Willkommen, Gast

THEMA: ProxerSubs - Release (KW 01) - Wieder ein Projekt fertig: Countrouble!

ProxerSubs - Release (KW 01) - Wieder ein Projekt fertig: Countrouble! 1 Monat 2 Wochen her #779891

• asavakit
  • asavakits Avatar
  • Subs Leiter
  • die mit dem coolen R
  • Dank erhalten: 1608
Nachdem wir unsere beiden Anime beendet und neue begonnen haben, zieht ProxerScans nun nach! Countrouble wurde bereits im Jahr 2015 begonnen und wir konnten den ersten Release im August 2015 verzeichnen. Ab November 2015 startete der regelmäßige Release und heute, nach über einem Jahr und 37 spannenden und lustigen Abenteuern, erscheinen die letzten beiden Kapitel. Wir hoffen, ihr hattet an dem Manga genau so viel Spaß, wie wir beim Bearbeiten!

Countrouble 36 | Gestern, heute, morgen
Über ein Jahr ist bereits vergangen, seit Sasara in Koutas Leben getreten ist. Es ist Valentinstag und Yoshizawa-san und Kouta sind zu einem Date verabredet. Es scheint als wäre alles perfekt ... doch irgendetwas stimmt hier nicht!

Countrouble 37 | Das, was du mir gabst
Es war also nicht nur eine Einbildung von Kouta, Yoshizawa-san ging es genau so. Sollten sie damit aufhören, oder doch das Beste aus der Situation machen?
Viel Spaß mit dem großen Finale!

Wir hoffen, dass euch der Manga gefallen hat.

Für die Mitarbeit an diesem Projekt bedanken wir uns ganz herzlich bei den folgenden Personen:
Nihongasuki für den Clean & Redraw,
Tsuda und LoveEcchi für die Übersetzung,
iuui30 für den Typeset,
Warrernit für den Edit,
Floraidh, Crosszeria, Tsuda, Zathyel und NinaGirlyLove für den Qualitycheck.
Außerdem gilt ein großes Danke miyaza, die uns mit dem tollen Banner und den Endcards bereichert hat.

Weitere Release für heute sind wie folgt:

Ore ga Doutei 19. Fall | Darüber, wie ich nicht dafür geeignet bin
Mit der Erkenntnis, weshalb er umgebracht worden ist bzw. in der Zukunft umgebracht wird, könnte Ichijou nun endlich etwas dagegen tun. Doch der Streit mit Yoshino, sein Korb an Soutome und sein Streit mit Misaki treiben die Freunde auseinander und Ichijou sieht sich in einer Zeit, die der Vergangenheit nur zu ähnlich sieht ... wird er trotzdem das Unabwendbare verhindern können ...?

Nijiiro Days | Folge 17
Mattsun nimmt seinen Mut zusammen und will Mari-chan seine Liebe gestehen. Wie wird sie wohl reagieren?

Wie hat euch der Manga gefallen? Was glaubt ihr, welcher Manga als nächstes von Gruppe 1 bearbeitet wird?

♥ Danke an Kasume für die tolle Sig ♥

Fanfiction ~ ~ ~ ProxerSubs
Letzte Änderung: 1 Monat 2 Wochen her von asavakit.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

ProxerSubs - Release (KW 01) - Wieder ein Projekt fertig: Countrouble! 1 Monat 2 Wochen her #780034

• vonDragon
  • vonDragons Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Sag' etwas gutes oder schweig!
  • Dank erhalten: 96
Grüße,
da ich bereits in vielen Vorgängerposts eure Arbeit lobte möchte ich mich heute kurz fassen.

Ich danke euch für die Übersetzung dieses großartigen Manga! Ihr seid wahre Helden. *o-hero*

Habt ihr euch schon für ein neues Projekt entschieden, oder wird es wieder eine Umfrage geben? Ich bin jedenfalls gespannt.

Ich freue mich, bald wieder von euch zu hören.
Gehabt euch wohl.
Folgende Benutzer bedankten sich: M14

ProxerSubs - Release (KW 01) - Wieder ein Projekt fertig: Countrouble! 1 Monat 2 Wochen her #780167

• asavakit
  • asavakits Avatar
  • Subs Leiter
  • die mit dem coolen R
  • Dank erhalten: 1608
@ vonDragon:

Vielen Dank für deine Worte (: Das nächste Projekt für diese Gruppe wurde bereits mittels einer Abstimmung entschieden. Welche Mangas zur Auswahl standen, kannst du in diesem Thread nachlesen. Welcher es letztendlich geworden ist, erfahrt ihr erst mit Veröffentlichung des ersten Kapitels - was nicht mehr in allzu weiter Ferne liegt ;)

*hust* Wer sich auf unserer Seite auskennt, wird es aber auch so herausfinden können. Viel Spaß beim Suchen! *hust*

♥ Danke an Kasume für die tolle Sig ♥

Fanfiction ~ ~ ~ ProxerSubs
Folgende Benutzer bedankten sich: vonDragon
Moderatoren: Knives, Forummod, Yuriko., Lodrahil
Ladezeit der Seite: 0.380 Sekunden