THEMA: Spiele die ihr mögt, in denen ihr jedoch schlecht seid.

Spiele die ihr mögt, in denen ihr jedoch schlecht seid. 2 Monate 2 Wochen her #823649

Bei mir ist es auch lol es mach zwar Spaß bin aber mehr an die Handy Version aka Arena of Valor gewöhnt. Das Spiel ist viel schneller und da ist das balancing ganz anders zum Beispiel was den Schaden des Adc angeht deswegen gehe ich immer zu weit rein weil ich das halt in Valor auch machen könnte und ja xd. Was noch wäre sind Shooter ich liebe Shooter nur mein Aim ist so schlecht xD mehr brauch ich dazu glaube auch nicht sagen xd

Spiele die ihr mögt, in denen ihr jedoch schlecht seid. 2 Monate 2 Wochen her #823653

Tetris :>

Hab ich zwar schon lange nichtmehr gespielt, aber auf dem Gameboy war ich nicht besonders gut. Level 7 oder so war da mein maximum. xD

Trotzdem finde ich Tetris einfach super, so einfaches Spielprinzip aber trotzdem so anspruchsvoll. Ich liebe es den Profis zuzusehe. Grade der Classic Tetris World Championship ist sau spannend und ein geuss den Profis zuzusehen. Und die Kommentatoren dazu einfach geil.
Jeff vs. Jonas einfach Legendär!
"BOOM! Tetris for Jeff"!
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Spiele die ihr mögt, in denen ihr jedoch schlecht seid. 2 Monate 2 Wochen her #823656

Haach das gute The Binding Of Isaac: Rebirth.... ein so geniales Spiel... und ich verhau es jedes mal komplett egal wieviel ich spiele *o-DX* ich weiss das es schwer sein soll, nur.... komme ich mir teilweise echt SEHR schlecht vor, wenn ich mal wieder ganz am Beginn des Runs verrecke.

Spiele die ihr mögt, in denen ihr jedoch schlecht seid. 2 Monate 2 Wochen her #823666

Bei mir wärs aufjedenfall Osu! :D Ich spiele schon ne lange Weile ( bin so bei 5* ) fühle mich aber richtig bad. Ab und zu ist es deprimierend.

Spiele die ihr mögt, in denen ihr jedoch schlecht seid. 2 Monate 2 Wochen her #823672

• NaitoNeko
  • NaitoNekos Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • Your local redhead
  • Dank erhalten: 19
Tatsächlich ist das gar nicht mal so leicht bei mir, denn wenn ich in einem Spiel schlecht bin, macht es mir meistens auch keinen Spaß xD. Das Einzige, was mir da in den Sinn kommt ist Smash Brothers, wo ich zwar gegen meinen Bruder Chancen habe, wir aber beide kaum mit den meisten Spielern online mithalten können. Um hin und wieder ein paar Runden unter Freunden oder Familie zu spielen, ist das Spiel aber trotzdem super, also mag ich es :>.

Spiele die ihr mögt, in denen ihr jedoch schlecht seid. 2 Monate 2 Wochen her #823711

Bei mir ist es Fortnite, definitiv viel gezockt aber so schwer was zu reißen, habe gerade mal 2 solo wins bei 800 solos xD wenn ich mal besser werde denke ich mir jetzt läufts aber die gegner sind noch besser geworden, sehr frustierend, obwohl das spiel echt bockt. Wobei es so langsam abflacht^^

Spiele die ihr mögt, in denen ihr jedoch schlecht seid. 2 Monate 2 Wochen her #823735

Bei mir sind es eher die Games, mit denen ich schon lange nichts zu tun hatte. Ein Beispiel kann lol oder ein Mario-Game sein (Ja ich mag Nintendo falls wer fragt).*o-roll*

Spiele die ihr mögt, in denen ihr jedoch schlecht seid. 2 Monate 2 Wochen her #823743

Also ich bin ein Durchschnitts-Zocker XD, trotz vielen Games, die ich besitze, bin ich nirgends wirklich gut, aber die Genre Strategie verstehe ich halt wirklich nicht. Ein sehr guter Beispiel ist Heroes of Might & Magic (habe Teil 5 und 6 teilweise gezockt), ich mag dieses Spiel, aber trotz einfachem Schwierigkeitsgrad, verwendet der Gegner immer die gleiche Strategie (Teil 6) wodurch ich nicht weiterkomme *o-noooo* Und Let's Play schauen motiviert mich auch nicht, da ich dann stundenlang beobachten müsste, was ich falsch mache. Nun ja Strategie halt *o-???*
Letzte Änderung: 2 Monate 2 Wochen her von A.L.Gamer007.

Spiele die ihr mögt, in denen ihr jedoch schlecht seid. 2 Monate 2 Wochen her #823777

Oxygen not Included ... ich hätte echt mehr im Physik-Unterricht aufpassen müssen.

Spiele die ihr mögt, in denen ihr jedoch schlecht seid. 2 Monate 2 Wochen her #823793

• Fullmetalfan
  • Fullmetalfans Avatar
  • Romanautor
  • Romanautor
  • Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.
  • Dank erhalten: 657
Auch wenn ich hier schonmal gepostet hab, aber im Grunde könnte man noch jegliche Beat'Em Ups à la Street Fighter, Mortal Kombat, Tekken und Co. dazu zählen. Ich mein, ich bin jetzt nicht direkt schlecht drin, aber zumindest online gegen die Pros sehe ich überhaupt kein Licht, meistens bin ich für die ein geschenkter flawless victory. xD Dazu spiele ich die Spiele dann doch zu wenig und auch mit zu wenig Ehrgeiz dahinter.^^ Trotzdem hab ich seit den alten SNES-Zeiten mit Killer Instinct und SSF2 Spaß mit solchen Spielen und spiele sie seit jeher verdammt gerne mal ein paar Runden mit Kumpels.
Ihr macht gerne Musik, findet jedoch niemanden, der Eurer als Bandmitglied würdig ist? Ihr habt es satt, dass euer Duschvorhang der einzige ist, der sich an eurer Kreativität ergötzen kann? Klickt jetzt, dankt mir später. ;3

Knowledge is a deadly friend if no one sets the rules.
Did you exchange a walk on part in the war for a lead role in a cage?

Spiele die ihr mögt, in denen ihr jedoch schlecht seid. 3 Wochen 3 Tage her #825760

• Luchsia
  • Luchsias Avatar
  • Wiederholungstäter
  • Wiederholungstäter
  • Nightmare
  • Dank erhalten: 9
Rainbow six siege xD
Bin mal erstaunlich gut, die meiste Zeit aber eher so mittelmaß
Once upon a time... There was a happy little Girl.

Moderatoren: ForummodLaynaLodrahilKnivesYuriko.