THEMA: Was zockt ihr gerade?

Was zockt ihr gerade? 2 Monate 3 Wochen her #822206

Ich zocke grade die Reboots von Tomb Raider, hauptsächlich Rise of the Tomb Raider und warte gespannt auf Shadow of the Tomb Raider *o-love2*
Hätte nie gedacht das ich mich mal so über Spiele freuen könnte xD Assassins Creed: Black Flag und Skyrim sind auch Spiele die ich regelmäßig spiele *o-love*
Und ich spiele grade am DS Animal Crossing New Leaf

Was zockt ihr gerade? 2 Monate 3 Wochen her #822324

• Mikananja
  • Mikananjas Avatar
  • Mitglied
  • Mitglied
  • Frischers Fitz frischt fische Frische!
  • Dank erhalten: 18
Nun, der Steamsale neigt sich ja langsam wieder dem Ende zu und heute hab ich mir dann, nach längerem Warten, endlich Ni No Kuni II gekauft. Und was soll ich dazu sagen? Bisher bin ich noch im zweiten Kapitel mit ca. 3 Spielstunden und ich denke mir.. wow. Diese Grafik, dieser Stil.. einfach nur wunderschön ^^ - Die Story scheint ganz interessant zu werden und das Kampfsystem finde ich bisher auch gut gelungen, wobei ich mich da auch noch ein wenig einspielen muss.
Die nächste Zeit werde ich wohl auch hauptsächlich dieses Spiel spielen, da bei mir ja so langsam wieder die Klausuren anstehen. Da werde ich wohl ein paar Abstriche bei Overwatch und Sims 4 machen müssen - auch bei den anderen frisch gekauften Spielen Crash Bandicoot N.Sane Triology (Switch), das auch ein wenig Einspielen fordert, und Railway Empire.
[Hier könnte ihre Werbung stehen]

Was zockt ihr gerade? 2 Monate 2 Wochen her #822530

Also ich zocke hauptsächlich Elsword (PC), Echo of Soul (PC) und Persona 5 (PS3) *o-pfeif*

Was zockt ihr gerade? 2 Monate 2 Wochen her #822537

Ich spiele gerade nur auf dem 3DS und zwar habe ich von neuem angefangen in Pokemon HeartGold und Animal Crossing New Leaf.

Habe ja jetzt mehr zeit da die Prüfungen vorbei sind xD

Was zockt ihr gerade? 2 Monate 2 Wochen her #822562

Momentan spiele ich League, Diablo 3, OSU! auf PC und Overwatch auf der PS4

Was zockt ihr gerade? 2 Monate 2 Wochen her #822618

• Asuka..
  • Asuka..s Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • 안녕하세요
  • Dank erhalten: 1628
Momentan spiele ich seit kurzem Ys VIII: Lacrimosa of Dana für die Nintendo Switch. Irgendwie muss ich ja meine Sommerferien nutzen und deshalb wollte ich mal wieder ein langes JRPG spielen. Ich habe viel gutes über das Spiel gehört und bin bisher echt nicht enttäuscht. Es hat noch nicht richtig Klick bei mir gemacht, als ich das Spiel angefangen hatte. Ich mochte es aber es war nicht direkt Liebe auf den ersten Blick aber das Spiel ist mir echt ans Herz gewachsen und ich habe richtigen Spaß. Das Kampfsystem ist richtig gut und macht Spaß, es gibt viel zu entdecken und auch die Charaktere sind zwar nichts besonderes aber trotzdem sympathisch. Nicht zu vergessen richtig tolle Soundtracks und epische Bosskämpfe, die sogar etwas stressig werden können. Bisher ein richtig gutes Spiel.
ll Ava made by Tharmeza and Sig by Dyssomnia ll My favorite Anime II My favorite Manga II MyAnimeList II

