• Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Laura's Showroom

Laura's Showroom 7 Jahre 3 Monate her #256073

Bien Venidos(Willkommen) In meinem Showroom
Meine Arbeiten mach ich ohne Struktur also einfach drauf los zum Bsp: Ich denke mir "Jetzt will ich eine Blaue Sig" und GFXe drauf los *o-wahaha*
Ich bin noch eine ziemliche anfängerin aber es macht sehr viel spaß zu GFXen *o-toohappy*
Ich hoffe das meine Arbeit euch gefällt. Kritik ist auf jeden fall erwünscht *o-gj* (Natürlich auch Lob xD)
Signaturen:
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]
[/color]
[/color]
Anhang:

Made by Myself :D
Würf doch ein Blick in Mein Showroom rein
Letzte Änderung: 7 Jahre 3 Wochen her von lauramaria1998.

Aw: Laura's Showroom 7 Jahre 3 Monate her #256113

• SineXous
  • SineXouss Avatar
  • Romanautor
  • Romanautor
  • Dank erhalten: 243
*o-hi* hallöchen
Ich wollt mal ne Kritik abgeben, aber hab ja auch grad erst mit GFXen angefangen, deshalb erwarte keine all zu hoch qualifizierte ^^
([Eigenwerbung] Ich hab ja auch gerade einen Showroom nebenan eröffntet[/Eigenwerbung] *o-wahaha* )

Was ich schon gelernt hab und bei mir immer eines der Grundlegenden Dinge ist, ist, dass die Farben gut zusammen passen (das habe ich in den meisten meiner Signaturen allerdings erfolgreich ignoriert ^^ (Siehe meine Signaturen unter meinem Beitrag) und, dass der Hintergrund nicht nur schmückendes Beiwerk ist sondern irgendwie einen Einklang mit dem Render haben muss (so hat das der Typ im Youtube Tutorial zumindest gesagt ^^)
Ich finde bei ein paar deiner Signaturen sieht der Render irgendwie nur draufgeklatscht aus, wie z.B. bei der grau roten rechts oben im Spoiler und bei der von Natsu, da scheint es so als ob du einen Hintergrund gemacht hast und da einfach den Render draufgemacht hast (tut mir leid wenn ich mich irre). Bei dem grünen Beispielsweise finde ich die Farben total stimmig und der Render arbeitet sich schön in den Hintergrund ein.