• Seite:
  • 1

THEMA: ProxerSubs - Release (KW 46)

ProxerSubs - Release (KW 46) 3 Wochen 5 Tage her #808694

• M14
  • M14s Avatar Autor
  • Subs Leiter
  • Subs Leiter
  • Dank erhalten: 333

Heute gibts mal nur eine Episode unseres Anime Nijiro Days.
Wenn ihr gerne unsere Projekte lest und/oder uns helfen möchtet weiter neue Release liefern zu können schaut euch doch mal unsere Stellenausschreibung an, dort findet ihr genauere Infos und wie ihr euch bewerben könnt.

Bild von dieser Quelle

Nijiiro Days | Folge 23
Kobayakawa-san scheint an den Gefühlen von Hashiba zu zweifeln ... . Kann Kobayaka-san diese Zweifel aus der Welt schaffen und werden sich die beiden endlich ihre Liebe gestehen?

Hinterlasst uns euer Feedback zu den neuen Releasen hier unter diesem Thread!

Folgende Benutzer bedankten sich: Hollow-Slayer, DerHuber, Korijo, Hirouko, Tariji

ProxerSubs - Release (KW 46) 2 Wochen 6 Tage her #809036

cool hatte eine frage wird mal einmal der Kodomo no Jikan: A Forbidden Time - Kinji Raretatoki ger sub gemacht?

ProxerSubs - Release (KW 46) 2 Wochen 4 Tage her #809152

• M14
  • M14s Avatar Autor
  • Subs Leiter
  • Subs Leiter
  • Dank erhalten: 333
Vorschläge kannst du in disem Thread der Vorlage nach erstellen.
Bei der nächsten Kontrolle bzw. Überarbeitung des Threads und der Vorschläge wird dein Vorschlag dann überprüft. Sollte kein Grund wie eine Lizenzierung, Bearbeitung durch eine andere Gruppe oder ähnliches Vorliegen, sehe ich keinen Grund, deinen Vorschlag nicht in Betracht für ein neues Projekt zum gegebenen zu ziehen.
Ich garantiere allerdings nicht dafür, dass dein Vorschlag bearbeitet wird. Dies hat den Grund, dass wir aktuell noch Serien beenden und sehr viele Vorschläge vorhanden sind, aus denen dann das neue Projekt gewählt wird.
Solltest du den Vorschlag im oben genannten Thread posten besteht allerdings eine (geringe) Chance, dass er von uns übersetzt wird.
Falls Interesse am selber übersetzen von Anime besteht, kann sich in disem Thread informiert werden.

Ich hoffe ich konnte deine Frage beantworten.
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: KnivesForummodYuriko.LodrahilDeviltoonLayna