THEMA: Welches Spiel ist euer "IchBinDerTotaleNoobInDiesemSpiel" Spiel :D

Welches Spiel ist euer "IchBinDerTotaleNoobInDiesemSpiel" Spiel :D 1 Jahr 2 Monate her #792944

RTS jeglicher Art.
Einfach ein richtiger Kackboon in solchen Games, Micromanagement, Expand, bal, bla, bla....
Alles zu viel Planung! Ich bin eher so der FPS/MOBA/RPG-Dude, weil da viel mit Intuition und ohne großartige Planung gerissen werden kann :D

Welches Spiel ist euer "IchBinDerTotaleNoobInDiesemSpiel" Spiel :D 1 Jahr 1 Monat her #796358

darksouls ist für mich ein buch mit Sieben Siegeln. Am anfang dachte ich, dass ich einfach nur schlecht bin. aber nachdem ich mir jetzt schon mehrere walkthroughs angesehen habe bekomm ich es immer noch nicht hin. Ich schaffe es mir am letzten ende der verdammten welt super waffen zu holen, aber bekomm trozdem keinen Boss tod -.- (ausgenomen Taurus.)

Welches Spiel ist euer "IchBinDerTotaleNoobInDiesemSpiel" Spiel :D 1 Jahr 1 Monat her #796373

• Jamadron
  • Jamadrons Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • I.M.K.W.M.K.M.
  • Dank erhalten: 36
Das wäre für mich wahrscheinlich Battlefield 1 ^^'
An sich geiles Spiel deswegen hab ich mir Battlefield 1 auch zum Black Friday letztes Jahr geholt, aber ich komme auf die Waffen einfach nicht klar xD. Im Gegensatz dazu Battlefront und Overwatch, da komme ich super mit allem klar ^^ aber ja die BF1 Waffen sind mir zu langsam bzw haben zu wenig Munition und dann passiert ja auch so mega viel nebenbei und da man mit zufälligen Gegnern gematcht wird die meistens schon länger spielen als man selber. Ich werde angeschossen und finde den Gegner erst sobald ich bereits tot bin, für mich ist das Spiel einfach zu unübersichtlich. Klar ist das mit Absicht so, da BF1 ja möglichst realistisch sein soll, aber für Battlefield Anfänger ist das Spiel eher weniger geeignet. Gut nun hab ich bisher vlt erst 6 Stunden gespielt, aber irgendwie fällt es mir schwer mich dazu zu motivieren, das Spiel anzuschmeißen, weil ich weiß das ich nur auf die Schn**** bekomme ^^'

Welches Spiel ist euer "IchBinDerTotaleNoobInDiesemSpiel" Spiel :D 1 Jahr 2 Wochen her #797665

Shooter, einfach nur Shooter! <-- Egal welcher Art

Nicht nur, dass ich in sowas absolut schlecht bin (es liegt nicht an den Waffen... in solchen Spielen bin ich gut)
sondern mir wird nach einigen Minuten schlecht bei dem Anblick (Ich weiß nicht woran das liegt)
und ich bekomme Kopfschmerzen. Ich habe es oft versucht... und will es schaffen! Ich bin in allen Spielen gut, außer Shooter -__-
"Das "Ungewisse" macht uns Angst und zügelt uns..."
-Ramzes P. M.-

Welches Spiel ist euer "IchBinDerTotaleNoobInDiesemSpiel" Spiel :D 11 Monate 3 Wochen her #799699

• Ingrimsh
  • Ingrimshs Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • Der einzig Wahre
  • Dank erhalten: 32
Ich denke nicht dass dieses Spiel irgendjemand etwas sagt aber es heißt The Crusaded Crusade. Ich habe es mehrmals versucht auf der 360 zum Spielen bin aber niemals über die ersten 20 Minuten hinausgekommen seitdem steht es bei mir im Regal neben all den anderen Spielen.
╯°□°)╯︵ ┻━┻ FLIP THAT TABLE
┻━┻ ︵ ヽ(°□°ヽ) FLIP THIS TABLE
┻━┻ ︵ \( °□° )/ ︵ ┻━┻ FLIP ALL THE TABLES
  \( °□° )/ ANARCHY
ಠ_ಠ BITCH
ಠ__ಠ Put
ಠ___ಠ The tables 
ಠ____ಠ Back! NOW!!! 
(╮°-°)╮┳━┳ ┳━┳ YES,SIR!

