• Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Kasumes Showroom

Kasumes Showroom 4 Jahre 2 Monate her #690356

• Kasume
  • Kasumes Avatar Autor
  • MusiXs-Leitung
  • MusiXs-Leitung
  • Galerie-Mod
  • Dank erhalten: 1421
@Diaa

Wafuuuu ich hab mal wieder richtige Prominente in meinem Showroom!!: : S U G O I : D E S U
Freut mich, dass dir meine Arbeiten gefallen :3

Btw, weißt du zufaällig noch, welche Brushes du für die beiden Sigs verwendet hast? Die sind echt super. D:
Also erstmal kann ich dir sagen, dass das in beiden Sigs die gleichen Brushes waren. Jaaa ich war schrecklich faul und hab in meiner knapp bemessenen Zeit einfach die gleichen nochmal benutzt, anstatt zu gucken, ob andere vllt auch passen würden xD
Aber da ich mein PS neu aufsetzen musste (es hat sich nur noch aufgehangen... die ganze Zeit -.-), sind meine ganzen Brushes weg und ich kann nicht mehr gucken, welche es waren. Wenn ich nochmal drüber stolper, sage ich dir aber Bescheid D:

@EurekaGirl

Vielen Dank für die positive Resonaz :3

Arbeitest du mit Topaz?
Ab und an arbeite ich damit, ja. Aber nicht unter den Arbeiten, die ich hier veröffentlich habe, ist eigentlich nur diese hier mit Topaz-Effekt. D:

Ich hab hier noch die letzte Sig aus dem Battle. Endlich hat die Jury eingesehen, dass ich nicht weiter kommen darf xD
Wurde auch echt Zeit!!

In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Bitte melde dich an, oder registriere dich.

Feedback pls :3

Grüßlis
Kasu~

Kasumes Showroom 4 Jahre 2 Monate her #691170

• Asaroz
  • Asarozs Avatar
  • Insider
  • Insider
  • Dank erhalten: 233
Ich finds cool :D
Schöne Einarbeitung,Light,Flow,Tiefe,Font und Farben.
Die sieht cool aus, das einzige was ich glaube ich noch cool gefunden hätte wären längliche Fractales passend zum flow und der Tiefe eingesetzt.
Hätte den Flow denke ich sehr gut unterstützt.

grüße Lars

Mögt ihr GFX wie Proxers Header und Signaturen z.B.?
Dann schaut doch mal hier vorbei
Folgende Benutzer bedankten sich: Kasume

Kasumes Showroom 4 Jahre 1 Monat her #704022

• Kasume
  • Kasumes Avatar Autor
  • MusiXs-Leitung
  • MusiXs-Leitung
  • Galerie-Mod
  • Dank erhalten: 1421
Bevor dieser Thread wieder in der Versenkung verschwindet, nutze ich mal die Gelegenheit und poste ein bisschen was "Neues" ^^

In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Bitte melde dich an, oder registriere dich.

Das war es für den Moment auch wieder. Ich hoffe natürlich wieder auf hilfreiches Feedback, damit ich mich weiter verbessern kann (sofern man bei mir überhaupt von Verbesserung reden kann ^^')

@Asaroz

Mal wieder Danke für dein Feedback ^^

das einzige was ich glaube ich noch cool gefunden hätte wären längliche Fractales passend zum flow und der Tiefe eingesetzt.
Hätte den Flow denke ich sehr gut unterstützt.
Lustigerweise habe ich nach genau solchen Fractales gesucht, konnte aber auf Anhie keine finden, weshalb ich schnell die Lust am Suchen verloren habe xD
Aber ich denke auch, dass diese Effekte dem Flow sehr gut getan hätten. Falls du spontan Fractales dieser Art auf Lager hättest, würde ich dir auch sehr gern an mich nehmen :3

Grüßlis
Kasu~
Letzte Änderung: 4 Jahre 1 Monat her von Kasume.

Kasumes Showroom 4 Jahre 1 Monat her #704596

• Rose.
  • Rose.s Avatar
  • Romanautor
  • Romanautor
  • Dank erhalten: 476
Halluuu~~~
Ich Versuch dir mal Kritik zu geben, bite verurteile mich nicht hahah

Alles Liebe
Rose
Anhang:
Letzte Änderung: 4 Jahre 1 Monat her von Rose..

Kasumes Showroom 4 Jahre 1 Woche her #708874

• Asaroz
  • Asarozs Avatar
  • Insider
  • Insider
  • Dank erhalten: 233
Heyho, da bin ich wieder.

Hmmm. Ja zur NR1 kann man sagen sieht gut aus.
Ist halt alles sehr stilistisch. Passt alles Super. Mehr wüsste ich nicht zu sagen.
Bin leider nur kein Fan von diesem Stiel :D finde sowas sieht immer so minimalistisch aus.

Zu Nr2.

Finde ich auch sehr Cool.
Render und Stocks/Effekte passen wirklich gut zusammen.
Schöne Wallpaper :D

Tja. Nichts zu meckern gefunden. Schade :/

Vielleicht beim nächsten mal.

Grüße Lars

Mögt ihr GFX wie Proxers Header und Signaturen z.B.?
Dann schaut doch mal hier vorbei
  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: ForummodJolieeLaynaKniveskinehYuriko.FauliRockt