ich sage das alles deswegen weil ich selbst schon teil eines teames war als seacher/uploader.
Und das is nicht wenig arbeit und es geht erstrecht ziemlich langsam wenn man kein gutes internet hatt....
Zudem werbt diese seite für freie nutzung also bin ich demnach an nichts gebunden was ich tun müsste oder?
Versteht mich nicht falsch ich könnte schon etwas tun voralledem weil ich schon damit erfahrung habe sogar von designen von seiten und erstellen .... (Ach manche banner von euch sind einfach wie abgeschnitten und eines ist kein png sondern ein jpg vermutlich weil es nicht den übergang des oberen teils der seite entspricht, Und für eine anime ! <- stream seite sollte das design doch wichtig sein aber das mal beiseite.)
Ganz ehrlich ich finde das ist die arbeit des teams und wenn sie damit nicht fertig werden sollten sie sich überlegen das team zu verstärken und nicht auf user hoffen die ma 1-2 stream alle 2 wochen uploaden....
ABER
ich muss sagen die seite ist sau mäßig geil wie es mir scheint ist der server besser kann mich auch irren aber jetzt ladet alles schneller seit neuem und die streams klasse !! Daumen hoch habe noch keine seite gesehen die soviele streams hatte und die alle auch gehen und zudem seit ihr die mit schnellsten subber NICE
Alles was ich euch an hilfe anbieten kann ist die seite bekannter zu machen vll. ist unter den kommenden usern einer dabei der seine freizeit gerne damit verbringt im bereich von Online seiten streams usw ^^
PS: An den user der meinen beitrag geantwortet hat, lästig sind diese fragen nicht VIELE stellen sich solche fragen ob man es wissen will oder nicht. Auf größere dauer wäre eine anschaffung von treuen teammitgliedern das bessere es werden immerhin nur mehr streams irgendwann gerät es vll auser kontrolle und menschen neigen dazu erst zu erkennen wenn es schon geschehen ist wieso nicht vorher handeln !?
Vielen Dank für das Durchlesen
gruß Nekora