THEMA: Was zockt ihr gerade?

Was zockt ihr gerade? 1 Monat 4 Wochen her #837780

• Friehelm
  • Friehelms Avatar
  • Wiederholungstäter
  • Wiederholungstäter
  • Dank erhalten: 21
Bei mir wird gerade vor allem das neu erschienene "Age of Empires II: Definitive Edition" gespielt.
Klar, vom Spielkonzept haben sie nichts geändert, aber das war ja auch nicht nötig.
Dafür wurde die Grafik aufgehübscht (wie die Gebäude jetzt einfallen ist echt der Hammer!) und es wurden viele sinnvolle Funktionen zum Spiel hinzugefügt, die das Spielen leichter und angenehmer machen.
Die meisten dieser Funktionen sind nicht einmal weithergeholt, nein es sind teilweise simpelste Dinge, die einfach gefehlt haben.
Um mal ein paar Beispiele zu nennen, man kann nun Technologien und Einheiten gleichzeitig in die Warteschlange einreihen. Außerdem gab es für die Felder im alten AoE 2 die Option einige Felder in der Mühle neu einsäen zu lassen, wenn sie komplett abgeerntet wurden. Nun gibts aber die Funktion diese Felder automatisch neu einsäen zu lassen! Dafür braucht man halt immer etwas Holz im Lager.^^
Des Weiteren wurden viele Einzelspieler Kampagnen und Sounddateien überarbeitet.
Am wichtigsten sind aber natürlich die neuen Inhalte, es wurden nämlich vier neue Völker und drei neue Kampagnen hinzugefügt.

Und das alles nur für 15 Euro (wenn man den Vorgänger besitzt, ansonsten kostet es 20), da kann man echt nichts meckern.
Außerdem haben sie dazu gelernt und es auch auf Steam veröffentlicht, offensichtlich bringen Boykotts doch noch was.
Ich habs allerdings bisher nur im Einzelspieler gespielt, deswegen kann ich noch nicht beurteilen, wie im Mehrspieler die Performance ist.

Was zockt ihr gerade? 1 Monat 3 Wochen her #837841

• Jenaph
  • Jenaphs Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 1
Aktuell spiele ich viel Guildwars 2, bin aber am überlegen mit FF14 annzufangen, da gw2 mich nicht mehr sonderlich reizt
Aufstehen. Zur Couch tapsen. Weiterschlafen. Ich wäre ein tolles Haustier.

Was zockt ihr gerade? 1 Monat 3 Wochen her #837845

• chado999
  • chado999s Avatar
  • Tastaturquäler
  • Tastaturquäler
  • Dank erhalten: 102
Muss gestehen dass sich mitlerweile bei mir ein kleiner Pile of Shame angestaut hat T..T
Aktiv spiele ich im Moment hauptsächlich Need for speed Heat und MHW Iceborne beide Spiele sind echt gut und besonders in MHW habe ich mitlerweile echt schon ne menge Zeit investiert... zwischendurch Spiele ich noch Code Vein

Was zockt ihr gerade? 2 Wochen 2 Tage her #838691

• Endynem
  • Endynems Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 0
Aktuell "Lost Ark" auf RU-Server. Die Grafik und der Content ist Top. Die Spielansicht liegt nicht jedem (Schräge Vogelperspektive). Ansonsten noch Hearthstone !
Letzte Änderung: 2 Wochen 2 Tage her von Endynem.

Was zockt ihr gerade? 2 Wochen 2 Tage her #838705

• ste4x4
  • ste4x4s Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
Aktuell viel ArmA 3 und Rust, aber auch NieR: Automata und Yakuza 0

Was zockt ihr gerade? 1 Woche 5 Tage her #838861

• Yuuie
  • Yuuies Avatar
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
  • Dank erhalten: 6
Hmm zurzeit spiele ich Assassens Creed Unity und Black Flag und Mafia 3 ist im store gerade im angebot gewesen :D

Was zockt ihr gerade? 3 Tage 4 Stunden her #839014

• foolish
  • foolishs Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
Spiele momentan sehr viel Red Dead Redemption 2.
Kann dieses Spiel nur weiter Empfehlen da das Prinzip des Spieles sehr gut ist und man auch neben der Story vieles tun kann.
Der Online Modus ist momentan leider noch nicht so sehr ausgereift und daran wird auch noch viel gearbeitet aber das stört auch nicht wirklich!
Moderatoren: ForummodLaynaKniveskinehYuriko.FauliRockt