THEMA: Was zockt ihr gerade?

Was zockt ihr gerade? 2 Monate 1 Woche her #824865

Ich spiele gelegentlich PUBG, wenn ein Kumpel bock hat.
Letzte Änderung: 2 Monate 1 Woche her von TheDarkGaiden.

Was zockt ihr gerade? 1 Monat 2 Wochen her #825759

• Luchsia
  • Luchsias Avatar
  • Wiederholungstäter
  • Wiederholungstäter
  • Nightmare
  • Dank erhalten: 9
Rainbow Six Siege
Once upon a time... There was a happy little Girl.

Was zockt ihr gerade? 1 Monat 1 Woche her #826051

Mal wieder seit langem WoT. Schön das man sein zwei jähriges hat beim Spiel ohne das man es weiß und Premiumtage geschenkt bekommt.

Endlich wird die PS4 wieder für was anderes benötigt als den Staub im Regal zu binden.

Was zockt ihr gerade? 1 Monat 3 Tage her #826296

• Layna
  • Laynas Avatar
  • Forumsmoderator
  • Forumsmoderator
  • Rentner
  • Dank erhalten: 12124
Nachdem das Spiel trotz Vorbestellung 3 Tage zu spät kam, spielen wir nun Super Mario Party auf der Switch! Es ähnelt sehr dem alten Mario Party, das ich auch von dem Nintendo 64 kenne. Allerdings vermisse ich das Spielbrett zum Thema Wilden Westen, das ich früher immer gesuchtet habe; ich wünsche mir Retro-Spielebretter! xD Ansonsten sehr lohnenswert, auch wenn ein Spieleabend zu viert noch aussteht :3
Außerdem widme ich mich dann und wann den Retro-Spielen von Nintendo, die im Zuge des eingeführten Bezahl-Online Modus eingeführt wurden.

Liebe Grüße~

Was zockt ihr gerade? 1 Monat 1 Tag her #826394

• Deviltoon
  • Deviltoons Avatar
  • Bereichsmoderator
  • Bereichsmoderator
  • D to the Evil
  • Dank erhalten: 1353
Nachdem mein Langzeit-Projekt FF12 Zodiac Age nun vorerst abgeschlossen ist, widme ich mich nun einem Spiel, dass ich bereits Anfang des Jahres gekauft habe: Nioh. An einigen Ecken habe ich den Vergleich zu Dark Souls bereits heraushören können, und dem kann ich mich nur anschließe. Ich fühle mich - teilweise etwas unangenehm - an meine ersten Stunden in Dark Souls 1 zurückversetzt: sinnlos draufkloppen bringt leider auch hier nichts. (und das ist in gefühlt allen Spielen dieser Art meine bevorzugte Methode ._.)
Ansonsten ein sehr atmosphärisches und düsteres Spiel, auf das ich jetzt schon ziemlich Bock habe. Gerade die vielen Ecken, die man erkunden kann, machen Lust auf mehr - insgesamt scheint mir das mal wieder ein etwas anspruchsvolleres Spiel zu sein, was ich nach FF12 (welches ich damals deutlich schwerer in Erinnerung hatte) sehr begrüße. (:
Folgende Benutzer bedankten sich: Tssir-De-Macabre

Was zockt ihr gerade? 3 Wochen 1 Tag her #826652

• Noire.
  • Noire.s Avatar
  • Romanautor
  • Romanautor
  • Gildenmagier
  • Dank erhalten: 238
Sehr viel Blackout & GTA Online in letzter Zeit, beides auf der PS4. Macht einfach unheimlich Spaß und vor allem mit Freunden eine tolle Beschäftigung, auch täglich.

Fortnite hab ich inzwischen deinstalliert, da der Entwickler was das Balancing angeht wohl ihre Leute mit den Köpfen gegen Wände laufen lässt. Einfach schrecklich und weit weg von niveauvollem Gameplay, geschweige denn auch eSport-Auftritten die in der nähere Vergangenheit die ein oder andere Peinlichkeit mit sich brachten.

Sonst spiele ich jetzt auch wieder SAO: Fatal Bullet und hab mich mal an die DLC-Episoden rangemacht + bald soll ja eine riesige Expansion kommen wo vor allem auch der bis jetzt vernachlässigte Multiplayer sehr viel Liebe kriegen soll.

Neptunia Club | Wir sind Fairy Tail Magier
Bow down to Lastation!

Was zockt ihr gerade? 2 Wochen 4 Tage her #826790

Hab mir im Sale Guild Wars 2 gekauft und spiele das ein wenig. Daneben noch Fortnite und Path of Exile.

