• Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Laura's Showroom

Laura's Showroom 7 Jahre 3 Monate her #256073

Bien Venidos(Willkommen) In meinem Showroom
Meine Arbeiten mach ich ohne Struktur also einfach drauf los zum Bsp: Ich denke mir "Jetzt will ich eine Blaue Sig" und GFXe drauf los *o-wahaha*
Ich bin noch eine ziemliche anfängerin aber es macht sehr viel spaß zu GFXen *o-toohappy*
Ich hoffe das meine Arbeit euch gefällt. Kritik ist auf jeden fall erwünscht *o-gj* (Natürlich auch Lob xD)
Signaturen:
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]
[/color]
[/color]
Anhang:

Made by Myself :D
Würf doch ein Blick in Mein Showroom rein
Letzte Änderung: 7 Jahre 3 Wochen her von lauramaria1998.

Aw: Laura's Showroom 7 Jahre 3 Monate her #256113

• SineXous
  • SineXouss Avatar
  • Romanautor
  • Romanautor
  • Dank erhalten: 243
*o-hi* hallöchen
Ich wollt mal ne Kritik abgeben, aber hab ja auch grad erst mit GFXen angefangen, deshalb erwarte keine all zu hoch qualifizierte ^^
([Eigenwerbung] Ich hab ja auch gerade einen Showroom nebenan eröffntet[/Eigenwerbung] *o-wahaha* )

Was ich schon gelernt hab und bei mir immer eines der Grundlegenden Dinge ist, ist, dass die Farben gut zusammen passen (das habe ich in den meisten meiner Signaturen allerdings erfolgreich ignoriert ^^ (Siehe meine Signaturen unter meinem Beitrag) und, dass der Hintergrund nicht nur schmückendes Beiwerk ist sondern irgendwie einen Einklang mit dem Render haben muss (so hat das der Typ im Youtube Tutorial zumindest gesagt ^^)
Ich finde bei ein paar deiner Signaturen sieht der Render irgendwie nur draufgeklatscht aus, wie z.B. bei der grau roten rechts oben im Spoiler und bei der von Natsu, da scheint es so als ob du einen Hintergrund gemacht hast und da einfach den Render draufgemacht hast (tut mir leid wenn ich mich irre). Bei dem grünen Beispielsweise finde ich die Farben total stimmig und der Render arbeitet sich schön in den Hintergrund ein.
Bei der Signatur direkt unter "Andere:" finde ich den Hintergrund richtig gut

bitte nimm meine Kritik nicht zu persönlich und ich hoffe ich konnte dir helfen :)
Pika (。 ◕‿-‿◕。) Pika

Folgende Benutzer bedankten sich: lauramaria1998

Aw: Laura's Showroom 7 Jahre 3 Monate her #256115

• Leeina
  • Leeinas Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • 覚悟の旋律
  • Dank erhalten: 461
Hallo :)

Ich bin selber noch Anfängerin und hab nicht so viel Ahnung,
aber bei allen Signaturen fällt mir auf, dass der Render nicht eingearbeitet ist.
Die Schrift würde ich auch auf den Render setzen (wie bei der 4.)
Und bei der 5. passt der BG von der Helligkeit nicht wirklich zum Render.

Aber für deine ersten Arbeiten sind sie nicht schlecht :)

lg, Lee-chan

»GFX«
»AMVs/MMVs«
Letzte Änderung: 7 Jahre 3 Monate her von Leeina.

Aw: Laura's Showroom 7 Jahre 3 Monate her #256137

• Koizumi
  • Koizumis Avatar
  • Alleskönner
  • Alleskönner
  • Dank erhalten: 271
Huhu :)

Kritik:
Mach die Render nicht zu klein und arbeite sie mit Brushes oder Lichtefekten ein. Für den Hintergrund nimmst du am besten Farben aus dem Render die häufig vorkommen. Mach die Schrift nicht zu groß, mach sie so groß wie die Augen des Renders oder ein bisschen größer.

An dieser Stelle möcht ich nochmal auf eine ganz bestimmte Sig eingehen.
Diese hier...

Der Hintergrun ist ganz nett gemacht, aber von Hinten kommt eindeutig Liht auf den Render. Du solltest nicht vergessen den Einfall des Lichtes zu beachten.

Lob:
Diese Sig..

