THEMA: Was zockt ihr gerade?

Was zockt ihr gerade? 4 Monate 3 Wochen her #822923

Da muss ich ausholen, also mein absolutes All Time Favotite Game ist und bleibt auf Ewig Die SIms 2 mit allen dazugehörigen Add Ons (Nebenbei die weiteren Sims Teile also 3 und 4 hab ich ausprobiert, wurde aber nie wirklich warm damit)

Weitere Spiele die ich momentan Spiele sind:
-Pokemon Omega Rubin (einfach auch wegen der Nostalgie)
-Skyrim
-Fire Emblem Awakening, Echos und Radiant Dawn
-Stardew Valley
-The Binding of Isaac

Ich habe noch viele weitere Spiele aber um die alle aufzuzählen bräuchte ich wahrscheinlich mehrere Stunden

Was zockt ihr gerade? 4 Monate 3 Wochen her #822983

Seit gestern kam ich endlich in den Genuss, Octopath Traveler zu spielen. Es ist das Geld sowas von wert! Einfach ein besonderer Art-Style, tolles Gameplay (wenn man denn auf rundenbasierende RPGs bzw. JRPGs steht), geniale & emotionsgeladene Soundtracks und die einzelnen Storys haben wirklich ihren großen Reiz.

Nach bereits einigen Stunden Spielzeit hat sich das Spiel für mich schon gelohnt und bin gespannt, wie lange es dauert bis ich mit dem Game aufhören kann. Denke mal 100 Std. sind bestimmt drin. Kann ich bislang wirklich nur jedem empfehlen, der gerade auf der Suche nach einem guten Switch-Spiel ist.
"All those times I got hurt, all the crying I did, all the pain I felt, all the fighting I did with my life at stake...
And my reward was her name and a single smile. Jeez... Talk about unequal compensation." [Subaru - Re: Zero]
-> MyAnimeList <-

Was zockt ihr gerade? 4 Monate 3 Wochen her #823017

Ich habe mir Titan Quest für die PS4 geholt. Es ist ein Diablo-Klon mit einer Geschichte aus der griechischen Mythologie. Ich habe das Spiel vor Jahren auf dem PC gespielt und war von ihm begeistert. Die Umsetzung für die PS4 ist ganz gut gelungen, auch wenn sich bereits einige Bugs gezeigt haben. An einer Stelle gibt es Abstürze, aber sie ist zum Glück nur optional.

Dennoch, auch hier zeigt sich, dass die Spiele immer weniger Test-Arbeit bekommen. Die Spieler werden zu Testern und müssen sich mit einem unfertigen Produkt abgeben. Besonders ärgerlich ist es weil das Spiel bereits so lange für den PC auf dem Markt ist.

Was zockt ihr gerade? 4 Monate 2 Wochen her #823097

Ich hab ja mal versucht World of Warcraft konstant zu spielen. Hab es neu angefangen und keiner wollte leveln, alle nur auf 110 spielen. Aber ich wollte unbedingt hochleveln und alleine war das dann doch langweilig, also habe ich es gelassen.
Falls sich irgendein geduldiger Mensch findet, der leveln möchte, kann er mich gerne anschreiben!

Ansonsten das klassische League of Legends. Hardstuck Dia3, los gehts. Auch wenn hier jemand spielen will, einfach melden. ;p

Leider kann ich auf Grund meiner sehr sehr starken Motion Sickness keine 'schnellen' Spiele spielen. Mir wird schon schlecht, wenn ich in Fallout renne, weil sich das so schnell bewegt. Hmmm.
Ansonsten hin und wieder die Tales - Reihen. Die neuste allerdings noch nicht, soll sich wohl sehr lohnen. Mal schauen, wann das Spiel den Weg in meine Steam Bibliothek findet. Oder ins Regal zu meinen anderen PS - Spielen.
-Irgendwas Lustiges-
[DEINE MUTTER WIRD SUBSTANTIVIERT]

