THEMA: Spiele die ihr mögt, in denen ihr jedoch schlecht seid.

Spiele die ihr mögt, in denen ihr jedoch schlecht seid. 5 Jahre 6 Tage her #513428

Dies ist der Thread der Woche!
Dieser Thread wurde als besonders interessant befunden und ist der 177. Thread der Woche!
Mehr Infos und vorangegangene Threads findet ihr hier im Übersichtsthread.
Du bist neu im Forum? Lies dir bitte die Forumsregeln durch!

Text der Forumsmoderation:

Manchmal hat man ein Spiel, das einem richtig Spaß macht, ist aber eigentlich nur noch schlecht in diesem. Welches ist euer Spiel, in dem ihr einfach nur richtig mies seid?

Bei mir wärs wohl LOL XD Ich pack da einfach garnix weil ich immer diese Japaner als gegner und die Franzosen als Team Partner hab :(
Letzte Änderung: 4 Monate 1 Woche her von kineh.
Folgende Benutzer bedankten sich: Noctuno, BlackMoonNightWolf, Dalohart

Spiele die ihr mögt, in denen ihr jedoch schlecht seid. 5 Jahre 6 Tage her #513433

• Yuzuki.
  • Yuzuki.s Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • Valar Morghulis
  • Dank erhalten: 50
Ich zock eigentlich nicht wirklich aber wenn ich ein Noob bin, dann in S4. xD
Ein Kumpel von mir wollte das ich gegen den zocke, und ich hab das nicht hingekriegt und immer irgendwelche Tasten gedrückt. xD
Das Spiel ist generell total blöd. :<

MFG Baka-chan.

Spiele die ihr mögt, in denen ihr jedoch schlecht seid. 5 Jahre 6 Tage her #513438

Also bei mir gabst nur ein spiel wo ich derbe schlecht war und wo andere besser als ich warn und dieses spiel was so schwer und dass war StarCraft II. Ich hatte einfach das spiel nicht verstanden und habe es 1 Monat gespielt und aufgegeben, weil ich merke ich verbessere mich nicht. Und dann habe ich gelernt es gibt auch spiele wo man auch richtig schlecht ist.

Mit Freundlichen Grüßen Kyon-san ^^.

Spiele die ihr mögt, in denen ihr jedoch schlecht seid. 5 Jahre 6 Tage her #513459

Leage of Legends definitiv League of Legends

Ich hab es mal angezockt und wurde direkt von Anfang an vom
gegnerischen Team zerstört. Ich weiß nicht ob es daran gelegen
hat dass ich kill süchtig bin oder das Gegner Team war einfach
zu gut.

Es ist auf jeden Fall nicht mein Spiel und ich werde es auch
nie wieder anspielen ^^
Folgende Benutzer bedankten sich: rotkelchen, Gwaenlyren, BlackMoonNightWolf

Spiele die ihr mögt, in denen ihr jedoch schlecht seid. 5 Jahre 6 Tage her #513500

Bei mir ists zzt Osu! habs von 3 tagen angefangen, wird aber langsam besser. In LoL bin ich ziemlich gut (Platin), aber naja ich zocke auch schon ne halbe Ewigkeit. Habe eigentlich keine Spiele bei denen ich ein noob bin egal wie viel zeit ich reinstecke. Bin passabel bei Shootern (CS, alles andere ist eh anspruchslos) RTS (WC3, SC2) und in RPGs war ich auch mal recht gut dabei, aber habe vor 6 Jahren mit dem Genre abgeschlossen.
Letzte Änderung: 4 Jahre 11 Monate her von SmokeTheEvertrolling.
Folgende Benutzer bedankten sich: Adm-Inuko

Spiele die ihr mögt, in denen ihr jedoch schlecht seid. 5 Jahre 6 Tage her #513503

Dark Souls -.-

Böses Spiel. Wenn der Endgegner die selbe Größe wie dein Charakter hat, weißt du, dass dein Charakter die nächsten drei Tage nicht mehr sitzen kann. Und wenn dann auch ncoh irgendwelche Spaßvögel mit ihren Level 50-Charakteren auftauchen und deinen Charakter mit seinem eigenen Lebensbalken totschlagen, weißt du, dass du lieber mal wieder My little Pony Farmlive spielen solltest. Macht aber trotzdem höllisch süchtig. *o-pwn*
-(°.°)-
(~°.°)~
~(°.°~)
-(°.°)-
Folgende Benutzer bedankten sich: Mala2926, mokuren, Schwarzeradler, eliteplayer

Spiele die ihr mögt, in denen ihr jedoch schlecht seid. 5 Jahre 6 Tage her #513640

• Knives
  • Knivess Avatar
  • Forumsmoderator
  • Forumsmoderator
  • 超高校級の「モデレータ」
  • Dank erhalten: 993
Bei mir sinds sämtliche Sportspiele *o-pwn*

Weiß auch nicht woran das liegt... Bei MMORPGs wo die ganze Tastatur mit Makros belegt ist, hab ich keine Probleme... Dark Souls kann ich ohne Rüstung durchzocken... Bei Starcraft2 komm ich auch auf locker flockige 80+ APM ohne größere Anstrengung...

aber wenns darum geht zum Beispiel bei FIFA dem Gegner den Ball abzunehmen oder normales Pass-Spiel zu machen... keine Chance xD

vermutlich liegts einfach daran das ich mit dem Genre einfach nix anfangen kann ^_^
Letzte Änderung: 5 Jahre 6 Tage her von Knives.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gwaenlyren, Fig-300-Poff, squall93, Akuto-kun, Meruem_I

Spiele die ihr mögt, in denen ihr jedoch schlecht seid. 5 Jahre 6 Tage her #513645