...gefällt mir am besten. Der Hintergrund passt zu Render, auch wenn der Rener ziemlich klein ist macht es daas Kästchen ( du weißt welches ich meine) wieder weg. Die Schrift ist auch nicht zu groß und ich finde sie passt auch ziemlich gut,mir fehlt halt nur die Einarbeitung aber das ist nicht schlimm.

Uff...ich hoffe das war jetzt nicht zu viel für dich oder so *o-gomen*

Mach weiter so :)

glg Koi

In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Bitte melde dich an, oder registriere dich.

人々が簡単に変更してください。もったいないな。
Dummköpfe machten die Regeln in dieser Welt. Werfen sie einen Blick darauf. Es ist unleugbar.

Aw: Laura's Showroom 7 Jahre 3 Monate her #256348

Cool danke euch *o-kiss*
I-wie gefällt es mir Kritik zu bekommen dadurch kann man ja auch seine fehler verbessern.
@Wise ja du hast recht bei der Sig mit Natsu es war meine erste und ich wusste nicht genau wie man da so mit Brushes/BG uzw. arbeitet. Nun hab ich mir paar TuT angeguckt und kenn mich jetzt bisschen besser damit aus.
Cool das du denn BG bei der erste nach "Andere" gut findest.
@Lee-chan ok gut werde versuchen deine Tipps um zusetzen *o-gj*
@Koizumi Ich hab schon angefangen die Farben von den Render für den Hintegrund zu nehmen.
Ok also schrift kleiner machen ok gut werds bei meine nächste Artbeit umsetzen.
Zu dieser Sig mit denn da Junge mit der Pistole ja da hast du schon recht aber aus irgend einen Grund find ich die Sig doch schön. Ab jetzt beachte ich den Einfall des Lichtes. Denkst du ein Dunkleres BG hätte besser gepasst?
Über denn Lob freue ich mich sehr danke.
Was meinst du (und die andere) mit denn Render einarbeiten das verstehe ich nicht ganz *o-???*

Letzte Änderung: 7 Jahre 3 Monate her von lauramaria1998.

Aw: Laura's Showroom 7 Jahre 3 Monate her #256625

• dothacker22
  • dothacker22s Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • Dank erhalten: 837

Wenn da nicht jemand das Screenshot GFX-TUT von Anaryu nach gearbeitet hat. und ist auch nicht schlecht geworden das ganze. Aber der Render kommt hinter den Rahmen/Rand (Border) ;)

So im Grunde habe ich dem was Koizumi geschrieben hat nicht mehr viel hinzufügen. Außer Tutorial solltest du auf jeden Fall machen, dadurch lernst du Dinge wie Rendereinarbeitung, Setzung des Flow und die Ausarbeitung von Hintergründen.

mfg
dothacker

In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Bitte melde dich an, oder registriere dich.

ShowRoom|GFX-Lexikon|Rendern mit GIMP-TUT|Tipps und Tricks für GIMP|DeviantART

Aw: Laura's Showroom 7 Jahre 3 Monate her #257266

@doth ich weis das der render eigentlich hinter den Border kommt wollte es nur mal ausprobieren wie es aussieht wenn der render davor ist. Und ja ich hab mir es von Anaryu abgeguckt ich dachte mir da ich den Render auch hatte wollte ich es mal einfach mit den selben ausprobieren :P
Hier meine neueste Sig(hoffe findet sie nicht all zu schlecht *o-emo* ):

Aw: Laura's Showroom 7 Jahre 3 Monate her #257284

• SineXous
  • SineXouss Avatar
  • Romanautor
  • Romanautor
  • Dank erhalten: 243
Pika (。 ◕‿-‿◕。) Pika

Letzte Änderung: 7 Jahre 3 Monate her von SineXous.

Aw: Laura's Showroom 7 Jahre 3 Monate her #257303

Ja habs gesehen ich verzeihe dir *o-XD* Mach denn 2ten Beitrag in einen Spoiler dann ist es ok
Ich hab auch daran gedacht dieses Gebildes hinter den Kopf zu machen aber mir hats nicht so sehr gefallen *o-emo*

Aw: Laura's Showroom 7 Jahre 3 Monate her #257406

• dothacker22
  • dothacker22s Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
BG und Render wirken nicht wie eine Einheit, sie harmonieren nicht besonders gut mit einander, auch wenn der BG(Hintergrund) farblich den Haaren des Renders angepasst ist. Es fehlt unter anderem die Rendereinarbeitung, das Lighting (Licht) und der Flow (Bewegungsrichtung des BG und des Renders). Es wirkt alles in allem etwas unfertig.