---
Auch bekannt als RegnerischeOrganischeAbfallprodukte, RegnerischeTransaktionsnummer, Regnerische Bräune, Rai-Nyan, Lady Rainicorn

Folgt mir auf deviantART! ♥
Letzte Änderung: 4 Monate 2 Wochen her von Rainy-tan.
Folgende Benutzer bedankten sich: Knives

Was zockt ihr gerade? 4 Monate 2 Wochen her #823120

Habe gestern endlich mit Nioh angefangen und mich bereits auf Stufe 30 hochgeschnetzelt... es gefällt mir also ziemlich gut.
Klar, der Vergleich mit Dark Souls liegt nicht fern und auch wenn wirklich viele Gameplay-Elemente fast exakt vom großen Meister übernommen wurden, schafft Nioh es doch ganz gut dem Ganzen eine eigene Identität zu verleihen. So gut, dass ich sogar gestehe damit bisher mehr Spaß zu haben als ich es mit Dark Souls 3 hatte - auch wenn wir hier auf ziemlich hohem Niveau reden. DS3 mag zwar weit ästhetischer gewesen sein, aber Nioh hat seine wahren Stärken im Gameplay. So hab ich hier weit mehr Motivation verschiedene Waffen und Taktiken auszuprobieren als ich es in DS je hatte, wo ich meist fast das gesamte Spiel mit der selben Waffe bestreite. Die zahlreichen Waffentypen inklusive verschiedener Waffenhaltungen ermöglichen es da viel herum zu experimentieren. Die Schutzgeister finde ich hingegen stellenweise OP und den Ki-Impuls hab ich im Kampf immer noch nicht so richtig drauf. Genug Möglichkeiten um einige in der Hitze des Gefechts gar zu vergessen sind also allemal da.^^
Was hingegen etwas nervt ist, dass es mit den hinter einer Ecke lauernden Feinden etwas übertreibt und man als Souls-Veteran mittlerweile auch ein geschultes Auge dafür hat hinter welche Ecke man zuerst einen Blick riskiert ehe man reinläuft und in so gut wie in allen Fällen steht da immer jemand.
An und für sich ist das aber ein wirklich gutes Spiel, das mir sehr gelegen kam. Gerade als großer Fan von Character Action Games bin ich um viele Erweiterungen/Veränderungen der üblichen Souls-Formel erfreut und bin wirklich gespannt ob sich dieser Eindruck über den Rest des Spiels trägt.
Und vor allem wenn man sich nach einer mehrstündigen Spielesession einfach nur wohl fühlt und weiter an das Spiel denkt, kann man nun wirklich nicht mehr von einem Game erwarten.^^
Folgende Benutzer bedankten sich: Tssir-De-Macabre

Was zockt ihr gerade? 4 Monate 2 Wochen her #823140

• Luchsia
  • Luchsias Avatar
  • Wiederholungstäter
  • Wiederholungstäter
  • Nightmare
  • Dank erhalten: 9
Spiele DEAD SPACE 3 mit nem Freund zur Zeit
Once upon a time... There was a happy little Girl.

Was zockt ihr gerade? 4 Monate 2 Wochen her #823207

@Kaidan:
Ich habe mich bei NIOH bis level 750 durchgearbeitet. Was mich persönlich am meisten störte waren in einigen Bereichen zu viele Feinde auf einmal.
DS und NIOH sind spiele wo man gegen einen oder 2 Gegner gleichzeitig spielen sollte. Wenn es mehr sind, wird zu hektisch und unfair.

Wenn Du solche Spiele magst, versuche es mit "The Surge" (SciFi-Scenario) oder "Lords of the Fallen" (Fantasy).

