• Seite:
  • 1

THEMA: WEIHNACHTLICHER HEADER WETTBEWERB 2018: ABSTIMMUNG!

WEIHNACHTLICHER HEADER WETTBEWERB 2018: ABSTIMMUNG! 2 Monate 3 Wochen her #828993

• Joliee
  • Joliees Avatar Autor
  • GFX-Mod
  • GFX-Mod
  • Loading..
  • Dank erhalten: 1674
Merry Chistmas everyone!!

Unser Proxer-Adventskalender hat nun vor einigen Tagen sein Ende erreicht. Wir blicken zurück auf viele spannende Türchen, die mit den verschiedensten Inhalten gefüllt waren. Vom lustigen Funscan, über diverse Wettbewerbe, bis hin zu Musik und Sketchen war alles dabei. Doch heute wollen wir uns nicht speziell den Türchen, sondern einem anderen Aspekt des Kalenders widmen – den Headern. Für die vergangenen Tage haben die fleißigen GFX'ler unserer Community weihnachtliche Header erstellt, die wir nun entsprechend ehren wollen. Und hier seid ihr gefragt! Bis zum 08. Januar 2018 könnt ihr hier für euren liebsten Header abstimmen und dem glücklichen Gewinner damit ein tolles, wenn auch verspätetes, Weihnachtsgeschenk zukommen lassen.

Informationen
- Die Umfrage wird bis zum 08. Januar 2019 laufen.
- Bleibt fair und stimmt nicht für euren eigenen Header ab.
- Bewertet die Header nicht danach, wer sie gemacht hat, sondern ob sie gelungen sind.
- Bei Fragen oder Unklarheiten wendet euch an Joliee.

Preise
Erster Platz: FLCL Artbook
Zweiter Platz: 70 Rangpunkte
Dritter Platz: 50 Rangpunkte

- DIE 24. HEADER -
Die Nummern stimmen mit denen des Kalenders überein.
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Wir bedanken uns nochmal bei allen fleißigen GFX'lern, die ihre Header für den Kalender eingereicht haben und wünschen allen viel Erfolg!

Liebe Grüße
Joliee
- 私を殺して. -

g r a p h i c s d i s c o r d

WEIHNACHTLICHER HEADER WETTBEWERB 2018: ABSTIMMUNG! 2 Monate 3 Wochen her #829016

Ich kann mich für keins entscheiden, denn ich finde alle Toll. Wünsche allen Viel Glück.

LG Shiro~
Folgende Benutzer bedankten sich: xXICrookyIXx, Stiftler71

WEIHNACHTLICHER HEADER WETTBEWERB 2018: ABSTIMMUNG! 2 Monate 3 Wochen her #829024

Man o man, so viele tolle Header waren dieses Jahr wieder mal dabei.
Na ja, Entscheidung getroffen, jetzt bleibt nur noch das Daumen drücken und hoffen.

WEIHNACHTLICHER HEADER WETTBEWERB 2018: ABSTIMMUNG! 2 Monate 3 Wochen her #829031

Erstmal vielen Dank an alle die sich dafür die Zeit nehmen.

Meine Favoriten waren Nr 7, 10 und 11. Hab letzendlich für Nr 11 abgestimmt weil das vom GfX-Work her das entspricht was ich mir vorstelle. Bei den anderen gab es die eine oder andere Sache die mich gestört hat.

Jedem weiterhin frohe Festtage und guten Rutsch.

WEIHNACHTLICHER HEADER WETTBEWERB 2018: ABSTIMMUNG! 2 Monate 3 Wochen her #829034

Als FGO-Suchti musste ich einfach für Nummer 8 stimmen. Es war aber trotzdem eine schwere Entscheidung, bei so vielen geilen Headern.

WEIHNACHTLICHER HEADER WETTBEWERB 2018: ABSTIMMUNG! 2 Monate 1 Woche her #829324

• 一匹狼
  • 一匹狼s Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • Knowledge isn't power - it is a burden.
  • Dank erhalten: 16
Werden die Ergebnisse noch bekanntgegeben? Hatte fast schon vergessen, dass es diese Abstimmung gab und es wäre echt schade für die Gewinner, wenn sie nicht erwähnt werden würden (mal ganz davon abgesehen, dass es mich auch schon ein bisschen interessiert an wen der erste Platz denn nun ging) *o-pwn*
Soft caresses in every sound
Like my body - dead and cold.
Tender is the Nymphs' touch, loving even.
Is it real? Can I believe in
This comfort from the gods of old?
Or is it restlessness I've found...?

WEIHNACHTLICHER HEADER WETTBEWERB 2018: ABSTIMMUNG! 2 Monate 1 Woche her #829360

• kineh
  • kinehs Avatar
  • Forumsleitung
  • Forumsleitung
  • The invincible lazy mod
  • Dank erhalten: 1798
一匹狼 schrieb:
Werden die Ergebnisse noch bekanntgegeben? Hatte fast schon vergessen, dass es diese Abstimmung gab und es wäre echt schade für die Gewinner, wenn sie nicht erwähnt werden würden (mal ganz davon abgesehen, dass es mich auch schon ein bisschen interessiert an wen der erste Platz denn nun ging) *o-pwn*

proxer.me/forum/18/386086 Bitteschön

Vielen Dank an Dyssomnia~
Folgende Benutzer bedankten sich: candora, 一匹狼
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: KnivesYuriko.LodrahilLaynaDeviltoonFauliRockt