THEMA: Das Proxer-Tippspiel zur Fußball-WM 2018

Das Proxer-Tippspiel zur Fußball-WM 2018 2 Monate 3 Wochen her #820460

Ich werde nicht mitmachen. Fußball live auf dem Platz spielen. Ok Fußball im Fernsehen ansehen, da schaue ich lieber Storylose Hentais.

Das Proxer-Tippspiel zur Fußball-WM 2018 2 Monate 3 Wochen her #820467

• Jamadron
  • Jamadrons Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • I.M.K.W.M.K.M.
  • Dank erhalten: 36
Ich werde ebenfalls mitmachen :D Auch wenn mich Fußball eher so semi interessiert und ich ehrlich gesagt nur so halb Ahnung habe wer wirklich gut ist ^^ Aber da ich bei familieninternen Tippspielen immer gut absahnen konnte warum auch nicht hier? :^) Nein Spaß xD Wobei der Merch und die Rangpunkte nehme ich auch gerne mit so isses nicht :^) Natürlich steht hier der Spaß im Vordergrund ^^ Na dann allen ein gutes Gelingen beim tippen ^^

---

Konstantinus schrieb:
Ich werde nicht mitmachen. Fußball live auf dem Platz spielen. Ok Fußball im Fernsehen ansehen, da schaue ich lieber Storylose Hentais.
1. Die sind ja auch spannender :^)
2. Man kann auch tippen ohne zu schauen ^^ Werde auch nur Spiele von den Teams schauen die mich interessieren ^^

Edit by Knives:
Doppelpost zusammengefügt.
Letzte Änderung: 2 Monate 3 Wochen her von Knives.
Folgende Benutzer bedankten sich: Konstantinus

Das Proxer-Tippspiel zur Fußball-WM 2018 2 Monate 3 Wochen her #820469

Also ich mach auch nur mit damit ich vielleicht was gewinnen Fußball werde ich überhaupt ich gucken. Es gibt noch so viele geile Animes da guck ich sicherlich kein Fußball

Das Proxer-Tippspiel zur Fußball-WM 2018 2 Monate 3 Wochen her #820476

Ich verstehe das Problem einiger hier nicht: Weil Russland mal gedopt hat, ist es jetzt ein Dauerdoper? Viele andere Länder machen das auch, aber auf denen wird nicht herum gesprungen. Und ich persönlich finde es cool, dass die WM dieses Jahr im größten Land der Welt stattfindet. ^^ ich freue mich schon sehr drauf und hoffe erneut auf ein deutsches Wunder. :3 Fünfter Stern, wir kommen!
Itadakimasu ♪
Folgende Benutzer bedankten sich: Hollow-Slayer, Plinfa-Fan

Das Proxer-Tippspiel zur Fußball-WM 2018 2 Monate 3 Wochen her #820477

Freilli schrieb:
Fussball eigentlich moderner Sklavenhandel ist...obwohl ich erstens keine Ahnung von Fussball habe

:-D Nice

Das Proxer-Tippspiel zur Fußball-WM 2018 2 Monate 3 Wochen her #820526

Jamadron schrieb:
Ich werde ebenfalls mitmachen :D Auch wenn mich Fußball eher so semi interessiert und ich ehrlich gesagt nur so halb Ahnung habe wer wirklich gut ist ^^ Aber da ich bei familieninternen Tippspielen immer gut absahnen konnte warum auch nicht hier? :^) Nein Spaß xD Wobei der Merch und die Rangpunkte nehme ich auch gerne mit so isses nicht :^) Natürlich steht hier der Spaß im Vordergrund ^^ Na dann allen ein gutes Gelingen beim tippen ^^

---

Ok dann weil ich keine Ahnung habe tippe ich auf Deutschland. Wir sind ja nämlich hier beim Fußball und nicht beim Ski Cup.
Konstantinus schrieb:
1. Die sind ja auch spannender :^)
2. Man kann auch tippen ohne zu schauen ^^ Werde auch nur Spiele von den Teams schauen die mich interessieren ^^

Edit by Knives:
Doppelpost zusammengefügt.