Was zockt ihr gerade? 2 Monate 2 Wochen her #822625

alsoooo... Gerade Fairy Fencer F Advent Dark Force im nachhinein sind geplant: Tales of Symphonia/ Zestiria/ Berseria, Dragon Quest Heros 2, Splinter Cell Blacklist, Sword Art Online Fatal Bullet und als Letztes Metal Gear Solid V The Phantom Pain alles am PC muss mir die zeit immerhin vertreiben bis Disgaea 5 endlich in Steam zu haben ist *o-lw* *o-kihihi* *o-kihihi*

Was zockt ihr gerade? 2 Monate 2 Wochen her #822629

aktuell nicht viel. Wenn dann eigentlich nur Quake Live, da ich mit Champions nicht wirklich viel anfangen kann. Sprich es fehlen noch features die in Quake live vorhanden sind.
Ansonsten programmier ich lieber als dass ich zocke :P

Was zockt ihr gerade? 2 Monate 2 Wochen her #822635

• mk431
  • mk431s Avatar
  • Wiederholungstäter
  • Wiederholungstäter
  • Dank erhalten: 11
Dann bin ich mal wieder an der Reihe.^^

Dank dem letzten Summer-Sale ist meine Sammlung wieder ein paar Spiele größer geworden.
Jetzt spiel ich grad Ancestors Legacy, ein mittelalterliches RTS, dass mir von einem Freund nahegelegt wurde, und ich muss sagen die Einzelspielerkampagnen sind bisher ziemlich gut, nicht zu schwierig aber auch nicht zu leicht. Die Einheitenvielfalt lässt etwas zu wünschen übrig (genauso wie die verfügbaren Nationen: Wikinger, Angelsachsen, Slawen und Deutsche). Trotzdem kann ich das Spiel nur empfehlen, vor allem weil man sich auch in die Perspektive der Einheiten hineinversetzen kann. Der Vollpreis von 40 Euro ist in meinen Augen aber etwas zu hoch gegriffen, aber da lässt sich ja schnell Abhilfe schaffen :)

Des weiteren habe ich Darkest Dungeon angefangen, was ich bei einem Kumpel schonmal angespielt hatte, und damals viel Spaß dabei hatte. Habs nur nie gekauft gehabt.... und jetzt gabs eine passende Gelegenheit. Es macht auch heute noch gut Laune, und ich kann es kaum erwarten den dunkelsten, aller dunklen Dungeons zu stürmen :P

Age of Wonders: Shadow Magic gibts dann auch noch, wobei ich mit dem Spiel noch nicht allzu viel Zeit verbracht habe (die anderen halten mich gerade auf). Allerdings habe ich schon zwei Tutorialmissionen gespielt, und bisher kann es sich sehen lassen. Eine Mischung aus RPG und rundenbasiertem Strategiespiel kann man sich immer antun :D Und bei den zwei Eurochen kann man nicht viel falsch machen, nicht wahr?

Und dann wär da noch n DLC von M&B:Warband (Vikings conquest).... ich habe mich ehrlich gesagt gefragt, warum ich das DLC noch nie gekauft hatte, und ich fand keine Antwort auf die Frage. Wobei ich hier auch noch kaum Zeit hatte, großartig die Neue Spielwelt zu erkunden, was ich bisher sah, hat mich aber schon begeistert.
Ich meine es ist Warband, natürlich ist es genial ;)

Das spiele ich also gerade im Moment, dazwischen quetschen sich aber auch mal ein paar Ründchen EuIV oder Total war:Arena, welches ich auch letztens angefangen hatte. Total war im Mutliplayer macht viel Spaß, bis es einen zu viel frustet. Aber auch hier kann man sich Abhilfe schaffen, in dem man sich ein paar Leute schnappt und effektiv zusammen arbeitet.

In diesem Sinne.^^

Was zockt ihr gerade? 2 Monate 2 Wochen her #822642

Divinity: Original Sin 2!
Folgende Benutzer bedankten sich: Fullmetalfan

Was zockt ihr gerade? 2 Monate 2 Wochen her #822643

World of Warcraft leider sind ein paar der leute mit denen ich gespielt habe auf die Horde Seite gewechselt...^^
Bis die expansion kommt lasse ich es ruig angehen. Ab und an mal eine m+ und ein bisschen raiden.

