THEMA: Das Proxer-Tippspiel zur Fußball-WM 2018

Das Proxer-Tippspiel zur Fußball-WM 2018 3 Monate 3 Tage her #821604

• Minato.
  • Minato.s Avatar Autor
  • Galeriemoderator
  • Galeriemoderator
  • El Psy Congroo
  • Dank erhalten: 12568
Romanchikku schrieb:
hab 1 zu 1 getippt also 3 Punkte für mich nur bin ich immer noch auf 6 Punkten :o

Du hast 1:1 getippt, das Spiel endete aber 0:1. Dafür erhältst du leider keine Punkte.

Das Proxer-Tippspiel zur Fußball-WM 2018 3 Monate 3 Tage her #821629

Ach jetzt seh ich's bin ich doof... man bin ich schlecht in dem Mist … Fußball war nie meins xD

Rennen ja eh nur Leute hinter nem Ball her *o-???*
Holo & Lawrence <3

Das Proxer-Tippspiel zur Fußball-WM 2018 3 Monate 3 Tage her #821631

• Mungu
  • Mungus Avatar
  • Romanautor
  • Romanautor
  • ฅ(^ᵕ̳◡ᵕ̳^)。o○
  • Dank erhalten: 391
Besteht vielleicht die Möglichkeit, eine Zweite Tabelle über einen Extra Reiter anzeigen zu lassen, in der man selbst und die eigenen Freunde gelistet sind, dass man sehen kann, wie man selbst im Verhältnis zu seinen Freunden getippt hat? Fände ich super, wenn so etwas machbar wäre.
Nun hat unser Issei zugegeben, was seine sexuellen Vorlieben sind:

Das Proxer-Tippspiel zur Fußball-WM 2018 3 Monate 21 Stunden her #821747

Oh mein erster Foren Beitrag... total nervös.... ahm... Ich hab zwar schon gelesen das es dauert bis sich das Tool aktualiesiert.... aber seit beginn des Tippspiels habe ich meinen Namen nicht einmal in der Liste auftauchen sehen ^^' Hab auch alle Seiten schon 2x durchgeschaut ( ja ich hab heute so viel Zeit gehabt ^^' ) aber ich find mich einfach nicht... Hat sonst noch wer das Problem? ^^'

Das Proxer-Tippspiel zur Fußball-WM 2018 3 Monate 19 Stunden her #821751

• Tae-JinPYO
  • Tae-JinPYOs Avatar
  • Mitglied
  • Mitglied
  • Fallen, But Never Forsaken.
  • Dank erhalten: 102
Du bist auf Platz 258 Bàlor, dritte Seite.
They can't understand his words,
but they know what he's been telling them.
Folgende Benutzer bedankten sich: Bàlor

Das Proxer-Tippspiel zur Fußball-WM 2018 3 Monate 19 Stunden her #821752

Ich hab heute auch schon wieder die gesamte liste 3 Mal abgesucht und finde mich jetzt überhaupt nicht mehr. Ich hatte auf jeden Fall 6 Punkte. Find mich in Gelb nicht mehr :|
Wurd ich entfernt? xD
Würd mich echt mega über eine vernünftige Tabelle freuen, wo man die Namen suchen kann. So ist das ja echt mühselig nachzuschauen. Zumal ich für Russland wieder 3:1 richtig getippt habe :S
Holo & Lawrence <3
Letzte Änderung: 3 Monate 19 Stunden her von Romanchikku.

Das Proxer-Tippspiel zur Fußball-WM 2018 3 Monate 18 Stunden her #821754

Hallo,

Habe ebenfalls das Problem, dass ich mich in der Gesamtliste nicht wieder finde :/ bin nach meiner Rechnung gar nicht mal so schlecht dabei
In der Spieltagsliste von Tag 2&3 hab ich mich ohne Probleme gefunden*o-???*

Das Proxer-Tippspiel zur Fußball-WM 2018 3 Monate 18 Stunden her #821756

• Minato.
  • Minato.s Avatar Autor
  • Galeriemoderator
  • Galeriemoderator
  • El Psy Congroo
Scheela schrieb:
Hallo,

Habe ebenfalls das Problem, dass ich mich in der Gesamtliste nicht wieder finde :/ bin nach meiner Rechnung gar nicht mal so schlecht dabei
In der Spieltagsliste von Tag 2&3 hab ich mich ohne Probleme gefunden*o-???*

Hier [ Zum Anzeigen klicken ]
Letzte Änderung: 3 Monate 18 Stunden her von Minato..
Folgende Benutzer bedankten sich: Scheela

Das Proxer-Tippspiel zur Fußball-WM 2018 2 Monate 3 Wochen her #822204

• Dullahan
  • Dullahans Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • Izanagi-no-Okami
  • Dank erhalten: 4
Hallo zusammen. Kann man in der K.O.-Runde auch unentschieden tippen oder zählt das Ergebnis nach Elfmeter schießen?
Don´t feel bad there is always next time!

Besiegt ist nur, wer sich geschlagen gibt!

Liebe ist vergänglich, saufen ist unvermeidlich!

Das Proxer-Tippspiel zur Fußball-WM 2018 2 Monate 2 Wochen her #822290

Bei einigen scheint das Programm hinter dem Tippspiel die Punkte nicht richtig zusammengerechnet zu haben, so wurden bei einigen beispielsweise die Punkte für einzelne Tipps oder gar den ganzen Spieltag verdoppelt oder anderweitig falsch addiert.
Ist dieses Problem bereits aufgefallen? Kümmert sich schon einer drum?
Wär nämlich blöd, wenn am Ende aus diesem Grund die Tabelle nicht stimmen würde.

