Vocaloid (kein Anime)
Danke an Aris.
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Wie funktioniert das Verlinken? v2.1
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Wie funktioniert das Verlinken? v2.1

Wie funktioniert das Verlinken? v2.1 8 Monate, 3 Wochen her #108699

• genesis
  • Administrator
Da sich so einiges verändert hat, möchte ich hier das Tutorial erneut erstellen. Hierbei werde ich nicht nur auf das Verlinken sondern auch auf das Hochladen auf Megavideo eingehen.
Hoffe dass alles Verständlich ist.

Teil A - Das Hochladen
:pinch: Warnung: Spoiler!

Teil B - Das Verlinken

LG genesis

Danke an anaryu für die signatur =)
Letzte Änderung: 8 Monate, 1 Woche her von genesis.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Wie funktioniert das Verlinken? v2.1 8 Monate, 2 Wochen her #111461

• Aya-tan
  • Fresh Boarder
Ohm ok, das ist ja auf den ersten Blick mehr als unübersichtlich. Aber ich werd mich da schon durchbeißen und hoffentlich bald wieder was hochladen XD

Hehe, hab das jetzt alles durch gelesen. Schlussendlich ist doch alles logisch X) Am Anfang hab ich mir gedacht "Holly f***, brauch ich bei Megavideo jetzt auch noch ein Konto X.X" daweil brauch ich ja nur den Link X3
Letzte Änderung: 8 Monate, 2 Wochen her von Aya-tan.
Folgende Benutzer bedankten sich: Heike Ms

Aw: Wie funktioniert das Verlinken? v2.1 8 Monate, 2 Wochen her #111862

• Matze0503
  • Platinum Boarder
kostet es Geld für die anmeldung bei Megavideo z.b 100euro im jahr oder so??^^

made by myself
Folgende Benutzer bedankten sich: shinigami16, Heike Ms

Aw: Wie funktioniert das Verlinken? v2.1 8 Monate, 2 Wochen her #111865

• Akirue
  • Expert Boarder
Nein es Kostet kein Geld nur wenn du Premiummitglied werden möchtest sprich besondere funktion oder Mehr rechte wie keine Sperre mehr beim Anime schaun etc

Created by Ryoko-chan

Aw: Wie funktioniert das Verlinken? v2.1 8 Monate, 2 Wochen her #112056

• nekora
  • Fresh Boarder
Bisschen problematisch videos von uns hochzuladen z.b. ikki tousen man muss ja erstmal diese dvd gekauft haben dann ist es noch eine sache weil es kein gesupter stream ist kann es unter umständen zur anzeige des copyrights kommen usw o0

Das heißt weil jetzt z.b. User X ikki tousen hochgeladen hat und euch den link zusendet vom Upload und irgendein "Mister X" sieht dies und merkt das dieses video eine genaues Upload der deutschen dvd ist wird dieses video gelöscht und wenn User X seine daten Ordungsgemäß angegeben wurden hat er auch noch was an der backe !!o0

Also müsste man einen noch unveröffentlichten stream ersteinmal suchen den es noch nicht zu kaufen gilt und den ersteinmal suben UND dan hochladen und verlinken ist das dan nicht die aufgabe des teams von "Anime Proxer" auser ein "User Y" ist bereit ohne im team dabeizusein ohne anerkennung ohne das jemand weiß was er getan hat für anime proxer die stream zu subben und zu uploaden !

Da schleichen sich halt mehrere fragen bei mir auf ?.?

Aw: Wie funktioniert das Verlinken? v2.1 8 Monate, 2 Wochen her #112124

• Todesbote
  • Fresh Boarder
warum willst du anerkennung auserdem wie soln 10 mitglieder so viele animes bitte verwalten wir als user wenn wir die seite wirklich schätzen sollten auch was dafür tun eine logische schlussfolgerung junge natürlich wird es mit den neuen regeln auch probleme geben aber wenn es probleme gibt kommt irgendwann eine lösung also chill ein bisi es wird sich alles schon geben wie es kommen soll ob es anstubser braucht oder nicht können wir doch noch gar ned wissen so musste gesagt werden:whistle:

i weiß is ein bischen unübersichtlich wie i es geschrieben hab weiß einfach ned wo die satzpunkte hingehören aber es ist lesbar

(hoffe hab für euch ein paar lästige fragen für's erste abgeschüttelt sehr geehrtes AP-Team)

Aw: Wie funktioniert das Verlinken? v2.1 8 Monate, 2 Wochen her #112130

• Akirue
  • Expert Boarder
Todesbote wenn du dabei noch ein wenig auf deinen Ton achten würdest ja aber um es mal genau auszudrücken wir als team fungieren dazu euch so gut wie möglich sämtliche streams zur verfügung zu stellen das heist wir laden so viel Hoch wie es geht Aber nur noch Ger Sub.