Was zockt ihr gerade? 2 Monate 2 Wochen her #822644

Far cry 5 und danach der letzte Hitman aus der Serie ;)
daneben natürlich dauernd LOL :)))

Was zockt ihr gerade? 2 Monate 1 Woche her #822829

• Fullmetalfan
  • Fullmetalfans Avatar
  • Romanautor
  • Romanautor
  • Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.
  • Dank erhalten: 647
mk431 schrieb:
Age of Wonders: Shadow Magic gibts dann auch noch, wobei ich mit dem Spiel noch nicht allzu viel Zeit verbracht habe (die anderen halten mich gerade auf). Allerdings habe ich schon zwei Tutorialmissionen gespielt, und bisher kann es sich sehen lassen. Eine Mischung aus RPG und rundenbasiertem Strategiespiel kann man sich immer antun :D Und bei den zwei Eurochen kann man nicht viel falsch machen, nicht wahr?

Kann man wirklich nicht. xD

Joa, bei mir ist's momentan neben diversen Multiplayer-Titeln für zwischendurch nochmal Divinity: Original Sin. Den zweiten Teil habe ich vor einer Weile mangels Zeit auf Eis gelegt und auch wenn er mir bis dahin verdammt gut gefallen hat, kam dann die Ankündigung der Enhanced Edition, die wohl auch bald ins Haus stehen wird, weswegen ich mich doch nicht aufraffen wollte, weiterzuspielen, sondern bei der Enhanced Edition nochmal neu durchzustarten. Aus dem Grund hab ich den ersten Teil nochmal angefangen, einfach weil ich auch den verdammt gerne mochte und mich etwas in Stimmung bringen wollte, möglichst bald doch endlich mal den zweiten Teil nachzuholen.

Ansonsten hat's mir Thea: The Awakening angetan, welches ich im Summer Sale geholt hab. Bin da zwar noch nicht so drin und hab's lediglich mal angespielt, aber es macht bisher einen runden Eindruck und das Kampfsystem, wenngleich es auf den ersten Blick etwas fad wirkt, bietet doch mehr, als man anfangs erwartet. Für Fans von rundenbasierter Strategie ist das Spiel auf jeden Fall einen Blick wert, ich würde fast sagen, es sei ziemlich das beste aus der Sparte in den letzten Jahren (was aber eigentlich auch keine Kunst ist xD) und natürlich ist das Setting (slawische Mythenwelt) ein netter Bonus obendrauf. :3
Ihr macht gerne Musik, findet jedoch niemanden, der Eurer als Bandmitglied würdig ist? Ihr habt es satt, dass euer Duschvorhang der einzige ist, der sich an eurer Kreativität ergötzen kann? Klickt jetzt, dankt mir später. ;3

Knowledge is a deadly friend if no one sets the rules.
Did you exchange a walk on part in the war for a lead role in a cage?
Folgende Benutzer bedankten sich: mk431

Was zockt ihr gerade? 2 Monate 1 Woche her #822847

Zurzeit zocke ich am meisten den Overwatch free to Play "Abklatsch" Paladins und die Sims 3. Ist nicht sehr spannend.

Was zockt ihr gerade? 2 Monate 1 Woche her #822857

• Sumira
  • Sumiras Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • Hobby Dichter
  • Dank erhalten: 152
So viele Spiele sind es eigentlich gar nicht xD

Handy:
- Idle Heroes
- Hyper Heroes

Steam:
- Realm Grinder
- God Eater

Sonstiges:
- LoL
Genieße den Moment gerade ebend und denk nicht über später nach genieße ihn einfach als sei er dein letzter..
"waiting for you in the moonlight"
Moderatoren: ForummodLaynaLodrahilKnivesYuriko.