• Seite:
  • 1

THEMA: Ansicht in der Animeliste.

Ansicht in der Animeliste. 11 Monate 2 Wochen her #805624

• Lyran
  • Lyrans Avatar Autor
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
  • Dank erhalten: 5
Da meine Animeliste (Geschaut / Wird noch geschaut / Abgeschlossen) mittlerweile doch etwas länger ist. Und ich als Sprachunkundiger die meisten Namen, selbst von meinen Lieblingen, nicht auswendig weiß, habe ich mir gedacht, dass es doch eine schöne Sache wäre die Titelbilder als Ansicht in diesem Reiter verwenden zu können. Also optional wie es zum Beispiel auch in der Suchfunktion vorhanden ist.

Es hat dazu scheinbar auch schon eine Anfrage gegeben, wie sich aus diesem Archivpost des Technikforums herauslesen lässt:

proxer.me/forum/archiv-technik/379154-vo...-in-profielen#761989

Allerdings gab es noch keine direkte Antwort darauf. Ob das im Bereich des unmöglichen liegt wage ich mal stark zu bezweifeln. Aber ich kann mir sehr gut Vorstellen, dass der Zeitliche Aufwand solch eine Funktion einzubauen doch recht hoch sein kann.

Über eine Antwort über die Implementierung oder das Verwerfen des Vorschlages würde ich mich freuen.
Genauso über die Meinung Anderer, welche wie ich schon eine etwas längere Liste haben ^^ .

Grüße

Lyran/Silorus

p.s. Falls ich über schon eine vorhandene Einstellung dazu im Control Panel gestolpert sein und diese übersehen haben sollte bitte ich um Verzeihung und würde mich über einen Hinweis wo diese zu finden ist freuen.
Letzte Änderung: 11 Monate 2 Wochen her von Lyran.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Ansicht in der Animeliste. 11 Monate 1 Woche her #805634

• M14
  • M14s Avatar
  • Subs Leiter
  • Subs Leiter
  • Dank erhalten: 496
Probier mal dieses Userscript aus, ich denke das sollte deinen Wunsch erfüllen können.

LG
Folgende Benutzer bedankten sich: Lyran

Ansicht in der Animeliste. 11 Monate 1 Woche her #805660

• Lyran
  • Lyrans Avatar Autor
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
Vielen Dank, auf den ersten Blick ist das genau das was ich gesucht habe ;). Frage am Rande: Ist das das Testscript was in die nächste Version von Proxer soll? Wenn ja sind Rückmeldungen bezüglich des Layouts erwünscht (ähnlich einem Beta-Test ^^) ?

Ansonsten nochmal Danke dafür ;) Meine Augen sind glücklich \o/

Ansicht in der Animeliste. 11 Monate 1 Woche her #805663

• Dravorle
  • Dravorles Avatar
  • Anime Leitung
  • Anime Leitung
  • ~Lilly is love, Lilly is life~
  • Dank erhalten: 1748
Guten Tag,

bei dem verlinkten Script handelt es sich um ein Userscript - wie der Name sagt also absolut nichts offizielles! Proxer steht in keiner Verbindung zu dem Script, der User ist für den Inhalt selbst verantwortlich. Verbesserungsvorschläge gehen also in den Thread an diesen User.

Eine Einbindung dieser Funktion ist bisher nicht geplant - ein Umbau der Listen ist aber vorgesehen.

Liebe Grüße
Dominik
Folgende Benutzer bedankten sich: Lyran

Ansicht in der Animeliste. 11 Monate 1 Woche her #805670

• Lyran
  • Lyrans Avatar Autor
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
Nun, da ich keine Ahnung habe wie die Listen in Zukunft von euch gestaltet werden, mir das Script aber bis jetzt ganz gut gefällt würde ich das gerne als Anregung mit hinzugeben. Ein Switch wie in der Suchfunktion wäre einfach ziemlich praktisch ;). Egal ich denke der Post kann jetzt geschlossen werden, da meine Frage zur Genüge beantwortet wurde.

Danke nochmal an M14, Dravorle und Genesis (der mir heute im Chat schon weiterhalf).

LG

Lyran/Silorus

Edit by Deviltoon
Thread geschlossen, da Frage soweit geklärt.~
Letzte Änderung: 11 Monate 1 Woche her von Deviltoon.
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: KnivesYuriko.LodrahilDeviltoonLayna