Da wir eigentlich so gut wie alle Anime in unserem Programm habe sollte nun mitterweile auch jeder wissen auch das Hoster gerne mal videos löschen und für uns 10 mitglieder ist dies einfach zu viel um es mal genau auszudrücken momentan haben wir über 1830 Animes mit mehr als 66000 Streams.

Ich denke der Satz sagt dann nun auch alles aus.

Du schaust dir einen Anime an? Dann mache, dass andere das auch können! Setze keine Erwartungen an andere, sondern hilf selbst mit. Jeder angemeldete User hat die Möglichkeit Episoden zu verlinken.

von daher nimand zwingt dich etwas zu Verlinken oder Hochzuladen

Created by Ryoko-chan

Letzte Änderung: 8 Monate, 2 Wochen her von Akirue.
Folgende Benutzer bedankten sich: animeengel

Aw: Wie funktioniert das Verlinken? v2.1 8 Monate, 2 Wochen her #112737

• nekora
  • Fresh Boarder
ich sage das alles deswegen weil ich selbst schon teil eines teames war als seacher/uploader.
Und das is nicht wenig arbeit und es geht erstrecht ziemlich langsam wenn man kein gutes internet hatt....

Zudem werbt diese seite für freie nutzung also bin ich demnach an nichts gebunden was ich tun müsste oder?
Versteht mich nicht falsch ich könnte schon etwas tun voralledem weil ich schon damit erfahrung habe sogar von designen von seiten und erstellen .... (Ach manche banner von euch sind einfach wie abgeschnitten und eines ist kein png sondern ein jpg vermutlich weil es nicht den übergang des oberen teils der seite entspricht, Und für eine anime ! <- stream seite sollte das design doch wichtig sein aber das mal beiseite.)

Ganz ehrlich ich finde das ist die arbeit des teams und wenn sie damit nicht fertig werden sollten sie sich überlegen das team zu verstärken und nicht auf user hoffen die ma 1-2 stream alle 2 wochen uploaden....

ABER

ich muss sagen die seite ist sau mäßig geil wie es mir scheint ist der server besser kann mich auch irren aber jetzt ladet alles schneller seit neuem und die streams klasse !! Daumen hoch habe noch keine seite gesehen die soviele streams hatte und die alle auch gehen und zudem seit ihr die mit schnellsten subber NICE

Alles was ich euch an hilfe anbieten kann ist die seite bekannter zu machen vll. ist unter den kommenden usern einer dabei der seine freizeit gerne damit verbringt im bereich von Online seiten streams usw ^^

PS: An den user der meinen beitrag geantwortet hat, lästig sind diese fragen nicht VIELE stellen sich solche fragen ob man es wissen will oder nicht. Auf größere dauer wäre eine anschaffung von treuen teammitgliedern das bessere es werden immerhin nur mehr streams irgendwann gerät es vll auser kontrolle und menschen neigen dazu erst zu erkennen wenn es schon geschehen ist wieso nicht vorher handeln !?

Vielen Dank für das Durchlesen

gruß Nekora
Letzte Änderung: 8 Monate, 2 Wochen her von nekora.

Aw: Wie funktioniert das Verlinken? v2.1 8 Monate, 2 Wochen her #112813

• wolke
  • Administrator
So ich will mich Kurz fassen..

1. User müssen nicht helfen aber wir bieten euch trotzdem die möglichkeit auch selber was zu machen...
2. Die Banner finden wir gut, wenn du was bessere kannst, nur zu... Das design bei einer Streamseite kommt immer an 2. oder letze stelle.. Für mich ist das wichtigste an eine Streamseite, das die Stream alle laufen... Und die 3 desgins die es gibt sind gut genug.. für jeden was..
3.Es gibt user die täglich mehrer Serien uppen/verlinken, wo wir sehen das die dran spaß haben, sonst würden die ja kaum was machen. nur weil es die Option gibt, wo User auch erlinken können, müsst ihr das nicht.
4.Die Seite bekannt genug, siehe Aufrufe der seite(täglich)... Fremdwerbung haben wir noch nie gemacht.. Also vom Team aus.. und wir wollen auch nicht, das User das machen...

fertig...