Welches Spiel ist euer "IchBinDerTotaleNoobInDiesemSpiel" Spiel :D 11 Monate 3 Wochen her #799790

• Awruh
  • Awruhs Avatar
  • Wiederholungstäter
  • Wiederholungstäter
  • hm... (=°-°)✎
  • Dank erhalten: 16
Ich frage mich eher worin ich kein noob bin... XD denn egal um welchen genre es geht, ich bin eigentlich in allem schlecht, ich tu nur so, als ob ich es könnte *HUST* *HUST*
Aber naja, solange es spaß macht ... :D
What shall I write here? something to fill these lines, probably. hm?

Welches Spiel ist euer "IchBinDerTotaleNoobInDiesemSpiel" Spiel :D 6 Monate 1 Woche her #813323

Ich bin in so gut wie allen Spielen ein totaler Noob, mir macht es jedoch spass zu spielen. Am liebsten mag ich ja dieses Doki Doki Literature Club oder Fran Bow oder Outlast, auch wenn ich bei Outlast immer ewig brauche und 1000 Pausen mache.

anime: guilty crown

Welches Spiel ist euer "IchBinDerTotaleNoobInDiesemSpiel" Spiel :D 6 Monate 1 Woche her #813327

hmm

schwierig ich zock eigentlich jedes game so lange bis ich kein vollnoob mehr bin. Was in der Regel auch nicht lange dauert. Es sei denn es ist ein spiel das mir garnich zusagt, obwohl ich dachte daß es das tut... die spiel ich dann halt nich sondern werf sie von der Platte. Letztes Beispiel war Spellforce2 bei dem SPiel wiederum war ich jetzt kein noob, da ich ein RTS Veteran bin. Also die ersten 7? Missionen hab ich ohne nennenswerte Probleme durchgezockt. Habs dann aber aus langeweile geschmissen.

Welches Spiel ist euer "IchBinDerTotaleNoobInDiesemSpiel" Spiel :D 6 Monate 1 Woche her #813330

Oh mann, das ist ein wenig peinlich aber - ich bin ein PC Zocker und spiele da viel Shooter.
An der Konsole bin ich in Overwatch einfach so ein verdammter Noob, da kann ich so schlecht zielen dass ich maximal Reinhard oder DVA spielen kann.
Dark Souls am PC ist genauso schlimm, ich krieg einfach nichts gebacken. So sehr ich mich anstrenge ordentlich zu dodgen, alles langsam anzugehen und
einfach mal easy going zu spielen - wird nichts. Neben den anderen guten Spielern die ich so sehe und kenne, da fühle ich mich wie ein Brot.
Ein totaler Noob der einfach versucht cool zu sein das Spiel zu spielen und nicht weiter als die ersten Level im Game ^^

Welches Spiel ist euer "IchBinDerTotaleNoobInDiesemSpiel" Spiel :D 6 Monate 4 Tage her #813545

• FauliRockt
  • FauliRockts Avatar
  • Bereichsmoderator
  • Bereichsmoderator
  • Möge das Faultier mit Euch sein.
  • Dank erhalten: 159
Einen Moment musste ich tatsächlich überlegen, aber dann ist es mir wie Schuppen von den Augen gefallen.
ALLE Shooter auf Konsole und Sport-Spiele. Die Sportspiele vielleicht, weil ich einfach nicht geschickt genug mit dem Controller bin und von Anfang an ein PC-Kind war, aber irgendwie kriege ich weder in Shootern noch in Sport-Spielen irgendwas mit dem Controller hin. Wenn doch, dann nur weil der Gott des Zufalls und Glücks auf meiner Seite war.

Ich kann mich da nur knives anschließen (beim überfliegen seinen Post gesehen), in MMOs mit zich Makros und Effekten die überall Aufblinken, habe ich so gar kein Problem, aber bei FIFA herauszufinden, wie lange ich den Knopf drücken muss damit die Flanke auch da ankommt wo ich will und nicht doch wieder vor den Füßen meines Gegners, liegt mir einfach so gar nicht.

