THEMA: Auf welches Spiel freut ihr euch am Meisten?

Auf welches Spiel freut ihr euch am Meisten? 11 Monate 5 Tage her #796418

Ich freue mich schon sehr auf RPG Maker Fes für den Nintendo 3DS. Als vor einigen Monaten angekündigt wurde, dass das Spiel auch nach Europa kommt, war ich total aus dem Häuschen^^ RPG Maker habe ich damals unheimlich gerne am PC gespielt, auch wenn bei meinen Projekten nie wirklich etwas rauskam. Es hat soooo lange gedauert, bis die Spieleschmiede endlich auf einem Handheld erscheint (vor allem mit Online-Share-Funktion) und Ende Juni ist es nun soweit :)
Eine Story geschrieben für mein Spiel habe ich auch schon. Kann also sofort losgehen^^

Das Leben schreibt eben die besten Geschichten!
Letzte Änderung: 11 Monate 5 Tage her von Plinfa-Fan.

Auf welches Spiel freut ihr euch am Meisten? 10 Monate 3 Wochen her #797265

Im Moment freue ich mich sehr stark auf Pyre von SuperGiant Games, gerade wegen der Musik und dem was man schon von dem Spiel gesehen hat.
Es soll genau in einem Monat rauskommen T^T

Wieder mal ein sehr interessantes Gameplay Prinzip, diesmal eine Art Sport bei der man um die Freiheit aus dem Exil kämpft.
Die Spiele davor (Transistor und Bastion) hatten auch alle ein einzigartiges feeling! Kann ich nur empfehlen! Die Musik ist auch mit die beste.

Auf welches Spiel freut ihr euch am Meisten? 10 Monate 1 Woche her #798671

Ich freue mich so extrem auf Final Fantasy XII: The Zodiac Age. Es ist schon draussen, aber ich werde es mir erst am WE kaufen können. Aber ich freu mich wirklich wie ein kleines Kind. Mein liebstes Final Fantasy Spiel bekommt endlich eine 2. Chance und ich kann es kaum erwarten, wieder nach Ivalice zu reisen, die Charaktere wiederzusehen und einfach diese unheimlich gut erzählte Story nochmal zu erleben.

Damals hatte ich wirklich diverse Spielstände, keiner hatte weniger als 40 Stunden Spielzeit. Und auf einen hatte ich sogar über 250, weil ich einfach alles geholt habe, was es zu holen gab. Ich habe so viel Zeit mit diesem Spiel verbracht, dass ich den Verlust meiner PS2 heute noch beklage. Aber jetzt ist es zurück auf der PS4 und.... ich kann es einfach kaum erwarten!!
"Der gute Held ist ein Ritter, in einer Rüstung aus trockenem Blut. Er ist dreckig und gibt sein bestes, um die Tatsache zu verheimlichen, dass er die ganze Zeit ein Held ist." -Frank Miller
Moderatoren: ForummodLaynaLodrahilKnivesYuriko.