• Seite:
  • 1

THEMA: Guess The Crossword - Februar 2018

Guess The Crossword - Februar 2018 8 Monate 1 Woche her #814882

Dies ist die zweite Runde von Guess The Crossword im neuen Jahr. Auch dieses Mal dürft ihr wieder ein Kreuzworträtsel rund um das Thema asiatische Musik lösen. Das Ziel ist simpel - löst das komplette Rätsel und kombiniert die erhaltenen Buchstaben zum korrekten Lösungswort. Dem Sieger gebühren neben Ruhm und Ehre auch sagenhafte 50 Rangpunkte, die fortan das Profil zieren werden.

» L E T ' S : G O «

In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Bitte melde dich an, oder registriere dich.

» UNKLARHEITEN ODER PROBLEME? «
Du hast Fragen zum Kreuzworträtsel, möchtest ein paar Anregungen oder konstruktive Kritik an die Veranstalter richten?
Melde dich beim offiziellen Account von MusiXs.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg und Spaß beim Raten.
頑張って
Folgende Benutzer bedankten sich: Freilli, Tarumon

Guess The Crossword - Februar 2018 8 Monate 1 Woche her #814916

Hab zwar noch nie teilgenommen und meine Kpop Kenntnisse sind so weit wie ich bereit bin mein Geldbeutel zu werfen, aber dieses Mal werde ich teilnehmen. Ich spüre trotz allem eine Flamme, ich weiß ich kann es schaffen XD diese 50 Punkte müssen mein Profil auf ewig Ruhm und Ehre bringen.
Bin mal gespannt ob ich es überhaupt schnell schaffe XD, naja mitmachen ist alles.

Liebe Grüße

Bellgadong-Herr-der-Nodus
Wer sich allein auf seine Kraft verlässt begegnet eines tages einem stärkeren und wird diesen unterlegen sein.

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten ;D

Proxer-Hessentreff-Fahne (freue mich über deine Teilnahme)

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Guess The Crossword - Februar 2018 7 Monate 3 Wochen her #815505

Nix für mich. Bei den Fragen tauchen bei mir nur Fragezeichen auf. Müsste ich wohl mit Tante google vesuchen, dazu fehlt mir aber der Nerv.
Viel Glück allen Miträtslern
Folgende Benutzer bedankten sich: ASK32

Guess The Crossword - Februar 2018 7 Monate 3 Wochen her #815575

Nix für mich. Bei den Fragen tauchen bei mir nur Fragezeichen auf. Müsste ich wohl mit Tante google vesuchen, dazu fehlt mir aber der Nerv.
Viel Glück allen Miträtslern

Unter dem Punkt How To Play wird beschrieben wie du das Rätsel lösen sollst/kannst. Du sollst am besten nicht mithilfe von Google das Rätsel lösen, sondern mithilfe des Proxer Interpretenverzeichnisses.

Wenn dir aber der Nerv und die Geduld dazu fehlt ist das ebenfalls kein Problem :)
Never forget the panties ;)

~ Mashiro
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: LaynaKnivesYuriko.Lodrahil