THEMA: Was zockt ihr gerade?

Was zockt ihr gerade? 4 Monate 2 Tage her #834747

Im Moment zocke ich:
- Bloodborne auf der PS4. (Ist eins meiner Lieblingsspiele, obwohl es so schwer ist.)
- Assassin's Creed Odyssey auf der XBox One, als Zuschauer.
- Red Dead Redemption 2 ebenfalls auf der XBox One, auch als Zuschauer. (Auch eins meiner Lieblinge!)
- Ace Attorney 5 (Dual Destinies) auf dem Nintendo 3DS.
*o-brav*

Was zockt ihr gerade? 4 Monate 1 Tag her #834764

• Asuka..
  • Asuka..s Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • 안녕하세요
  • Dank erhalten: 1678
Momentan warte ich gerade auf Fire Emblem Three Houses und spiele deshalb in der Zwischenzeit andere Fire Emblem Spiele, wie zum Beispiel Binding Blade. Nebenbei spiel ich auch mal richtig gerne Spider-Man für die PS4. Macht richtig Spaß. :)
Nach langem auch mal wieder Pokémon Platin. Hatte mal wieder Lust darauf bekommen.
ll Sig made by lake90 ll My favorite Anime II My favorite Manga II MyAnimeList II
Letzte Änderung: 4 Monate 1 Tag her von Asuka...

Was zockt ihr gerade? 4 Monate 1 Tag her #834772

Ich habe mir vor kurzem eine Nintendo Switch gekauft mit zwei Spielen. Eins davon spiele ich zurzeit sehr, es handelt sich dabei um Super Dragon ball Heroes. Ich finde das Spiel vom Aufbau und auch Storys die man spielen kann sehr interessant, aber auch die Auswahl die man hier an Charaktere hat und Möglichkeiten.
Zwar stört mich zum einen die Grafik, aber im großen und ganzen ist sonst alles dabei was mir besonders gefällt. Was mir auch am meisten gefällt am Spiel, die Xeno Charaktere sind dabei und auch von ein paar die Story und das freut mich unheimlich sehr.

Liebe Grüße

Bellgadong-Herr-der-Nodus
Wer sich allein auf seine Kraft verlässt begegnet eines tages einem stärkeren und wird diesen unterlegen sein.

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten ;D

Proxer-Hessentreff-Fahne (freue mich über deine Teilnahme)

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Fürs Profilbild geht ein großes Dankeschön an EcchixHunter21 :)

Was zockt ihr gerade? 3 Monate 2 Wochen her #835125

Ich habe am Wochenende Fire Emblem: Three Houses gezockt. Das Spiel macht wirklich, wirklich süchtig. 14 Stunden am Samstag gezockt, heute 10 und dazu die 8 am Freitag. Das Spiel macht einfach süchtig.
Es ist super klasse.
Die Story ist hochinteressant und gut geschrieben und gerade das ist erstaunlich für mich, weil Fire Emblem für mich eigentlich nie ein Franchise mit herausragenden Storys war. Aber hier... meine Fresse. So viele Mysterien, so viele Fragen, die die Geschehnisse, die Welt und die Charaktere aufwerfen, Man rätselt wirklich mit, während man die Story verfolgt.

Die Charaktere sind so überaus liebenswert, dass sie einem einfach ans Herz wachsen müssen, es ist der Wahnsinn. Und außerdem sind auch die Charaktere, genau wie die Story, so unheimlich liebevoll geschrieben und sie alle haben mehr als nur eine Seite an sich und bestehen nicht, wie bei Fates zum Beispiel aus nur einem einzigen Gimmick

Der Fanservice wurde so drastisch reduziert, dass er einfach gar nicht mehr negativ auffällt. Das was noch an Fanservice vorhanden ist, wurde einfach so elegant verpackt, dass es einfach nur noch charmant ist. Man kann sich über diese Fanservice-Einlagen gar nicht beschweren, es sei denn man ist wirklich hypersensibel was das betrifft.

