• Seite:
  • 1

THEMA: Wie viele Geschlechter gibt es?

Wie viele Geschlechter gibt es? 3 Wochen 4 Tage her #827642

In den letzten Jahren wurde die Frage "Wie viele Geschlechter gibt es?" immer aktueller. Heute erfuhr ich davon das wir bald eine Unisex-Toilette an unserer Schule erhalten werden, zuvor hatte ich in der Philo-AG meine Ansicht zu dem Thema dargelegt.
Meiner Ansicht nach gibt es zwei Geschlechter und eine kleine Anzahl von Menschen, bei denen man nicht genau feststellen kann, was für ein Geschlecht sie haben.
Crossdressing finde ich absolut okay, aber es bleibt nunmal Crossdressing. Man kann sein Geschlecht nicht dadurch ändern das man sein Genital verstümmelt und sich anders kleidet.
Letztens sah ich einen Artikel im Guardian, der davon handelte, das man das Geschlecht eines Kindes in Sprachmustern ab dem fünften Lebensjahr erkennen kann. Da man schon vor der Geburt sehen kann ob das Kind ein Junge oder ein Mädchen wird, denke ich das diese Aussage falsch ist. Ein Blick zwischen die Beine reicht in den meisten Fällen aus.
Doch die Meinungen sind verschieden. Viele von uns kennen Caitlyn Jenner, einen Mann der sich umoperieren lassen hat. Auch sind Diskussionen wie diese zum Thema Transgenderismus viral gegangen.
Edit:
Anscheinend gibt es zu diesem Thema schon einen Thread, ihr findet ihn hier:
Allerlei Geschlechter - Wahnsinnig oder doch berechtigt ?!

Edit by Knives:
Thread geschlossen.
Letzte Änderung: 3 Wochen 4 Tage her von Knives.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Wie viele Geschlechter gibt es? 3 Wochen 4 Tage her #827646

Biologisch gesehen nur zwei. Aber jeder kann sich sehen wie er will und da habe den Leuten nichts reinzureden.

Das Thema gibt es übrigens schon hier: Allerlei Geschlechter - Wahnsinnig oder doch berechtigt ?!
Letzte Änderung: 3 Wochen 4 Tage her von Plinfa-Fan.

Wie viele Geschlechter gibt es? 3 Wochen 4 Tage her #827648

Vielen Dank für die Info das es das Thema schon gibt, in einem alten Thread ist es warscheinlich einfacher Argumente zu finden als das man in einem neuen auf welche warten muss.
PS: Weißt du wie man einen Thread löscht?

Wie viele Geschlechter gibt es? 3 Wochen 4 Tage her #827652

AndreKim schrieb:
Vielen Dank für die Info das es das Thema schon gibt, in einem alten Thread ist es warscheinlich einfacher Argumente zu finden als das man in einem neuen auf welche warten muss.
PS: Weißt du wie man einen Thread löscht?
Das muss ein Moderator machen. Du musst einfach nur "Moderator informieren" rechts unten bei deinem Beitrag anklicken und kannst dann Bescheid geben.
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: ForummodLaynaLodrahilKnivesYuriko.