Du solltest dir wirklich einige Tutorials zur Brust nehmen und diese nacharbeiten, dabei ist es egal, ob es Bild oder Video Tut sind, sie sollten für Anfänger gedacht sein, damit du auch Erklärungen bekommst, warum und wieso etwas so ausgearbeitet oder umgesetzt wurde. Nur so kannst du lernen, wie man die Rendereinarbeitung umsetzt, den Flow erarbeitet oder das richtige Licht setzt.

mfg
dothacker

Aw: Laura's Showroom 7 Jahre 3 Monate her #257440

Man wieso krieg ich das nicht hin *o-puh* .
Ok danke für die Tipps werde mir noch einpaar Tut angucken *o-öhm*

Aw: Laura's Showroom 7 Jahre 3 Monate her #258927

So hab mir nun paar TuT angeguckt hoffe das es wenigsten dieses mal gut aussieht *o-pwn*
Hab nun 3 neue Sigs gemacht ich hab keine Wallpaper usw noch nicht gemacht weil ich mich nicht wirklich daran interresiere sie zu machen. Aber demnächst werde ich meinen ersten Versuch mit einen Avatar versuchen wünscht mir Glück *o-yay*
Die Erste *o-schlürf*

Die Zweite

Und die Dritte

Hoffe sie gefallen euch *o-run*

Aw: Laura's Showroom 7 Jahre 3 Monate her #259047

• Mirina
  • Mirinas Avatar
  • Stammuser
  • Stammuser
  • Dank erhalten: 509
Erste Sig.
Die einarbeitung vom Render gefällt mir sehr gut. Man sieht das du dir ein paar tuts angeschaut hast ;). Bloß der Bg ist mir ein bisschen zu leer.
Zweite Sig.
Viel hast du daran ja nicht gemacht. Kaum den Render eingearbeitet und der Bg ist sehr mono.
Dritte Sig.
Wieder viel zum Mono und keine Rendereinarbeitung.

Im allgemeinen solltest du deine Bgs etwas interessanter gestallten. Mit ein paar Brushes oder Stocks solltest du das hin bekommen. Bei der Render einarbeitung solltest du die Arbeitsweiße vom ersten Sig übernehmen.
Das wars erstmal von mir :)

lg Mirina

Aw: Laura's Showroom 7 Jahre 3 Monate her #259071

Woah ich bin grad so stolz auf mich *o-XD*
Wenigsten eine hab ich eine Sig gut hin gekriegt *o-yay*
Ja mit Brushes arbeite ich viel aber muss noch lernen wie man das mit den Stocks usw machen.
Ich glaub mein Problem ist das ich einfach nur gucke wie es am schönste Aussieht und vergesse dann total darauf zu achten das der Render eingearbeitet ist eigentlich für den render da mit denn Jungen hatte ich noch paar Stocks hinzu zufügen müssen (Jedenfalls den TuT nach) Aber da ich das nicht konnte bei meine nächste versuch ich es besser zu machen Thx für die Tipps *o-kiss*

Letzte Änderung: 7 Jahre 3 Monate her von lauramaria1998.

Aw: Laura's Showroom 7 Jahre 3 Monate her #259177

• dothacker22
  • dothacker22s Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
Nun bei der ersten und zweiten sieht man, dass du dir einige Tut angesehen hast.

Bei der ersten Sig sieht man die Einarbeitung, die ziemlich gut geworden ist. Wo bei mir der BG nicht ganz so gut gefällt, da er durch seine Farbgebung, doch den Render für meinen Geschmack etwas zu sehr in den Vordergrund stellt.

Bei der zweiten ist dir die Einarbeitung mit den Wischfinger misslungen und der BG ist mir etwas zu eintönig.

Bei der dritten uns letzten Sig wirkt der BG etwas stimmiger kommt allerdings auch sehr einfarbig daher und hier kann ich irgendwie keinen Ansatz der Einarbeitung entdecken, außer einen leichten Schein um den Render.

Ich würde sagen, übe noch etwas in Sachen smugde an Hand von Tuts und gestalte die BG etwas interessanter für Auge, damit diese beim BG etwas zu entdecken haben, dass man zum Beispiel beim ersten hinsehen nicht sofort sieht. ;)

Aber ich finde es gut, dass du dich an mehren Einarbeitungsmethoden versucht hast.

mfg
dothacker

• Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: ForummodJolieeLaynaKniveskinehYuriko.FauliRockt