• Seite:
  • 1

THEMA: Dia's Showroom~

Dia's Showroom~ 4 Jahre 7 Monate her #645593

• miobukii
  • miobukiis Avatar Autor
  • Alphatier
  • Alphatier
  • Toga desu! (◕◡◕)
  • Dank erhalten: 929
Aloha, liebe Proxler! 。◕‿◕。

Soo, nach einer Weile habe ich mich entschlossen einen neuen Showroom zu eröffnen, da mein alter sich bereits seit einiger Zeit in den Weiten des Archivs befindet ...
Grund dafür ist, dass ich momentan in einer "kleinen" Schaffens-Krise stecke und hoffe, hier durch ein paar hilfreiche Feedbacks und vielleicht auch ein paar Tipps wieder etwas an Inspiration zu gewinnen.

Öhm, noch ein paar Random-Infos ... Ich GFXe nun schon seit einigen Jahren als Hobby, wie lange genau kann ich euch grad gar nicht sagen, gomen. D: Als ich damit begonnen habe, arbeitete ich eine Weile mit Gimp, bin dann jedoch auf Photoshop CS5 umgestiegen. Ich besitze auch einen deviantART-Account, dieser ist momentan jedoch eher auf Eis gelegt. xD Auf Proxer war ich eine Weile als GFX-Mod tätig, habe diesen Posten jedoch aufgrund von Schulstress und eben dieser Schaffens-Krise niedergelegt.

Da ich momentan, wie gesagt, nicht sonderlich produktiv bin was GFXen betrifft, werde ich hier vorerst ein paar Arbeiten posten, die sich schon etwas länger auf meinem deviantART-Account befinden und zu denen ich allerdings nie wirklich konstruktive Kritik oder ähnliches erhalten habe ...

Nun, dann will ich euch nicht länger langweilen und poste mal ein paar Arbeiten.

In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Bitte melde dich an, oder registriere dich.

So, ich belasse es vorerst bei diesen Arbeiten, mehr folgt~ Würde mich über Feedback freuen. (:

Lg. Dia~
Folgende Benutzer bedankten sich: Joliee

Dia's Showroom~ 4 Jahre 7 Monate her #645793

• Joliee
  • Joliees Avatar
  • GFX-Moderator
  • GFX-Moderator
  • Loading..
  • Dank erhalten: 1701
Waifu! Welcome Back *Crys hard*
Also, jetzt hasu endlich wieder._. Bitte tu uns den gefallen und lande nicht wieder im Archiv (Töhö, werd ich verhindern!)
Aber schluss mit Small-Talk. Ich versuch die mit meinen bNo-Skills zu helpen. x3

In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Bitte melde dich an, oder registriere dich.

So das ist leider alles was ich sagen kann im Moment. Ich denke das Grösste Problem ist einfach das du nicht mehr sehen kannst wie gut du doch bist. Manchmal verfällst du ein ein Tief aber produzierst danach halt Super Sachen, aber so wie ich dich kenne bist du immer im GFX Tief._.

Aber Waifu, we are Ready for your Comeback!

See you!

Love,
ya Bitch
- 私を殺して. -
Folgende Benutzer bedankten sich: miobukii

Dia's Showroom~ 4 Jahre 6 Monate her #655530

• miobukii
  • miobukiis Avatar Autor
  • Alphatier
  • Alphatier
  • Toga desu! (◕◡◕)
  • Dank erhalten: 929
Yoo~

@Unicorn
Puh, schon nen Monat her seit deiner Antwort. D: Auf alle Fälle, vielen lieben dank für dein ausführliches Feedback! Ist echt toll nach ner halben Ewigkeit mal wieder die Meinung von nem anderen GFXer zu hören. C:

Und gleich noch 2 neue Arbeiten, bevor ich dann doch wieder im Archiv lande. ._.
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Ich glaub, die erste ist etwas sehr dunkel geraten, aber ich komm mit dem Display von meinem neuen Laptop noch nicht ganz klar. xD
Würde mich jedenfalls sehr über ein paar Rückmeldungen freuen. c:

Lg. Dia~

Dia's Showroom~ 4 Jahre 6 Monate her #655848

• leoben11
  • leoben11s Avatar
  • Romanautor
  • Romanautor
  • Dank erhalten: 295
Puh, wie lange hab ich schon kein Feedback mehr gegeben?^^
Bin etwas eingerostet xD

Mir persönlich gefällt das erste Bild besser. Licht passt, Farben passen, Tiefe ist da. FOnt + Typo, kann man sich immer drüber streiten, für mich etwas ablenkend, ich wüsste aber auch nicht wohin damit. Mich stört allerdings der oversharpte C4D mittig rechts, einerseits zu viel geschärft, andererseits zu hell. Der FX über dem C4D, beim rechten oberen Ende des Schriftzuges passt auch nicht ganz rein.
Davon abgesehen ganz gut, links ist es mir noch eine Spur zu leer. Etwas croppen könnte man die Sig auch, das untere Fünftel könnte weg und links auch ein Teil.
Sind für mich aber eher Kleinigkeiten bzw mein Geschmack.

