• Seite:
  • 1

THEMA: ProxerSubs Jahresrückblick 2017

ProxerSubs Jahresrückblick 2017 11 Monate 1 Woche her #812791

• M14
  • M14s Avatar Autor
  • Subs Leiter
  • Subs Leiter
  • Dank erhalten: 519
Das Jahr 2017 liegt nun hinter uns und besonders in ProxerSubs ist so einiges passiert. Wir wollen euch hier eine kleine Zusammenfassung darüber geben, was ProxerSubs im vergangenen Jahr für euch geleistet hat.

Zusammenfassend haben wir im Jahr 2017 62 Kapitel und 7 Episoden veröffentlicht. Ich möchte an dieser Stelle ein ganz besonderes Dankeschön an das Team von ProxerSubs aussprechen, denn ohne das wäre das nicht möglich gewesen!

Für weitere Informationen zu den Projekten, klickt bitte auf die Bilder!

Im Jahr 2017 wurden folgende Projekte fertiggestellt:

Noch in Bearbeitung sind:

Vor Kurzem gestartet wurde:

Dieses Jahr mussten wir keine Projekte wegen Lizenzierungen abbrechen.

Doch auch außerhalb von Serien war ProxerScans nicht untätig. So haben wir 8 One-Shots bearbeitet und veröffentlicht, welche teilweise auch mehrere Kapitel hatten.

Auch ProxerSubs war nicht untätig. So wurden die laufenden Werke abgeschlossen:

Folgende Projekte sind noch am Laufen:

Ein ganz besonderer Dank gilt unserer GFX'lerin, die uns mit den wundervollen Bannern, Promotionbildern, Endcards und vielem mehr dieses Jahr ausgestattet hat. Cherubina war dieses Jahr absolut nicht wegzudenken und wir sind dir zu tiefstem Dank verpflichtet.
Wir sind immer auf der Suche nach neuen GFX'ler, die uns helfen unsere Projekte für die Community ansprechend präsentieren zu können. Kommt auf uns zu, wenn ihr Lust habt, etwas zu machen, wir haben immer Aufträge zu vergeben!

Abschließend wurden unabhängig von den Projekten folgende Änderungen in ProxerSubs vorgenommen:
- Wiederaufbau von ProxerSubs
- Leichte Änderungen innerhalb der One-Shot-Gruppe von ProxerScans die ausschließlich One-Shots übersetzt

Wir hoffen ihr hattet mit den Projekten von uns viel Spaß und würden uns über ein kleines Feedback unter diesem Thread freuen. Gibt es etwas, das wir im Jahr 2018 anders machen sollten? Habt ihr Vorschläge, was wir verändern könnten?

Zum Schluss bedanken wir uns noch bei euch - unseren treuen Lesern und Zuschauer - und wünschen euch ein etwas verspätetes ...

ProxerSubs Jahresrückblick 2017 11 Monate 1 Woche her #812966

Vielen Dank an das Proxer Team, dass ihr euch immer wieder die Mühe macht und all das in Bewegung gesetzt habt.
Gerne verbringe ich meine Zeit hier auf Proxer und lese die hauseigenen Subs, und würde mich natürlich gern als GFXler sobald sich mein Talent mit solchen verbessert hat.
Ich freue mich auch auf dieses Jahr und was ihr alles zustande bringt, mein Dank und Support habt ihr alle ^.^
Folgende Benutzer bedankten sich: M14, DerHuber, Soulykun

ProxerSubs Jahresrückblick 2017 11 Monate 1 Woche her #813007

Halli Hallo,

auch ich möchte mich bei euch bedanken. Es ist so toll, dass es Proxer Subs/Scans gibt und ich lese und schaue eure übersetzten Werke total gerne, zumal diese auch echt gut und ohne Rechtschreibfehler sind. Ich möchte euch so gut es geht unterstützen und habe euch dieses Jahr schon an eine Proxlerin empfohlen, die euch, nach ihrer eigenen Aussage, auch schon abonniert hat. ^^ Fürs neue Jahr wünsche ich euch viele neue Abonnenten und das Proxer Subs/Scans noch lange bestehen bleibt. Ich freue mich immer wieder aufs neue wenn eine neue Episode bzw. Kapitel herauskommt. Macht weiter so. :3

Bussi Baba *o-kiss*
Eure Korijo
~*☆Avatar & Signatur made by Dyssomnia. Vielen Dank.♥☆*~
Letzte Änderung: 11 Monate 1 Woche her von Korijo.
Folgende Benutzer bedankten sich: M14, DerHuber
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: KnivesForummodYuriko.LodrahilDeviltoonLayna