Bei mir wäre das Starcraft 2 hahaha

Ich und mein Freund probieren da immer so gut zu sein wie möglich...aber wir verliren dauernd egal welche Taktik egal wie, wir sind immer die letzten auf der Bronze Rangliste- WARUM NUR?! Najaa man muss aber auch sagen Strategiespiele sind schon schwierig^^

*o-wahaha*

Spiele die ihr mögt, in denen ihr jedoch schlecht seid. 5 Jahre 6 Tage her #513650

Starcraft 2

Ich werd nie an die koreansichen Meisterspieler Rain, Dear, HerO rankommen, nie im Leben, nicht mit dieser Internetverbindung die ich habe xD
Wobei ich sagen muss, dass es nur im PvP schlecht läuft, gegen Zerg und Terra bin ich einigermaßen ok...wenn ich nicht mal wieder den Unterschied zwischen Move Command und A-move vergesse, und daraufhin meine gesamte Armee verliere...da 4gate oder proxy2gate ich lieber...
Folgende Benutzer bedankten sich: Morrissey

Spiele die ihr mögt, in denen ihr jedoch schlecht seid. 5 Jahre 6 Tage her #513664

hängt vom auge des betrachters, sag ich mal. ich persöhnlich seh mich in spielen als kein guter gamer, durchschnitt aber mehr nicht. muss aber auch oft gegen echt starke gegner kämpfen und auf dauer verliert man das gefühl, wie gut man ist.

hm vlt ein bsp:
zockte rel viel vindictus. egal wie viel zeit ich in das spiel investiert habe, mein meister war trotzdem besser und seine freunde waren auch op. wenn ich mit denen gespielt habe, war ich der mega-noob.
wenn ich aber in random gruppen ging, gehörte ich zu den besten. ich red mir immer ein: "ach sind ja noch nicht max lvl, deshabl sind sie so schlecht".
in anderen multiplayer games ist es "ähnlich".
man merkt manchmal nicht, wie gut man eig ist. wenn man mit pros spielt, wird man automatisch auch besser, zumindest denk ich das.

aber keiner hat DAS schreckliche spiel erwähnt. nach 3 h hab ich es wieder deinstalliert und mir geschworen, es niemals wieder anzufassen.

i wanna be the guy.

Spiele die ihr mögt, in denen ihr jedoch schlecht seid. 5 Jahre 4 Tage her #514142

Ich bin der totale Noob in allen Shootern und MOBA Spielen.
Was sehr wahrscheinlich daran liegt, das es einfach nicht mein Genre ist, denn ich bin ein RPG/ Adventure Gamer und darum scheiter ich kläglich an solchen Spielen. XD
„Alle wahrhaft schlimmen Dinge beginnen, mit der Unschuld.“

Spiele die ihr mögt, in denen ihr jedoch schlecht seid. 5 Jahre 4 Tage her #514184

Totaler noob bin ich in Shootern wenn man den aussagen von den gegner glauben darf ;D ne jetzt wirklich ich bin in Spielen wo man Strategie oder schnell Tasten eingeben muss nicht sehr gut ich liebe es einfach drauf los zu gehen :)

Signature by Joliee & Avatar by Hatoka

Spiele die ihr mögt, in denen ihr jedoch schlecht seid. 5 Jahre 4 Tage her #514192

Bei mir wäre das Dota 2.
Ich habe es ein paar mal versucht aber ich checks nicht.
Ich komme auf dem Game nicht klar^^
Naja, hab es auch nur ca. 5 Stunden gespielt weil ich dan kein Bock mehr hatte xD

MfG
Ecchi
Die Menschen sind in der heutigen Gesellschaft einfach zu unverständnisvoll und versuchen nicht das was ihr gegenüber sagt zu verstehen sondern hören nur das objektive im Gespräch und urteilen dann dementsprechend.
Du darfst weder zu stark noch zu schwach sein. Denn wer zu sehr zu diesen Extremen tendiert, wird nicht fortwähren.
Wenn du dich nicht den anderen anpasst oder dich zu sehr hervortust, werden sie dich nicht akzeptieren.
Damit wir weiterhin in dieser Welt leben können, müssen wir ein Trugbild leben und unser wahres Selbst verstecken.

Spiele die ihr mögt, in denen ihr jedoch schlecht seid. 5 Jahre 4 Tage her #514196

Ganz klar alle Shooter, selbst in Team Frotress 2, bin ich zu blöd für das meisste, nur als Soldir und Demoman funktioniert es einigermassen, auch wenn ich meisstens das einfach total versaue, dafür unmögliches schaffe. Das nervige ist nur, das ich Geühlt der einzigste Junge bin der in Shooter dermassen abkackt. Ich habe einfach kein Gehirn dafür, besser gesagt ich reagier zu langsam, aber echt nur in Shooter und das nervt.

Naja dafür bin ich Jum'n'runs ziemlich gut, ich fand zwar i wanna be the guy schwer, aber komm ist doch auch mal schön ein schweres Jum'n'run zu haben, welches man noch nicht auswendig kennt, sowie die komplette DC Troilogie. Spielt mal Ninja Gaiden alle NES Teile ohne savestats, das ist viel schwerer als i wanna be the guy.
even miyazaki sad that we the otakus ruined anime, so want more then just okey.

Spiele die ihr mögt, in denen ihr jedoch schlecht seid. 4 Jahre 11 Monate her #516697

Bin eigentlich in jedem Shotter gut und hab auch überall eine positive K/D aber in CS:S kann ich einfach gar nichts ^^' MW2 immer minimum 2er K/D BF4 durchscnittliche 1.8er aber in CS:S will ichs echt nicht wissen ;D
shimmy shimmy ya, shimmy yam, shimmy yay
Moderatoren: ForummodLaynaLodrahilKnivesYuriko.