Die zweite ist mir zu überladen. Da würde etwas mehr schwarz für einen schönen Kontrast sorgen. Render wurde schön eingearbeitet und ich bin ein Fan von der Farbkombi, aber hier ists mir zu viel. Die Schärfe passt hier großteils, ganz links, mittig, ist es aber zuviel des guten.
Vom künstlerischen Ansatz mag ich die zweite sogar mehr, nur etwas zu überladen mit FXs und Effekten, und villeicht ne SPur zu wenig Kontrast. Der dunkle Teil links oben passt sehr gut rein, davon etwas mehr würde auch die Aufmerksamkeit wieder mehr auf den Render lenken. Der gefällt mir nämlich ziemlich gut, geht aber fast etwas unter.
Die Flügel habe ich anfangs für einen C4D gehalten^^ Ohne Flügel würd es mir mehr gefallen, aber ok, das ist nunmal der Render.

Deine anderen Signaturen sind teilweise gut, teilweise eher nicht.

Die erste gefällt mir gut, Schriftzug sagt mir nur nicht zu.
Die zweite ist eher durchwachsen. Irgendwie zu viel drinnen, vor allem die C4Ds links und rechts beim Render sind meines Erachtens unnötig.
Die dritte ist stark. Der pinke FX (man, den hab ich auch oft und gerne benutzt^^) stört minimal, auch die könnte man für meinen Geschmack durchaus croppen, aber trotzdem eine gute Sig.
Die vierte Signatur ist mir zu einfach. Light und Atmo gut, C4Ds passen eher weniger rein.
DIe fünfte ist richtig gut geworden. Passt für mich, bis auf den Border^^

Dia's Showroom~ 4 Jahre 4 Monate her #672252

• Asaroz
  • Asarozs Avatar
  • Insider
  • Insider
  • Dank erhalten: 233
Ich Schleich mich mal nach 2 Jahren oder so ganz unauffällig hier rein.
Jetzt heißt du also nur noch Dia. Soso.
Ich erinnere mich noch ganz Wage daran das ich deine Anfänge miterlebt habe.
Schön zu sehen was sich so getan hat und das es wenigstens noch ein Gesicht(Oder Avatar) gibt, welches ich kenne *o-XD*
Falls du dich überhaupt noch an mich erinnerst.

Aber naja, weil ich hier mal rumgestöbert und dich entdeckt habe, dachte ich, dass ich mal ein wenig Feedback da lass.
Sei mir aber nicht böse :D was Signaturen angeht hat sich mein Wissen nicht unbedingt gebessert. Habe mich In den letzen Jahren eher mit Foto Manipulation beschäftigt. Daran könnte die Qualität meines Feedbacks leiden.

Zu Nr1:

Der Gesammteindruck passt erstmal. Man sieht das du viel mit C4ds und Licht gearbeitet hast. An sich gefiel mir dieser Stiel immer sehr gut. Aber hier finde ich den flow etwas zu durcheinander.
Größtenteils geben die Linien dein flow von Unten Links nah oben Rechts. Das gibt zumindest das Licht und Teile des Renders vor.
Die C4Ds im Hintergrund sind aber sehr durcheinander und teilweise etwas Messie. Was den Flow etwas kaputt macht.
Bei solchen C4ds solltest du schauen, dass du nicht unbedingt eine starken Flow von dem Licht vorgibst. Dann haben sich die beiden weniger in den Haaren.
Außerdem ist mir der Render Rechts zu wenig eingearbeitet, An der Stelle hättest du die Einarbeitung sehr gut mit dem Flow übernehmen können. Aber C4Ds und Render beißen sich da ein wenig. Und da dort sonst nur der leichte Licht Übergang ist, Hebt sich das sehr hervor.
Im Prinzip bezieht sich meine ganze Kritik auf die C4Ds rechts hinter dem Render :D
Atmo,Font,Lightning gefällt mir sehr gut.

Zu Nr2:

Ahhh Sehr schön. Ich war schon immer ein Flow Fanatiker. Und diese Sig hat Flow on Mass.Einarbeitung und Lightning ist auch wirklich gut gelungen. Schöne Signatur im großen und ganzen. Aber ich wäre nicht ich wenn ich nicht etwas zu Meckern finden würde.
Der Light Dot + Font an der Hand.
Da wird die sig extrem Messie.
Die Light Lines sind sowas von aus dem flow raus und es wirkt einfach extrem Messie. Da das ganze leider auch so der Fixpunkt oder Eyecatcher ist stört es mich wirklich sehr. Auch wenn es nur ein kleiner Punkt ist.

Nunja. Das wars dann auch von mir.
Bis dann mal.

Grüße Lars

Mögt ihr GFX wie Proxers Header und Signaturen z.B.?
Dann schaut doch mal hier vorbei
Letzte Änderung: 4 Jahre 4 Monate her von Asaroz.
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: ForummodJolieeLaynaKniveskinehYuriko.FauliRockt