Ich liebe dieses Spiel und auch wenn ich nicht alle Fire Emblem Teile gespielt habe, habe ich nicht den geringsten Zweifel daran, dass dies der beste Teil der gesamten Reihe ist. Vielleicht muss man das Spiel einfach selbst gespielt haben, um zu verstehen, was ich meine, aber ich liebe dieses Spiel wirklich ungemein
"Der gute Held ist ein Ritter, in einer Rüstung aus trockenem Blut. Er ist dreckig und gibt sein bestes, um die Tatsache zu verheimlichen, dass er die ganze Zeit ein Held ist." -Frank Miller
Letzte Änderung: 3 Monate 2 Wochen her von GhostofFate92.

Was zockt ihr gerade? 3 Monate 2 Wochen her #835132

Ich spiele jetzt Blodstained auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad. Auf dieser Stufe kann man nicht mehr Leveln. Man hat Level 1 und man kann sich nur durch Ausrüstung und die Boni verbessern. Außerdem verursachen die Waffen viel weniger Schaden als in den vorhergehenden Schwierigkeitsgraden.

Hier fängt das Spiel an richtig hat zu werden.

Gibt es Infos wann die DLC herauskommen?
Letzte Änderung: 3 Monate 2 Wochen her von Tssir-De-Macabre.

Was zockt ihr gerade? 3 Monate 2 Wochen her #835157

Ich hab zurzeit mal wieder zu viel auf einmal angefangen ;-;.
Hauptsächlich spiele ich Aktiv Overwatch ( das auch meist täglich). Zur Zeit hab ich aber eine Pause eingelegt da mich als Supportmain das Dps instalock Problem nur noch nervt und mir den Spaß raubt *heul**o-pwn* . Aaaaaber anscheind wird das ja mit den nächsten Patch gelöst und vielleicht kann ich dann endlich wieder spielen ohne einen Wutanfall zubekommen *lach**o-roll*

Ansonst habe ich als Riesen Disney-fan endlich mal Kingdom Hearts angefangen. Weil ich so wenig Zeit habe komme ich da aber leider nicht wirklich weiter :/ . Hoffe aber das ich bald mal wieder weiter spielen kann . Habe ja noch ein paar teile und Dlc vor mir xD.

Und zu guter letzt habe ich mir letztens die Valkyria chronicels Europa Edition gegönnt. Das Spiel macht soooo viel Spaß aber auch das komme ich wegen Zeitmangel kaum vorran da die Schlachten manchmal echt Zeitaufwendig sind...

Edit by Knives:
Bilder eingespoilert.
Letzte Änderung: 3 Monate 2 Wochen her von Knives.

Was zockt ihr gerade? 2 Monate 3 Wochen her #835902

• Luchsia
  • Luchsias Avatar
  • Mitglied
  • Mitglied
  • Don't Judge Me!
  • Dank erhalten: 17
Abends mit nem guten Freund "Dead by Daylight"
ansonsten mit nem anderen freund "Echo of Souls"
ansonsten nebenher Coloring Pixels, als entspannung
oder auch jetzt da ich meine einstellungen runtergeschraubt habe Monster Hunter World...
und R6 will ich auch mal wieder anfangen, hab bock auf'n shooter wo man mitspieler erschießen muss
Don't Jugde Me!

Was zockt ihr gerade? 2 Monate 1 Woche her #836142

• Mogeko.
  • Mogeko.s Avatar
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
  • Dank erhalten: 9
Aktuell Dragons Dogma Dark Arisen für den PC im Schwer-Modus. Das Post-Game fordert mich richtig und einfache Mobs in Finstergram (DLC-Gebiet) werden zu einer richtigen Herausforderung.

Ich hoffe mal, dass ich mit dem Game durch bin bevor CODE VEIN rauskommt, worauf ich recht gehyped bin.

Was zockt ihr gerade? 1 Monat 3 Wochen her #836528

• Luchsia
  • Luchsias Avatar
  • Mitglied
  • Mitglied
  • Don't Judge Me!
  • Dank erhalten: 17
Code Vein
DbD
Staxel
Deiland
Ni No Kuni 2

---

Jetzt noch Destiny 2

Edit by Knives:
Doppelpost zusammengefügt.
Don't Jugde Me!

Letzte Änderung: 1 Monat 2 Wochen her von Knives.

