• Seite:
  • 1

THEMA: Sonstige Wettbewerbe - Wichtiges für jeden Organisator!

Sonstige Wettbewerbe - Wichtiges für jeden Organisator! 4 Jahre 6 Monate her #541876

  • Layna
  • Laynas Avatar Autor
  • Offline
  • Forumsmoderator
  • Forumsmoderator
  • Rentner
  • Beiträge: 2423
  • Dank erhalten: 12064
Nichts ist wichtiger als Spaß und Ordnung, wenn es um die Organisation eines guten Wettbewerbs geht. Genau dabei will das Forumsteam euch unterstützen! Dieser Hilfstread dient dazu, euch bei der Planung zu helfen und somit ein möglichst sehenswertes Ergebnis hervorzubringen (:

Die hier aufgeführten Regeln sind nicht verbindlich. Wir wollen euch beratend bei euren geplanten Wettbewerben zur Seite stellen, sodass ihr euch jederzeit mit Ideen und Problemen bezüglich eurer Wettbewerbe bei und melden könnt.

1. Anmeldung
1.1 Die Wettbewerbsidee kann einem Forumsmoderator per PN zugesandt werden.

2. Aufbau des Wettbewerbes
2.1 Der Wettbewerb sollte durch mindestens einen User durchgängig betreut werden, der im Erstpost des Threads zu nennen ist.
2.2 Eine exakte Angabe von Beginn und Deadline des jeweiligen Wettbewerbes muss von Anfang sollte von Beginn an feststehen.
2.3 Die Regeln des Wettbewerbes müssen verständlich ausformuliert werden und alle wichtigen Fakten enthalten.
2.4 Bei regelmäßig organisierten Wettbewerben ist nach Absprache mit einem Forumsmoderator das Erstellen einer Hall of Fame erlaubt.

Die Forumsmoderation kann eine gute Wettbewerbs-Idee mit Preisen, wie z.B. Rangpunkten, unterstützen. Dies ist mit einem Forumsmoderator im Einzelfall zu klären.

Bei Fragen, Problemen und Hilfe bei der Ausarbeitung stehen die Forumsmoderatoren gerne per PN zur Verfügung!
Letzte Änderung: 10 Monate 1 Woche her von Layna.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: KnivesYuriko.LodrahilLayna
Powered by Kunena Forum