Thx@-> Zilla2TheKilla
Folgende Benutzer bedankten sich: blackLION, Anime-freek, Heike Ms

Aw: Wie funktioniert das Verlinken? v2.1 8 Monate, 2 Wochen her #112892

• nekora
  • Fresh Boarder
Hööö sind die admins hier auch unter 20 jahre o0?

Ich sehe die seite nicht auf bekannten seiten wie facebook noch nie gesehen auser ich würde es suchen
zudem muss ich sagen hatte meine seite 20k besucher pro tag keine ahnung wie viel ihr habt vll auch mehr oder erheblich mehr ....

Ich sag doch schon die ganze zeit das ich es auch nicht tun werde mir ist kla das ich es nicht brauche XP
Die letzte seite hatte auch solch eine antwort gegeben ich bin raus und habe misses carma verbreitet nach paar monaten stecken sie in server bearbeitungen danach war sie down und sie blieb down
ich offenbare euch doch nur meine erfahrung ich sag ja nicht das ihr was grundlegendes falsch macht ...
und ehrlich ich finde diese seite ummengen besser als meine die ich hatte...

Und die banner sind auch gut das hab ich NIE gesagt das sie schlecht sind das ist nur der eine der als jpg stats png hochgeladen wurde ...

Ich als User dieser seite Bin gerade beim 3. post dabei euch was mitzuteilen AO XD ich beschränke mich eben nicht nur darauf euch mitzuteilen das streams defeckt sind sondern ich gebe kritik ab und kritik heißt das ihr noch besser werden könnt und noch mehr erreichen !!

Aber wenn ich meine posts als gemeckere versteht dan seit ihr für mich nichts anderes als die seite zuvor DOWN !
Folgende Benutzer bedankten sich: Anime-freek, kisa01, Heike Ms

Aw: Wie funktioniert das Verlinken? v2.1 8 Monate, 2 Wochen her #112994

• A-Chan
  • Fresh Boarder
Hallo

Wirklich viel besser als die davorige Erklärung über das Verlinken. Die war auch gut, nur hat man das nicht so schnell verstanden oder zumindest ich..^^ ( Fraun..^.^)

Jetzt würd ich mir zutrauen das auch mal zu versuchen davor jedoch erst lieber die Testversion

@nekora
Das Alter der Admins ist unwichtig. Da zählt die Erfahrun viel mehr. Was du nach deinen Aussagen auch hast Ich finde zwar auch, dass AP die beste Animeseite ist und super schnell die neuen Episoden subbt, wovon sich die ein oder andere Seite davon was abschneiden kann
Deine Kritik kann ich auch teilweiße nur nachvollziehen. bin zwar nicht berechtigt dir das zu sagen.. aber es gibt extra ein Kritik Thread wo man seine Kritik an das AP-Team/Ap-Seite mitteilen kann. Sonst fängt jeder hier damit an und hier gehts eig. ums verlinken, hochladen der Streams..nicht böse gemeint..

Danke.

A-Chan

Aw: Wie funktioniert das Verlinken? v2.1 8 Monate, 2 Wochen her #113295

hi ich hätte da mal eine frage zum verlinken wie oder wo kann man die anime folgen auf sein rechner packen? weil ich würd da auch gerne bei helfen aber da ich nicht weis wie oder wo man die folgen herkriegt kann ich es nicht danke in vorraus schonmal

Aw: Wie funktioniert das Verlinken? v2.1 8 Monate, 2 Wochen her #113468

• Akirue
  • Expert Boarder
Ger Sub bekommst du bei den Sub Gruppen hier zwei seiten wo du alle Sub Gruppen fast eingetragen hast

www.fan-sub.de/
www.animefansubs.org/

Dann noch eine Seite wo man gut Ger Dubs her beziehen kann aber auch Ger sub

www.anitenshi.to/

Das Downloaden muss ich nun aber nicht erklären oder ?

Created by Ryoko-chan

Aw: Wie funktioniert das Verlinken? v2.1 8 Monate, 2 Wochen her #113487

wie bekommt man den Streamcode?

Aw: Wie funktioniert das Verlinken? v2.1 8 Monate, 2 Wochen her #113490

• Akirue
  • Expert Boarder
Das doch nun ein schlechter witz oder

Also dazu dient dieser Thread hier erster Post wird dir alles erklärt

Created by Ryoko-chan