Sollte das alles bereits bekannt sein, kann mein Beitrag auch gerne überlesen werden.

Viel Erfolg beim Tippen!
Gruß Luzifer
Nur die Braven kommen in den Garten, doch mir ist dort das W-LAN zu schlecht.

Das Proxer-Tippspiel zur Fußball-WM 2018 2 Monate 2 Wochen her #822300

• Minato.
  • Minato.s Avatar Autor
  • Galeriemoderator
  • Galeriemoderator
  • El Psy Congroo
Dullahan schrieb:
Kann man in der K.O.-Runde auch unentschieden tippen oder zählt das Ergebnis nach Elfmeter schießen?

Ab dem Achtelfinale gilt für die Tippabgabe, dass ihr das Ergebnis nach einem möglichen Elfmeterschießen tippen sollt. Natürlich könnt ihr theoretisch auch weiterhin auf ein Unentschieden tippen, allerdings erhaltet ihr in diesem Fall mit Gewissheit keine Punkte.

Sankt-Luzifer schrieb:
Bei einigen scheint das Programm hinter dem Tippspiel die Punkte nicht richtig zusammengerechnet zu haben, ...

Um etwaigen Nachfragen zuvor zu kommen: Wir haben gesehen, dass einige Tipps mit der doppelten Punktzahl versehen wurden. Das Problem gab es auch schon vor zwei Jahren. Manche Tippeinträge werden in der Datenbank leider einfach doppelt geführt. Diese müssen von uns dann immer nachträglich manuell entfernt werden. Das kann eine Weile dauern, aber seid euch gewiss, dass wir uns darum kümmern, sodass am Ende alles seine Richtigkeit hat!

Quelle für beide Antworten: Der Startpost.
Folgende Benutzer bedankten sich: Bovide, Sankt-Luzifer

Das Proxer-Tippspiel zur Fußball-WM 2018 2 Monate 3 Tage her #822999

• Minato.
  • Minato.s Avatar Autor
  • Galeriemoderator
  • Galeriemoderator
  • El Psy Congroo
Die Weltmeisterschaft ist nun vorbei. Frankreich ist zum zweiten Mal Weltmeister. Ein kurzes 'yay' sollte genügen.

Viel wichtiger ist doch die Auflösung des Proxer-Tippspiels! Mit starken 115 Punkten haben es gleich zwei User an die Spitze geschafft. Durch die höhere Punktzahl im Spieltag „Finale“ kann sich aber letztlich MrEnau durchsetzen und darf sich ab sofort Tippkönig nennen – zumindest bis zur nächsten Meisterschaft. Den zweiten Platz belegt somit IceSky und das Treppchen wird durch TheFroZzen0ne komplettiert. gg wp!

Bevor wir nun zur Gesamtübersicht der Gewinner kommen, haben wir noch einen lucky winner zu verkünden! Mit der freundlichen Unterstützung von AaronVB wird unter allen Teilnehmern, die im gesamten Tippspiel mindestens zwei Punkte erhalten haben, ein Key für die Cataclysm-Erweiterung von World of Warcraft verlost. Insgesamt 2512 User haben so die Möglichkeit auf den Gewinn. Und der random generator spuckt den Platz ... 202 aus! Hari11 ist somit der Glückliche!

Nun aber die Gewinner im Überblick:

1. Platz: MrEnau erhält 100 Rangpunkte und eine Figur von Asuka aus NGE
2. Platz: IceSky erhält 50 Rangpunkte und ein KnB-Shirt
3. Platz: TheFroZzen0ne erhält 50 Rangpunkte und einen Manga nach Wahl
4. Platz: smaxes erhält 15 Punkte
5. Platz: Chelys erhält 15 Punkte
6. Platz: Miki-chin erhält 15 Punkte
7. Platz: Kabayashi erhält 15 Punkte
8. Platz: Ich selbst erhalte 15 Punkte, lul.
9. Platz: TheTais erhält 15 Punkte
10. Platz: PaJoMe erhält 15 Punkte

11. bis 50. Platz erhalten fünf Rangpunkte

Spieltagssieger #1: chris9342 erhält 15 Rangpunkte
Spieltagssieger #2: hoeliy erhält 15 Rangpunkte
Spieltagssieger #3: Forgotmyname erhält 15 Rangpunkte
Spieltagssieger #4: IceSky erhält 15 Rangpunkte
Spieltagssieger #5: TigerLiao erhält 15 Rangpunkte
Spieltagssieger #6: Chevallier erhält 15 Rangpunkte
Spieltagssieger #7: Ninjo01 erhält 15 Rangpunkte
Spieltagssieger Achtelfinale: Shikitaka erhält 15 Rangpunkte
Spieltagssieger Viertelfinale: Aduna erhält 15 Rangpunkte
Spieltagssieger Halbfinale: sneyckz erhält 15 Rangpunkte
Spieltagssieger Finale: Shaoy erhält 15 Rangpunkte
Hinweis: Für das Viertelfinale, Halbfinale und das Finale musste letztlich doch das Los entscheiden, da mehrere führende User die exakt gleichen Ergebnisse eingetragen und dafür auch entsprechend Punkte erhalten haben.

Die Gewinner der Sachpreise und des Keys werden zeitnah angeschrieben. Auch die Rangpunkte werden im Verlauf der Woche jedem Gewinner gutgeschrieben und sind dann im Profil unter Zusatzpunkte sichtbar. Vielen Dank an alle die mitgetippt und mitgefiebert haben!
Letzte Änderung: 2 Monate 3 Tage her von Minato..
Folgende Benutzer bedankten sich: Miki-chin, IceSky
Moderatoren: KnivesYuriko.LodrahilLayna