• Seite:
  • 1

THEMA: ProxerSubs - Release (KW 51) - Neues Projekt von Scans: Jormungand!

ProxerSubs - Release (KW 51) - Neues Projekt von Scans: Jormungand! 7 Monate 3 Wochen her #778039

Neues Projekt nach Lizenzierung von DanMachi

Nachdem vor ein einiger Zeit der Manga DanMachi lizenziert wurde, präsentieren wir euch voller Stolz unser nächstes Projekt: Jormungand, ein Action Manga, der dem Genre Military zugeordnet werden kann. Wir haben dieses Projekt intern ausgesucht, direkt nachdem die Arbeiten von DanMachi abgebrochen wurden.

Kindersoldat Jonah ist das neuste Mitglied von Koko Hekmatyars Bodyguardteam. Koko ist nicht nur eine schöne junge Frau, sondern eine Waffenhändlerin im … großen Stil. Obwohl Jonah Waffenhändler und ihre Produkte von ganzem Herzen hasst, hat er keine Wahl. Um zu überleben und die Mörder seiner Eltern zu finden, muss er sich Koko anschließen. Außerdem ist Koko keine normale Händlerin des Todes. Natürlich sind die CIA und diverse Profikiller hinter ihr her, wieso sonst sollte sie eine solch illustres Team an Bodyguards haben? Ganz im Stillen jedoch, arbeitet Koko Hekmatyar an etwas, was die Welt verändern könnte. Der Name dieses Projekts ist … JORMUNGAND

Beginnend mit Kapitel 1 folgen nun regelmäßige Release zu diesem spannenden Manga aus dem Jahr 2006.

Jormungand 1 | Flammenhase
Jonah lernt Koko Hekmatyar, die Waffenhändlerin, und ihr Team kennen.

Ore ga Doutei 18. Fall | Darüber, wie ich nicht wirklich überrascht war
Ichijou lernt endlich den Grund kennen, weshalb Mizuki ihn umgebracht hatte. Doch, wird ihm diese Erkenntnis helfen am Ende doch nicht zu sterben?

Nijiiro Days | Folge 16
Beim Sportfest erwischt Mari-chan Mattsun mit einem anderen Mädchen. Mattsun überlegt nun fieberhaft, wie er sich bei Mari-chan entschuldigen kann. Doch dann passiert ein Unfall während des Basketballspiels ...

Freut ihr euch über den neuen Manga?

Letzte Änderung: 7 Monate 3 Wochen her von Krustenkaes.

ProxerSubs - Release (KW 51) - Neues Projekt von Scans: Jormungand! 7 Monate 3 Wochen her #778087

• Hollow-Slayer
  • Hollow-Slayers Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • Nur rote Tomaten sind wahre Tomaten
  • Dank erhalten: 45
Jormungand ist es also geworden. Eine echt interessante Wahl. Die Animeadaption davon steht ja schon lange auf meiner to watch-List. Da das Originalwerk im Normalfall eh immer besser ist und der Anime keine schlechte Wertung hat sowie sogar lizenziert ist, kann es ja nur was werden. ^^
Davon mal abgesehen kann ich echt kaum die nächten Releases zu Ore ga Doutei erwarten. Was muss auch jedes Kapitel mit nem Cliffhanger enden... (._. )
Folgende Benutzer bedankten sich: Aletheia, M14

ProxerSubs - Release (KW 51) - Neues Projekt von Scans: Jormungand! 7 Monate 3 Wochen her #778125

Hollow-Slayer schrieb:
Jormungand ist es also geworden. Eine echt interessante Wahl. Die Animeadaption davon steht ja schon lange auf meiner to watch-List. Da das Originalwerk im Normalfall eh immer besser ist und der Anime keine schlechte Wertung hat sowie sogar lizenziert ist, kann es ja nur was werden. ^^
Davon mal abgesehen kann ich echt kaum die nächten Releases zu Ore ga Doutei erwarten. Was muss auch jedes Kapitel mit nem Cliffhanger enden... (._. )

Naja..
Bewertungen sagen bei Proxer ziemlich wenig aus.
Wenn wir uns mal anschauen wie Sao, Ft usw. bewertet werden. xDDD
Folgende Benutzer bedankten sich: Rairisuir

ProxerSubs - Release (KW 51) - Neues Projekt von Scans: Jormungand! 7 Monate 3 Wochen her #778141

Mega.
Ich find den Jormungand Manga wirklich klasse und denke dass er auf jeden Fall einem GerSub gerecht wird. Aber ich bin mir nicht ganz sicher ob das Sub Team den wirklich gut rüberbringen kann, da er schon herausfordernder ist. Aber freuen tue ich mich allemal.

ProxerSubs - Release (KW 51) - Neues Projekt von Scans: Jormungand! 7 Monate 3 Wochen her #778169

Hab die Jormungand DVD Box auf meinem Regal stehen, ich liebe die Serie.
Folgende Benutzer bedankten sich: M14

ProxerSubs - Release (KW 51) - Neues Projekt von Scans: Jormungand! 7 Monate 3 Wochen her #778176

*o-gj*
Dafür gibt's einen großen Daumen nach oben. Jormungand gehört zu meinen Lieblingen, sowohl als Anime, als auch als Manga.

Mag die unheimlichen Augen der Figuren, mag die Messerkämpfe und den gemeinen Humor, die Badassfiguren usw. einfach die Stärken dieses Mangakas.

Keitarou Takahashi wer mehr von ihm lesen will, da wären noch:

Destro 246

Ordinary (Erstlingswerk)

u. ganz neu

Hinmin, Seihitsu, Daifugou

Schöne Grüße
Sniperace
Folgende Benutzer bedankten sich: Alexever17, M14

ProxerSubs - Release (KW 51) - Neues Projekt von Scans: Jormungand! 7 Monate 3 Wochen her #778177

• Hollow-Slayer
  • Hollow-Slayers Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • Nur rote Tomaten sind wahre Tomaten
  • Dank erhalten: 45
AlleNamenvergeben schrieb:
Hollow-Slayer schrieb:

Naja..
Bewertungen sagen bei Proxer ziemlich wenig aus.
Wenn wir uns mal anschauen wie Sao, Ft usw. bewertet werden. xDDD

Wer sagt denn, dass ich nur von den Proxerbewertungen spreche? ^^ Ich checke die Sachen ja auch bei MyAnimeList.
Und ja verdammt, dass SAO der mit am besten bewertete Anime auf Proxer ist, geht mir auch gegen den Strich...Ich fand ihn ja nicht schlecht, aber diese Wertung ist übertrieben. An sich sind die Bewertungen auf Proxer aber immer ziemlich realistisch. So auch bei Jormugand, der keinen absoluten Megahype auslöste (zum Glück sei gesagt).
Naja, so viel dazu. War genug Off Topic. XD
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: KnivesForummodYuriko.LodrahilDeviltoonLayna