P.S.
NIOH 2 soll 2019 kommen :-)

Was zockt ihr gerade? 4 Monate 1 Woche her #823416

• Luchsia
  • Luchsias Avatar
  • Wiederholungstäter
  • Wiederholungstäter
  • Nightmare
Tom Clancy's : Splinter Cell - Blacklist

Was zockt ihr gerade? 4 Monate 1 Woche her #823520

Also seit einer sehr sehr langen Zeit zocke ich Final Fantasy XIV auf dem Server Phoenix.
Zwischen durch zocke ich auch andere Spiele wie Detroit: Become Human, Crash Bandicoot, Yu-Gi-Oh!.
Jetzt habe ich durch den Steam Summer Sale Don't Starve für mich entdeckt. *o-roll*
Vielleicht gibt es hier ja jemand, der Don't Starve Together hat und mit mir zusammen spielen will? *o-love2*
Sonst spiele ich zwischen durch immer wieder mal irgendwelche unnötigen Handy Spiele.... xD

Ich würde mich freuen, wenn es Menschen gibt mit denen ich zusammen FF14 oder Don't Starve Together spielen könnte. <3
Letzte Änderung: 4 Monate 1 Woche her von Usagimuru.

Was zockt ihr gerade? 4 Monate 2 Tage her #823931

Zurzeit Elsword auf dem Void Server und Fortnite BR

suche dafür auch immer Mitspieler / -innen

Was zockt ihr gerade? 4 Monate 2 Tage her #823946

Ich zocke momentan gerne *o-like* Counter Strike : Global Offensive , Rainbow Six | Siege , Arma 3 und Garry's Mod bei einer kleinen Community bei der ihr auchmal vorbeischauen könnt falls ihr mal Zocken wollt jeder ist Herzlich eingeladen! *o-bye*

In der Community sind viel Games vertreten z.b: Fortnite mir fällt gerade nichts mehr ein was noch vertreten sein könnte *o-Dx*
Ich bin ein Gamer der sich gerne Nightcore anhört und Anime schaut!

LG: Leo[OtakuOfAnime]
Letzte Änderung: 4 Monate 2 Tage her von OtakuOfAnime.

Was zockt ihr gerade? 3 Monate 3 Wochen her #824120

• Yokashi
  • Yokashis Avatar
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
  • Proxer ist heilig!
  • Dank erhalten: 6
Dead By Daylight

---

Und Fortnite BR aber nur sehr wenig

Edit by Knives:
Doppelpost zusammengefügt.
Hintergrundbild und Profilbild von Dyssomnia danke :3
Letzte Änderung: 3 Monate 3 Wochen her von Knives.

Was zockt ihr gerade? 3 Monate 3 Wochen her #824257

• Luchsia
  • Luchsias Avatar
  • Wiederholungstäter
  • Wiederholungstäter
  • Nightmare
DbD und Shadow Warrior 2

Was zockt ihr gerade? 3 Monate 2 Wochen her #824402

Zocke gerade sehr aktiv Fortnite Battle Royale. Erinnert mich vom Grafikstil an so Games wie Overwatch und Team Fortress 2.
Und diesen Grafikstil mag ich eben sehr : ) Eher wenig zocke ich noch LoL, Osu, Overwatch
Würde mich drüber freuen wenn ich noch 1-3 nette Menschis hab, mit denen ich Fortnite zocken kann, bei Interesse bitte anschreiben c:
oder einfach direkt adden : TGH OneEyedGhoul

Was zockt ihr gerade? 3 Monate 2 Wochen her #824404

• Sakhi
  • Sakhis Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • Dank erhalten: 35
Heyy :)

also ich bin grad mit Farcry4 auf der Xbox360 fertig und zocke Forinte auf der Ps4 (Epic Name; Malius2009) und auf dem Pc (Epic Name; ParkCeyCey)
- also falls imd zocken will, könnt ihr gerne Aden und anschreiben :3
Sakhi<3
Würde mich über FA freuen....
Folgt mir auf Insta: queen_cexdx...

ICH HABE ZWEI REGELN
ERSTE REGEL:
ICH LIEGE NIEMALS FALSCH
ZWEITE REGEL:
WENN ICH MAL FALSCH LIEGE;ZURÜCK ZUR ERSTEN REGEL
-L-
Moderatoren: ForummodLaynaLodrahilKnivesYuriko.