THEMA: Das Proxer-Tippspiel zur Fußball-WM 2018

Das Proxer-Tippspiel zur Fußball-WM 2018 2 Monate 2 Wochen her #820982

ich hoffe das das wir gewinnen , aber gönnen würde ich es auch allen außer :
Brasilien ( haben schon genug davon )
Portugal ( ich hasse c.Ronaldo)
und den anderen ( favoriten) , GB , Spaniel und Co.*o-gj* *o-wahaha*
ach ja fast vergessen , wo befinde ich mich auf der ( kleinen) liste?
habe auch schon fleisßig getippt
Letzte Änderung: 2 Monate 2 Wochen her von dischna.

Das Proxer-Tippspiel zur Fußball-WM 2018 2 Monate 2 Wochen her #820993

• Minato.
  • Minato.s Avatar Autor
  • Galeriemoderator
  • Galeriemoderator
  • El Psy Congroo
  • Dank erhalten: 12495
dischna schrieb:
ach ja fast vergessen , wo befinde ich mich auf der ( kleinen) liste?

Die Antwort auf diese Frage findest du wenige Posts über deinem:

Tae-JinPYO schrieb:
Du hast ne gelbe Umrandung bei dir in der Tabelle.

Das sieht in der Tabelle dann so aus:

Beispiel [ Zum Anzeigen klicken ]

Das Proxer-Tippspiel zur Fußball-WM 2018 2 Monate 2 Wochen her #821008

BlackAnarchy schrieb:
Ich gehe fest davon aus das Argentinien die WM gewinnt. Natürlich haben sie ihre defizite wie zum Beispiel die Rechte Verteidiger Position,aber auch dafür eine Explosive Offensive die mit Higuan,Agüero,Di Maria,Icardi und Dybala bestückt ist und nicht zu vergessen Messi der beste Fussballer allerzeiten,deswegen hoffe ich das Messi alles gibt bei seiner wohl letzten WM und denn Pokal holt. Wenn ich ,aber das Argentiniesche Team mit dem Deutschem Team vergleichen würde dann müsste ich sagen das auf dem Blatt Deutschland überall überlegen ist bis auf die Offensive.Zu meinen Favoriten gehören: Deutschland,Argentinien,Frankreich und Brasilien...mit abstrichen vlt noch England und Belgien,aber das war es schon.Aber jetzt mal zurück zu Argentinien.Ich denke mal sie werden mit einem 4-3-3 spielen und das heißt vier verteidiger,drei mitteleld spieler wobei das varieren kann zwischen ZM-DM-ZM oder ZM-OM-ZM und drei Stürmer wobei einer Zentral ist und die zwei anderen auf denn außenbahnen.
Argentinien hatte die letzten Turniere immer schon mindestens eine Top 3 Offensive, allerdings reicht das mMn nicht aus.
Higuain taucht in großen Partien immer ab, Dybala ist jung, Agüero war im Team nie so überragend wie bei City. Und Messi alleine, bei der miesen Defensive?

Deutschland, Spanien, Brasilien, für mich die Top-Favoriten.
Danach Portugal, Frankreich sowie Argentinien.

Das Proxer-Tippspiel zur Fußball-WM 2018 2 Monate 1 Woche her #821183

Deutschland, Argentinien, Frankreich und Brasilien als Favoriten..... Unterstreiche sofort 100%ig! England und Belgien werden beide (wie immer) nichts reißen. Sehe da eher noch Portugal und ein (wieder etwas erstarktes) Spanien.

Das Proxer-Tippspiel zur Fußball-WM 2018 2 Monate 3 Tage her #821493

• Noire.
  • Noire.s Avatar
  • Romanautor
  • Romanautor
  • ゼロツー
  • Dank erhalten: 229
Frage an das Proxer-Team:

Gibt es auch eine Möglichkeit seine Tipps in einer Art vereinfachten Liste nochmal anzusehen? Ich weiß einfach nicht ob meine Tipps auch alle gespeichert wurden.
Never... ever... mess around with Zero Two!

Neptunia Club | Wir sind Fairy Tail Magier
Bow down to Lastation!

Das Proxer-Tippspiel zur Fußball-WM 2018 2 Monate 2 Tage her #821519

• Minato.
  • Minato.s Avatar Autor
  • Galeriemoderator
  • Galeriemoderator
  • El Psy Congroo
Um etwaige Nachfragen zuvor zu kommen: Wir haben gesehen, dass ein Tipp eines Users für das erste Spiel mit vier statt richtigerweise zwei Punkten versehen wurde. Das Problem gab es auch schon vor zwei Jahren. Manche Tippeinträge werden in der Datenbank leider einfach doppelt geführt. Diese müssen von uns dann immer nachträglich manuell entfernt werden. Das kann eine Weile dauern, aber seid euch gewiss, dass wir uns darum kümmern, sodass am Ende alles seine Richtigkeit hat!

Noire. schrieb:
Gibt es auch eine Möglichkeit seine Tipps in einer Art vereinfachten Liste nochmal anzusehen? Ich weiß einfach nicht ob meine Tipps auch alle gespeichert wurden.

Eine einfache Liste, wie du dir sie wünschst, gibt es leider nicht. Aber wenn du einen neuen Tab im Browser öffnest, dann beispielsweise auf den ersten Spieltag gehst und siehst, dass beim jeweiligen Spiel unter "Mein Tipp" noch deine Zahlen eingetragen sind, ist alles gut.
Folgende Benutzer bedankten sich: Noire.

Das Proxer-Tippspiel zur Fußball-WM 2018 2 Monate 2 Tage her #821523

ey ich weis es wäre fur Russland toll wenn sie die Wm gewinnen wurde aber eins ist klar Frankreich wird gewinnen !! *o-gj*
Letzte Änderung: 2 Monate 2 Tage her von Shoto1234.

