• Seite:
  • 1

THEMA: WEIHNACHTLICHER HEADER WETTBEWERB 2017: ABSTIMMUNG!

WEIHNACHTLICHER HEADER WETTBEWERB 2017: ABSTIMMUNG! 4 Monate 3 Wochen her #811928

• Joliee
  • Joliees Avatar Autor
  • GFX-Mod
  • GFX-Mod
  • Loading..
  • Dank erhalten: 1588
Hallöchen Liebe Prox'ler!
Ich hoffe, dass ihr alle ein besinnliches Fest hattet und euch ein wenig vom stressigen Alltag entspannen konntet. Zwar warten keine weiteren Türchen mehr auf euch, allerdings ist der Advent auf Proxer noch nicht ganz vorbei! Für die vergangenen Tage haben die fleißigen GFX'ler unserer Community weihnachtliche Header erstellt, die wir nun entsprechend ehren wollen. Jetzt seid ihr gefragt! Bis zum 08. Januar 2018 könnt ihr hier für euren liebsten Header abstimmen und dem glücklichen Gewinner damit ein tolles, wenn auch verspätetes, Weihnachtsgeschenk zukommen lassen.

Anmerkungen:
- Die Umfrage wird bis zum 8.01.2018 laufen.
- Bleibt Fair und stimmt nicht für euren eigenen Header ab!
- Bewertet die Header nicht danach, WER sie gemacht hat, sondern ob sie gelungen ist.
- Bei Fragen oder Unklarheiten wendet euch an Joliee.

Preise:
Erster Platz: Der Gewinner bekommt einen Manga nach Wahl (bis 10€) oder ein Proxer-Shirt
Zweiter Platz: 70 Rangpunkte
Dritter Platz: 50 Rangpunkte
- DIE 24. HEADER -
Die Nummern stimmen mit dem des Kalenders überein.
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück!
Danke fürs mitmachen!

Liebe Grüße
Joliee
- 私を殺して. -

g r a p h i c s d i s c o r d
Letzte Änderung: 4 Monate 3 Wochen her von kineh.

WEIHNACHTLICHER HEADER WETTBEWERB 2017: ABSTIMMUNG! 4 Monate 3 Wochen her #812004

Man muss echt sagen das alle Header super ausgesehen haben dieses Jahr, einer besser wie der andere und trotzdem war die Wahl für mich dieses Jahr nicht ganz so schwer wie en Jahren zuvor. Es liegt daran das ein Header eine Person ist die ich unheimlich gerne mag und für diese Anime Person muss ich einfach stimmen, gerade wegen ihr Waifu Potential XD . Jeder der eine Waifu hat kann mich da sicherlich verstehen und es nachvollziehen XD.

Ich möchte mich trotzdem an alle Header für ihre Werke bedanken und Zeit die sie sich dafür genommen haben. Dankeschön für diese schöne Bilder und ich drücke jeden von euch die Daumen, im Grunde seid ihr alle ja Gewinner :)

Liebe Grüße

Bellgadong-Herr-der-Nodus
Wer sich allein auf seine Kraft verlässt begegnet eines tages einem stärkeren und wird diesen unterlegen sein.

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten ;D

Proxer-Hessentreff-Fahne (freue mich über deine Teilnahme)

Folgende Benutzer bedankten sich: ladymaddy, DubstepMonster, TerminatorX1000, the.j-b21, Liki111, simpletw

WEIHNACHTLICHER HEADER WETTBEWERB 2017: ABSTIMMUNG! 4 Monate 3 Wochen her #812080

Es ist soooooooo schwer sich eines auszusuchen. Mir gefallen alle so sehr *o-love2* und kann mich deshalb nicht entscheiden *o-DX*
Qual der Wahl. Welches wird es jetzt nur?*o-angst* *o-roll*
Letzte Änderung: 4 Monate 3 Wochen her von Danieru-kun.
Folgende Benutzer bedankten sich: e.l.e.n, ProxerAngel, Nestrix, yoiyaoi

WEIHNACHTLICHER HEADER WETTBEWERB 2017: ABSTIMMUNG! 4 Monate 3 Wochen her #812110

I'm a simple men, i see Rem, i like *o-wahaha*
Folgende Benutzer bedankten sich: Shiroxo, BigBeilel

WEIHNACHTLICHER HEADER WETTBEWERB 2017: ABSTIMMUNG! 4 Monate 3 Wochen her #812112

Rem ist cool deshalb wird auch Rem gewinnen (hoffe ich halt) :).

WEIHNACHTLICHER HEADER WETTBEWERB 2017: ABSTIMMUNG! 4 Monate 3 Wochen her #812116

Da musste ich nicht mal eine Sekunde überlegen. Sobald My Hero Academia involviert ist, steht es völlig außer Frage, dass ich etwas anderes nehme. Und wenn das dazu noch Bakugo, Midoriya und Todoroki sind, scheidet alles andere erst recht aus.
"Normal is an illusion.
What is normal for a spider is chaos for the fly."
Morticia Addams

WEIHNACHTLICHER HEADER WETTBEWERB 2017: ABSTIMMUNG! 4 Monate 3 Wochen her #812132

Ich bin ein simpler Mensch, sehe ich ein charakter den ich mag, beeinflusst es nicht meine Entscheidung
Folgende Benutzer bedankten sich: candora, Hell_Girl

WEIHNACHTLICHER HEADER WETTBEWERB 2017: ABSTIMMUNG! 4 Monate 3 Wochen her #812137

Warum sich zwischen diesen Headern entscheiden die sind alle sehr schön! Es ist direkt gehend brutal zu fragen welcher besser/schöner ist!!

Ich will mich eigentlich garnicht entscheiden.

Doch icht tue es. *o-noooo*

WEIHNACHTLICHER HEADER WETTBEWERB 2017: ABSTIMMUNG! 4 Monate 2 Wochen her #812356

Ah die qual der wahl, die sehen alle fantastisch.

WEIHNACHTLICHER HEADER WETTBEWERB 2017: ABSTIMMUNG! 4 Monate 2 Wochen her #812358

Die sehen alle so schön aus. Welchen soll ich nur nehmen? Jeder hat den Sieg verdient. :)
Danke Diaa. für den Avatar und danke Sayo für die Signatur. :3

WEIHNACHTLICHER HEADER WETTBEWERB 2017: ABSTIMMUNG! 4 Monate 2 Wochen her #812484

Ich hab mich für Türchen 3. entschieden. Der Header ist einfach so misteriös und dennoch intensiv gestaltet, er hat mich gleich in Bann gezogen. ^-^

Vielen Dank und großes Lob an alle, die die Header gestaltet haben. Euch Lieben ein wunderschönes Jahr 2018!
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: KnivesYuriko.LodrahilLayna