THEMA: League of Legends - eure Lieblingschampions

League of Legends - eure Lieblingschampions 3 Monate 3 Wochen her #812159

• Thexon
  • Thexons Avatar
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
  • Im Reich der Dunkelheit, ist der Blinde König!
  • Dank erhalten: 6
Da ich allrounder bin gibt es eigentlich keinen Champ den ich nicht spiele (außer Taliyha) aber meine Lieblings champs auf den Folgenden Lanes sehen wie folgt aus:

Top: Riven,Quinn und Pantheon
Jungle: Kayn, evelynn und Lee
Mid: Katarina,Le blanc und Ahri
Adc: Vayne,Kalista und Ezreal
Sup: Leona,Rakan und Thresh

Witzigerweiße sind oftmals meine Main champs gar nicht dabei :D

League of Legends - eure Lieblingschampions 3 Monate 1 Woche her #813030

Gerade bin ich nicht so aktiv am League spielen aber meine generellen Favoriten sind einfach, ich hab so ungefähr für jede Lane einen xD
- Toplane liebe ich Riven. Eine die nicht salzig ist aber gut spielt sehe ich immer gern und spiele sie selbst so gern ^.^
-Midlane Ahri oder mittlerweile auch Zoe. Selbst spiele ich nur gern Ahri, Zoe muss ich dann mal ausprobieren
-Jungle: einfach nur Evelynn. Ich habe sie zwei Seasons durchgemaint und nur im Jng gespielt bevor ihrem Rework, trotzdem macht sie mir immer noch vieeel Spaß
-Botlane ADC: Jhin. Der beste Adc der je erschienen ist finde ich, es macht einfach so unglaublich Spaß ihn zu spielen!
Bot Supp: Rakan. Seit er heraus ist hat er meine Janna und Soraka von ihrem Podest gestoßen, mitterlerweile spiele ich Rakan am aller öftesten und besten. So viele Möglichkeiten und fieser Engage- genau das ist gut :D

League of Legends - eure Lieblingschampions 3 Monate 1 Woche her #813320

Ich spiele gerne mit dem Champ Ashe! Ist für mich ziemlich leicht! :DDD

anime: guilty crown

Moderatoren: ForummodLodrahilKnivesYuriko.