Das Proxer-Tippspiel zur Fußball-WM 2018 2 Monate 2 Tage her #821527

• Noire.
  • Noire.s Avatar
  • Romanautor
  • Romanautor
  • ゼロツー
  • Dank erhalten: 229
Minato. schrieb:
Um etwaige Nachfragen zuvor zu kommen: Wir haben gesehen, dass ein Tipp eines Users für das erste Spiel mit vier statt richtigerweise zwei Punkten versehen wurde. Das Problem gab es auch schon vor zwei Jahren. Manche Tippeinträge werden in der Datenbank leider einfach doppelt geführt. Diese müssen von uns dann immer nachträglich manuell entfernt werden. Das kann eine Weile dauern, aber seid euch gewiss, dass wir uns darum kümmern, sodass am Ende alles seine Richtigkeit hat!

Noire. schrieb:

Eine einfache Liste, wie du dir sie wünschst, gibt es leider nicht. Aber wenn du einen neuen Tab im Browser öffnest, dann beispielsweise auf den ersten Spieltag gehst und siehst, dass beim jeweiligen Spiel unter "Mein Tipp" noch deine Zahlen eingetragen sind, ist alles gut.

Danke dir für die Antwort! Ist natürlich nicht schlimm und deine vorgeschlagene Methode funktioniert auch ganz gut. ;)
Bis jetzt haben übrigens meine ersten zwei Tipps ja nicht so gut hingehauen haha!
Never... ever... mess around with Zero Two!

Neptunia Club | Wir sind Fairy Tail Magier
Bow down to Lastation!

Das Proxer-Tippspiel zur Fußball-WM 2018 2 Monate 2 Tage her #821531

moin zusammen erstmal

ist das derzeit ein systemfehler oder wie kommt platz 1 derzeit auf 10 punkte wenn erst 8 möglich sind ??

mfg

chris ala tara
Folgende Benutzer bedankten sich: Miki-chin

Das Proxer-Tippspiel zur Fußball-WM 2018 2 Monate 2 Tage her #821534

Auch hallo von mir.

Wie ist es möglich das ich nicht in der Liste mit drin bin? Hab die Ganze liste durchgesucht finde mich aber nicht …
Holo & Lawrence <3

Das Proxer-Tippspiel zur Fußball-WM 2018 2 Monate 2 Tage her #821542

• Minato.
  • Minato.s Avatar Autor
  • Galeriemoderator
  • Galeriemoderator
  • El Psy Congroo
Taranis147 schrieb:
ist das derzeit ein systemfehler oder wie kommt platz 1 derzeit auf 10 punkte wenn erst 8 möglich sind ??

Drei Posts über deiner Frage:

Romanchikku schrieb:
Wie ist es möglich das ich nicht in der Liste mit drin bin?

Wann hast du deinen ersten Tipp gespeichert? Wenn das erst vorhin war, kann es eine Weile dauern, bis du in der Liste auftauchst.

Das Proxer-Tippspiel zur Fußball-WM 2018 2 Monate 1 Tag her #821556

Minato. schrieb:
Romanchikku schrieb:
Wie ist es möglich das ich nicht in der Liste mit drin bin?

Wann hast du deinen ersten Tipp gespeichert? Wenn das erst vorhin war, kann es eine Weile dauern, bis du in der Liste auftauchst.

Vor 1 Woche habe ich bei jedem Spieltag alles eingetragen :<
Holo & Lawrence <3

Das Proxer-Tippspiel zur Fußball-WM 2018 2 Monate 1 Tag her #821569

Also mit so einem Start von Russland habe ich auch nicht gerechnet, aber ich bin mir sicher wenn Russland erstmal gegen eine stärkere Mannschaft spielt sind die draußen. Ein sehr gutes Spiel war gestern Abend, wie eigentlich schon fast zu erwarten hat sich Spanien und Portugal sehr gut gezeigt und viel geleistet. Bin mal gespannt wie es sich aber da in der Gruppe entwickelt, dürfte jetzt unter werden.
Ansonsten waren die anderen Spiele bisher nicht so sonderlich sehenswert, bin mal gespannt wie Deutschland sich präsentiert morgen.
Liebe Grüße

Bellgadong-Herr-der-Nodus
Wer sich allein auf seine Kraft verlässt begegnet eines tages einem stärkeren und wird diesen unterlegen sein.

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten ;D

Proxer-Hessentreff-Fahne (freue mich über deine Teilnahme)

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Das Proxer-Tippspiel zur Fußball-WM 2018 2 Monate 1 Tag her #821575

• Minato.
  • Minato.s Avatar Autor
  • Galeriemoderator
  • Galeriemoderator
  • El Psy Congroo
Romanchikku schrieb:

Sind diese denn auch noch bis heute tatsächlich abgespeichert? Das kannst du ja einfach kontrollieren.
Ansonsten einfach nochmal die Gesamtliste nach einem Eintrag mit gelber Umrandung durchforsten.

Das Proxer-Tippspiel zur Fußball-WM 2018 2 Monate 22 Stunden her #821602

Minato. schrieb:
Romanchikku schrieb:

Sind diese denn auch noch bis heute tatsächlich abgespeichert? Das kannst du ja einfach kontrollieren.
Ansonsten einfach nochmal die Gesamtliste nach einem Eintrag mit gelber Umrandung durchforsten.

Hab mich gefunden, nur wurden diesmal keine Punkte auf mein Konto überwiesen :> hab 1 zu 1 getippt also 3 Punkte für mich nur bin ich immer noch auf 6 Punkten :o irgendwas läuft da wohl schief. Okay sind ja auch viele Teilnehmer ^^'
Holo & Lawrence <3
Moderatoren: KnivesYuriko.LodrahilLayna