte zu den Besten jaha gut das haben auch nur max. 50 Leute am Tag gespielt aber seis drum - habe ich mit keinem Online Spiel danach mehr solche Erfolge verzeichnen können. Sei es mit "Elsword" was direkt danach kam, wo ich zu ungeduldig war den typischen Werdegang durchzuhalten in dem ich meinen Charakter hochlevel und ihn dann mit der tollsten Rüstung versehe, habe dann lieber andere Charaktere ausprobiert und es hat mir dann doch leid getan, als ich die anderen Spieler gesehen haben, die eben genau das gemacht haben, nun ja ist passiert. Der nächste Flop war dann das Spiel "Cabal" wo mich eine ähnliche Geschichte ereilt hat und es war mir auch ehrlich gesagt zu kompliziert, zu groß die ganze Welt und dann kam "League of Legends" Mein Gott habe ich da viele Stunden meines Lebens investiert und irgendwie konnte ich dort nie so richtig Lorbeeren ernten wie man so schön sagt, also trotz Tiefenanalyse, Übungen, von Profis abschauen etc. ich hab wirklich alles nur Menschenerdenkliche probiert, bin ich nicht alleine aus Silber rausgekommen, und das hat mich schon irgendwie ziemlich traurig gemacht und ich konnte einfach nicht aufhören obwohl mich die Enttäuschungen doch ziemlich geärgert hatten und es eigentlich mehr Frustspiele (90%) als Wowspiele (10%) - (außer mit Teamkollegen die mehr drauf hatten wie ich dann war ich ein guter Unterstützer und es war die Regel 50/50 was eig. normal sein sollte) gab, und doch hat mich diese Welt so mitgerissen, also ich hatte immer noch so viel Begeisterung für sie übrig, dass ich ihr nicht überdrüssig wurde und einfach weiter gespielt habe, obwohl ich insgeheim doch irgendwie den großen Traum vom Profispieler hatte, auch wenn ich innerlich wusste, dass ich nun einmal nicht das "Talent" dazu haben werde, egal wie sehr ich mich bemühe und ist es nicht in der Sportlerwelt ganz genauso? Nun gut dann kam noch so Spiele wie "Osu" dazu, die ich nur als Gelegenheitsspiel gesehen habe, aber auch hier bin ich nie so wirklich über den Normalen bzw. Harten Modus hinaus gekommen. In die Welt der Shooter habe ich mich nie so wirklich getraut, doch dann habe ich doch ganz gerne mit einem Freund "Battlefield Heroes" gespielt, jedoch habe ich da auch schnell gemerkt dass ich dafür nicht gut genug bin und musste mich in der Regel mit den letzten Rängen begnügen was die Trefferquote anging. "Call of Duty" habe ich auch mal gespielt, dass aber nur kurz und zwar auf einer Geburtstagsfeier und dann noch einmal bei Freunden und überraschenderweise war ich da sogar ziemlich gut, lag wohl daran dass ich in guter Gesellschaft war, so anonym ohne sozialen Hintergrund würde ich wahrscheinlich nicht lange auf dem Online Schlachtfeld überleben.

Ich hoffe euch hat mein, wenn auch etwas trauriger, Ausflug in meine Zockerkarriere gefallen. Ich wünsche allen mehr Glück und drücke euch die Daumen und denkt immer daran, euer Gegenspieler ist auch nur ein Mensch und kann Fehler machen, ihr müsst nur darauf achten, selber mehr richtig zu machen als er, dann steht euch ein Sieg nichts mehr im Wege. Die einen sind eben clever und die anderen unerfahren bzw. schwer von Begriff. Ich gehöre auch zur zweiten Kategorie, dann solltet ihr am Ende des Tages euch wirklich überlegen, ob ihr das noch weiter spielen wollt, oder euch einer Beschäftigung zuwendet, die mehr euren Stärken entspricht, da gibt es dann auch weniger Frust und sogar irgendwann Erfolgserlebnisse, vielleicht nicht so schnell wie in der virtuellen Welt aber sie werden kommen, versprochen.

Grüße Pandoralight

"Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind." - Albert Einstein
    "Wer stark, gesund und jung bleiben will, sei mäßig, übe den Körper, atme reine Luft und heile sein Weh eher durch Fasten als durch Medikamente" - Hippokrates
    "Die meisten Menschen würden ihre Stärken nicht erkennen, selbst wenn diese kommen und einem die Hand schütteln würden." -Richard Bolles

Spiele die ihr mögt, in denen ihr jedoch schlecht seid. 1 Monat 3 Wochen her #823600

Bei mir ist es Fortnite da bin sau schlecht drinn xD Ich mag den Hype nicht und seit dem hab ichs aufgegeben zu spielen

Spiele die ihr mögt, in denen ihr jedoch schlecht seid. 1 Monat 3 Wochen her #823603

Bei mir ist es "War Thunder" ich hasse "World of Tanks" und "Armored Warfare" weil ich es nicht ausstehen kann wenn Panzer Lebenspunkte haben, drum liebe ich "War Thunder" nur gehörich zu denen die als erstes in tausenteile zerlegt werden *o-noooo2*
    Letzte Änderung: 1 Monat 3 Wochen her von Dimaru.
    Moderatoren: ForummodLaynaLodrahilKnivesYuriko.