Das Proxer-Tippspiel zur Fußball-WM 2018 2 Monate 3 Wochen her #820539

Ich finde es super, dass dieses kleinen Spiel wieder stattfindet! :D kleine spielereien und so belebt die Seite und macht Proxer auch so erfolgreich und eizigartig :D *o-büde* *o-gj* *o-gj* *o-gj*

Das Proxer-Tippspiel zur Fußball-WM 2018 2 Monate 3 Wochen her #820543

Ich muss gestehen, dass ich keine Ahnung habe, wie stark nun welches Team ist. Ich weiß eigentlich nur, dass Deutschland immer sehr gut ist und andere Spiele schaue ich mir in der Regel auch nicht an. Insofern habe keine Chance bei diesem Tippspiel und könnte wohl nur auf gut Glück raten.

Das Leben schreibt eben die besten Geschichten.
Folgende Benutzer bedankten sich: Konstantinus

Das Proxer-Tippspiel zur Fußball-WM 2018 2 Monate 2 Wochen her #820629

Weiß jemand, wie man sehen kann, wo man selber in der Rangliste steht?
Oder muss man die einfach auf gut Glück durchsuchen?
Nur die Braven kommen in den Garten, doch mir ist dort das W-LAN zu schlecht.

Das Proxer-Tippspiel zur Fußball-WM 2018 2 Monate 2 Wochen her #820630

Sankt-Luzifer schrieb:
Weiß jemand, wie man sehen kann, wo man selber in der Rangliste steht?
Oder muss man die einfach auf gut Glück durchsuchen?

Du hast ne gelbe Umrandung bei dir in der Tabelle.
They can't understand his words,
but they know what he's been telling them.
Folgende Benutzer bedankten sich: Konstantinus, Sankt-Luzifer

Das Proxer-Tippspiel zur Fußball-WM 2018 2 Monate 2 Wochen her #820631

Danke Tae-JinPYO, werd mich dann mal suchen gehen.

Das Proxer-Tippspiel zur Fußball-WM 2018 2 Monate 2 Wochen her #820712

Wie Tippe ich und wann kann ich Tippen?

Das Proxer-Tippspiel zur Fußball-WM 2018 2 Monate 2 Wochen her #820724

• Freilli
  • Freillis Avatar
  • MusiXs
  • MusiXs
  • Schokoladen- und Frühstücksmod
  • Dank erhalten: 640
theflamenatsu schrieb:
Wie Tippe ich und wann kann ich Tippen?

Deine Fragen werden im Startpost erläutert.

Avatar ist von der hinreissenden und bezaubernden Kasume

Das Proxer-Tippspiel zur Fußball-WM 2018 2 Monate 2 Wochen her #820769

Niederlande gegen Italien ist ein Witz, der von einigen benutzt wird.
Die wohl bekannteste Benutzung dieses Witzes findet im Deadpool 2 "Trailer" statt

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]
"Das "Ungewisse" macht uns Angst und zügelt uns..."
-Ramzes P. M.-

Das Proxer-Tippspiel zur Fußball-WM 2018 2 Monate 2 Wochen her #820913

Wie viele Spieler wohl schon in der Nationalmannschaft der Niederlande spielen, die noch nie an einer Weltmeisterschaft teilgenommen haben?
Bei Italien tut es mir für Buffon zu sehr leid, als das ich jetzt darüber herziehen könnte, dass sie keine Lust auf das kalte Russland hatten...
Vielleicht sind ja beide bei der Winterweltmeisterschaft 2022 in Qatar wieder dabei?
Freu mich irgendwie schon drauf: 2022 aufm Weihnachtsmarkt stehen, Glühwein schlürfen und beim Rudelgucken das Endspiel verfolgen. Ach ja, konnt aber auch keiner wissen, dass es im Sommer so heiß ist in Qatar!
Moderatoren: KnivesYuriko.LodrahilLayna