Was zockt ihr gerade? 1 Monat 6 Tage her #836952

• OdinDark
  • OdinDarks Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • Dank erhalten: 12
Fire Emblem Three Houses
Astral Chain
Daemon X Machina

Was zockt ihr gerade? 1 Woche 6 Tage her #837462

• Mogeko.
  • Mogeko.s Avatar
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
  • Dank erhalten: 9
Ich würde es weniger spielen nennen, es gleicht eher einem Lesen mit ein wenig Spieler-Input, und zwar Linksklick bis ich fertig bin. Sehr faszinierendes Gameplay. Momentan beschäftigt mich eine Visual Novel namens I walk among Zombies Volume 1. Es scheint sich um ein ernstes Eroge zu handeln in dem der Protagonist eine Zombie-Apokalypse hautnah miterlebt und anscheinend nicht von diesen beachtet wird. Der Fokus liegt auf der Interaktion mit einer sehr kleinen Menschengruppe und wie er seine Besonderheit nutzt. Was mir so gut gefällt ist, dass es sich um keinen weinerlichen Typen handelt, sondern um einen 25-jährigen Shut-in der soziale Interaktion auf ein Minimum beschränkt und demnach zu moralisch fragwürdigen Handlungen bereit ist. Lese seit 4 Stunden am Stück und ich kann nicht von loslassen.

Ansonsten Dark Souls 2 noch einmal durchspielen und ein bisschen PVP im 3er betreiben.

Was zockt ihr gerade? 1 Woche 5 Tage her #837475

Ich spiele aktuelle zurzeit Dragonball FighterZ . Finde das Spiel sehr gut und macht mir auch sehr viel Spaß aktuell, auch da es eine verbesserte Version vom 3DS Spiel ist. Mir gefällt aber sehr gut das 2D Modell hier im Spiel .

Die Musik die man hier einbauen kann während der Kämpfe finde ich auch sehr schön. Bin mal gespannt wie die kommende DLC Charaktere sind und auch wer es ist.

Falls das Spiel hier jemand spielt würde ich mich über eine Meldung fürs zusammen Spielen freuen.
In Zukunft werde ich Pokemon Schild spielen, falls es jemand interessiert.

LG

Bellgadong-Herr-der-Nodus
Wer sich allein auf seine Kraft verlässt begegnet eines tages einem stärkeren und wird diesen unterlegen sein.

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten ;D

Proxer-Hessentreff-Fahne (freue mich über deine Teilnahme)

Fürs Profilbild geht ein großes Dankeschön an EcchixHunter21 :)

Was zockt ihr gerade? 6 Tage 7 Stunden her #837561

• Knives
  • Knivess Avatar
  • Forumsmoderator
  • Forumsmoderator
  • 超高校級の「モデレータ」
  • Dank erhalten: 1030
Ich spiele momentan hauptsächlich Monster Hunter World. Ich muss zu meinem Leidwesen gestehen, dass dies erst meinen Einstieg in die MH-Reihe darstellt, also besteht da bei mir großer Nachholbedarf. Ich hatte über die Jahre sehr viel von Monster Hunter gehört und da es zum Release des Iceborne Add-Ons ne Ermäßigung im PS-Store gab, musste ich da einfach zuschlagen. :)

Nebenbei hab ich auch wieder mit The Witcher 3 begonnen, nachdem mein letzter Playthrough schon einige Jahre her ist – und es macht wieder genauso viel Spaß wie damals.

Ansonsten spiele ich auch noch hin und wieder ne Runde FTL (Faster Than Light) und mache brav meine Dailies in MTG: Arena.^^

Was zockt ihr gerade? 6 Tage 4 Stunden her #837565

• Ireon
  • Ireons Avatar
  • Mitglied
  • Mitglied
  • Dank erhalten: 61
Langzeit mäßig spiel ich zurzeit eigentlich nur League of Legends, ansonsten hab ich mir am Wochenende Nioh und Shadow of Mordor gekauft weil im Angebot. Abgesehen davon versuche ich mich glaube ich demnächst mal wieder an Escape From Tarkov, leider hab ich da länger nicht mehr gespielt und muss erstmal wieder rein kommen weshalb ich mich dazu erstmal etwas motivieren muss da wieder am Ball zu bleiben.
Auch wenn das das Internet ist, etwas auf Rechtschreibung und Grammatik zu achten tut keinem weh und macht das Lesen für alle Beteiligten deutlich angenehmer. (Kleine Tippfehler passieren natürlich immer mal)
Moderatoren: ForummodLaynaKniveskinehYuriko.FauliRockt