Falls irgend jemand lust hat in GW2 nen neuen char zu machen oder generell zu zocken kann mir mal ne pn schreiben

Was zockt ihr gerade? 2 Wochen 4 Tage her #826810

• Luchsia
  • Luchsias Avatar
  • Wiederholungstäter
  • Wiederholungstäter
  • Nightmare
  • Dank erhalten: 9
Ich zocke quer durch zur zeit...
abends Dead by Daylight
zwischendurch mal Metropolis : Lux Obscura und Bejeweled 3
an manchen tagen, wenn ich zeit und lust habe Ark : Survival Evolved....
Once upon a time... There was a happy little Girl.

Was zockt ihr gerade? 2 Wochen 3 Tage her #826849

• Asuka..
  • Asuka..s Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • 안녕하세요
  • Dank erhalten: 1647
Leider fällt es mir durch Schule wirklich schwer, zu manchen Spielen zu kommen aber momentan spiele ich ziemlich viel, vor allem in den Ferien hatte ich einiges erreich. Da freue ich mich immer wieder mal auf freie Tage oder Wochenende, wo ich mal wieder zu manchen Spielen komme. Momentan spiele ich sehr viel Dragon Quest Xl. Habe ich in den Ferien an meinem Geburtstag bekommen und ich habe richtigen Spaß damit. Sehr schönes Spiel, welches richtig Lust macht. Mit dazu noch ne schöne Grafik und ne typische Story für ein JRPG, was aber nichts schlimmes ist. Mit dazu habe ich sogar Final Fantasy X & X-2 Remaster bekommen, worauf ich mich besonders gefreut hatte, weil es ein großer Teil meiner Kindheit ist. FFX spiele ich ab und zu richtig gerne. Kaum zu glauben, wie viel ich von dem Spiel eigentlich vergessen habe.

Und natürlich gehört auch Fire Emblem dazu, wovon ich schon einige momentan spiele und mag.
- Fire Emblem Path of Radiance
- Fire Emblem Genealogy of the Holy War
- Fire Emblem Binding Blade
- Fire Emblem Shadow Dragon
Uff, sind schon echt viele aber zumindest schaffe ich es sehr oft, pro Tag ein oder mehrere Kapitel zu schaffen. ^.^
ll Ava made by Yuuko and Sig by Dyssomnia ll My favorite Anime II My favorite Manga II MyAnimeList II

Was zockt ihr gerade? 2 Wochen 13 Stunden her #826928

Zur Zeit spiele ich ebenfalls Dragon Quest XI
Hab nur eine Woche jetzt schon nicht gespielt, weil Überstunden und fehlende Lust, um 19 Uhr noch die PS4 anzumachen, wenn ich 3 Stunden später schon wieder schlafen muss/sollte. Aber ich hab jetzt verfrühtes Wochenende und denke, dass ich heute endlich weiterspielen werde.

Ansonsten bin ich momentan wieder stark auf einem Megaman-Trip nach dem Release von Megaman 11
Megaman-Spiele sind in der Regel sehr sehr kurz und man kann sie immer gut zwischenschieben. Zum Abschalten sind sie meiner Meinung nach perfekt. Nichts hilft besser, den Kopf frei zu bekommen, wie ein bisschen Ärger, Wut und Anspannung in Kombination mit Freude, wenn man wieder was Schweres geschafft hat. Und bei 11 Spielen hat man auch immer schön die Auswahl
"Der gute Held ist ein Ritter, in einer Rüstung aus trockenem Blut. Er ist dreckig und gibt sein bestes, um die Tatsache zu verheimlichen, dass er die ganze Zeit ein Held ist." -Frank Miller

Was zockt ihr gerade? 2 Wochen 9 Stunden her #826937

• Layna
  • Laynas Avatar
  • Forumsmoderator
  • Forumsmoderator
  • Rentner
  • Dank erhalten: 12124
The Hype is real!

Gestern hat Toby Fox (Undertale) einen Teil seines neuen Spiels kostenlos veröffentlicht: Deltarune. Ich habe davon bisher den pazifistischen Weg durchgespielt und werde mich wohl nun an der gnadenloseren Variante versuchen :3 (jeder der Undertale etwas genauer kennt, weiß, wovon ich rede). Ich hatte eine kurze Demo erwartet, doch scheinbar handelt es sich um den ersten Part des Spiels und das Ganze hatte eine menge Content ... Bin sau gespannt auf die Ankündigung des weiteren Werdeganges des Spiels. Es lassen sich schon so manche Theorien zum Zusammenhang zwischen Undertale und Deltarune spinnen ... Ich kann den kostenlosen Download jedenfalls nur empfehlen, nicht nur den Undertale-Fanatikern.

Liebe Grüße~

Was zockt ihr gerade? 2 Wochen 5 Stunden her #826950

Blackout, Rainbow Six Siege, Hearthstone und Negiglee: Love Stories
Moderatoren: ForummodLaynaLodrahilKnivesYuriko.