• Seite:
  • 1

THEMA: ProxerScans Release (KW 51) - Life is Money fertig übersetzt!

ProxerScans Release (KW 51) - Life is Money fertig übersetzt! 8 Monate 3 Wochen her #811763

• M14
  • M14s Avatar Autor
  • Subs Leiter
  • Subs Leiter
  • Dank erhalten: 496
Liebe Community,
es ist uns eine besondere Freude euch das Nachfolgende mitzuteilen:

Wir von ProxerScans haben ein weiteres Projekt fertiggestellt und veröffentlichen heute das letze Kapitel von Life is Money. Wir haben dieses Projekt am Anfang des Jahres 2017 gestartet und das erste Kapitel wurde am 26.02.2017 veröffentlicht. Nachdem wir uns eingearbeitet hatten, folgten regelmäßig Releases.

Life is Money 15| Aus den Tiefen der Verzweiflung
Wie wird das death game enden, erfahrt es im finalen Kapitel!

Zehn Teilnehmer erklären sich bereit, ihr Leben aufs Spiel zu setzen, um eine Chance auf den Gewinn von 100,000,000 ¥ zu haben. Um zu gewinnen, müssen sie 10 Tage im Gefängnis überleben ...

Hier sind alle bisher veröffentlichten Kapitel:

Wir hoffen, dass euch der Anime gefallen hat.

Für die Mitarbeit an diesem Projekt bedanken wir uns ganz herzlich bei den folgenden Personen:

Shiato und CKATO für die Übersetzung
Aragnos für den Edit
Louts, Shiato und M14 für den Typeset
KawaiiNai und M14 für Clean und Redraw
asavakit, qEagleStrikerp und Soulykun für den Qualitycheck
M14 und qEagleStrikerp für die Projektleitung
Wir danken auch Cherubina für die Erstellung des Banners und der Promotionbilder.

Wie wünschen allen ein schönes Weihnachten und hoffen wir konnten euch mit dem letzten Kapitel von Life is Money ein kleines zusätzliches Geschenk machen *o-blush*

Gebt uns euer Feedback über die neuen Release hier unter diesem Thread!

ProxerScans Release (KW 51) - Life is Money fertig übersetzt! 8 Monate 3 Wochen her #811835

Wie schön, jetzt ist der Manga endlich abgeschlossen. Ich war schon sehr gespannt auf das Ende. Ihr habt das wirklich ganz toll übersetzt und ich freue mich schon jetzt auf euer nächstes Werk. :3 Vielen Dank, das war wirklich ein schönes zusätzliches Weihnachtsgeschenk. (: Ich wünsche euch noch schöne Feiertage, genießt eure freie Zeit und rutscht gut ins neue Jahr rüber. ^^

Liebe Grüße
Korijo
~*☆Avatar & Signatur made by Dyssomnia. Vielen Dank.♥☆*~
Letzte Änderung: 8 Monate 3 Wochen her von Korijo.
Folgende Benutzer bedankten sich: M14, Soulykun, Tariji
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: KnivesForummodYuriko.LodrahilDeviltoonLayna