Welches Spiel ist euer "IchBinDerTotaleNoobInDiesemSpiel" Spiel :D 2 Monate 1 Woche her #819939

• sasorio
  • sasorios Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Busy doing nothing
  • Dank erhalten: 2
Monster Hunter.
Ich bin noch in keinem Spiel so oft gestorben.
Bin wohl einfach zu blöd für. xD

Welches Spiel ist euer "IchBinDerTotaleNoobInDiesemSpiel" Spiel :D 2 Monate 1 Woche her #819945

sasorio schrieb:
Monster Hunter.
Ich bin noch in keinem Spiel so oft gestorben.
Bin wohl einfach zu blöd für. xD
Dito. Ich habe mal die Demo von Monster Hunter Tri für 3DS gespielt und bin nicht mal über das Tutorial hinaus gekommen, weil ich zu langsam bin und die Monster mich in Sekundenschnelle töten. Peinlich, peinlich...
Ich muss generell feststellen, dass ich in Echtzeit-Strategie-/Kampfspielen eine Niete bin, da ich einfach nicht so schnell reagieren und Taktiken im Kopf durchgehen kann. Da sind mir ruhige, rundenbasierte Spiele lieber, denn bei denen fühle ich mich nicht ständig unter Druck gesetzt, was wohl der Grund dafür ist, dass ich bei hektischen Spielen den Überblick verliere.
Letzte Änderung: 2 Monate 1 Woche her von Plinfa-Fan.
Folgende Benutzer bedankten sich: sasorio

Welches Spiel ist euer "IchBinDerTotaleNoobInDiesemSpiel" Spiel :D 2 Monate 1 Woche her #819963

• sasorio
  • sasorios Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Busy doing nothing
  • Dank erhalten: 2
Plinfa-Fan schrieb:
Dito. Ich habe mal die Demo von Monster Hunter Tri für 3DS gespielt und bin nicht mal über das Tutorial hinaus gekommen, weil ich zu langsam bin und die Monster mich in Sekundenschnelle töten. Peinlich, peinlich...
Ich muss generell feststellen, dass ich in Echtzeit-Strategie-/Kampfspielen eine Niete bin, da ich einfach nicht so schnell reagieren und Taktiken im Kopf durchgehen kann. Da sind mir ruhige, rundenbasierte Spiele lieber, denn bei denen fühle ich mich nicht ständig unter Druck gesetzt, was wohl der Grund dafür ist, dass ich bei hektischen Spielen den Überblick verliere.

Exakt so erging es mir auch. Habe die Tutorials, in denen man ein paar Items sammeln und kleinere Monster jagen sollte, noch mit knapper Not abgeschlossen,
aber dann hat mich das Spiel dem ersten Boss vorgesetzt und ich wusste einfach nicht, was ich tun sollte.
Ich hab Ewigkeiten auf das Ding eingeschlagen, aber es ist nichts passiert, ich lag hingegen nach 1-2 Gegentreffern am Boden.
Ich mag eigentlich Echtzeit-Kampfspiele, aber damit war ich einfach völlig überfordert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Plinfa-Fan

Welches Spiel ist euer "IchBinDerTotaleNoobInDiesemSpiel" Spiel :D 2 Monate 1 Woche her #820117

• Luchsia
  • Luchsias Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • Nightmare
  • Dank erhalten: 8
Also man könnte sagen, das ich ein GoW noob bin (god of war) *o-roll*
Ich weiß alles über diese Reihe, kenne alle Teile, hab alle durchgespielt außer der aktuelle Teil, was mich sehr nervt.

Auch muss ich zugeben, das mich gelegenheitsspiele immer sehr anziehen und ich mir keines entgehen lasse. Darin bin ich wohl auch ein noob. xD
Once upon a time... There was a happy little Girl.

Welches Spiel ist euer "IchBinDerTotaleNoobInDiesemSpiel" Spiel :D 2 Wochen 2 Tage her #822384

• Fabiantje
  • Fabiantjes Avatar
  • Tastaturquäler
  • Tastaturquäler
  • ▬ι══════ﺤ
  • Dank erhalten: 61
Shooter... alle Arten von Shooter.
Sei es CS, Battlefield oder Fortnite... ich kann's einfach nicht, war schon immer Bad in solchen Spielen.
Auch bei Slay the Spire sucke ich ziemlich oft rein... :c

Tonight, I'll show you a sweet dream...
Moderatoren: ForummodLaynaLodrahilKnivesYuriko.