• Seite:
  • 1

THEMA: Zufalls-Anime anzeigen

Zufalls-Anime anzeigen 9 Monate 2 Wochen her #805309

Hallo liebes Proxer-Forum!

Ich weiß nicht, ob es dieses oder ein ähnliches Thema bereits gibt (bei so vielen Themen ist auch bissel schwer nach einem zu suchen), aber ich wollte es gerne mal ansprechen bzw. mal nachfragen:

Gibt es die Möglichkeit, einen "Zufalls-Button" einzubauen? In Ermangelung an einem besseren Namen erkläre ich das wohl besser...
Wenn man auf "Anime" geht, kann man ja die Anime nach Zugriff, Bewertung und Alphabet sortieren. Und zugleich werden ja auch jeden Tag (?) 5 oder 6 zufällige Anime gezeigt. Nun bin ich so jemand, der schon sehr viele Anime gesehen hat und sich manchmal schwer tut, neue zu finden. Meistens lasse ich mich da von den Monatsheadern oder den bereits erwähnten Zufalls-Anime inspirieren.
Da die Auswahl jedoch nur einmal am Tag geändert wird. wollte ich fragen, ob es nicht möglich wäre, so eine Art "zufälligen Anime anzeigen" Button einzufügen, sodass man sich quasi durch zufällige Anime durchwühlt, bis man einen netten gefunden hat.

Top-Zugriff und Top-Bewertung hilft mir persönlich jetzt schon nicht mehr weiter, da ich bereits nahezu die ersten drei Seiten jeder der beiden Kategorien angesehen und / oder ausrangiert habe....

Meint ihr, dass eurer Team mal darüber diskutieren kann?

Wünsche ansonsten noch einen schönen Sonntagabend und einen guten Start in die Woche.

Liebe Grüße
Blacky~
Mein Leben ist lebenswert, weil ich es für lebenswert befinde~

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Und noch eine Zugabe:

Dieses Thema wurde gesperrt.

Zufalls-Anime anzeigen 9 Monate 2 Wochen her #805311

• kineh
  • kinehs Avatar
  • Forumsleitung
  • Forumsleitung
  • The invincible lazy mod
  • Dank erhalten: 1695
Hallo Black-Harmonics.
Zunächst einmal, die 8 Anime, welche du siehst, wenn du auf "Anime" klickst, sind keine zufälligen. Es sind die Anime, die zuletzt eine neue Folge bekommen haben ^^
Außerdem haben wir auch bereits Zufallsanime, wie du auf diesem Bild sehen kannst: puu.sh/xTo6m/cefa5f1e15.jpg
Auch zu finden unter folgendem Link: proxer.me/anime/random#top

MfG kineh^^

Vielen Dank an Dyssomnia~
Letzte Änderung: 9 Monate 2 Wochen her von kineh.

Zufalls-Anime anzeigen 9 Monate 2 Wochen her #805312

Ohhh..... Da hätte ich vielleicht mal besser gucken sollen :D *drop*
Ich danke dir für deine sehr schnelle Antwort - und das auch noch an einem Sonntag ;)
Dann kann das Thema hier gerne geschlossen werden. Das nächste Mal schaue ich besser. xD

Dann noch einen schönen Sonntagabend. :)

Edit by Deviltoon
In diesem Sinne ... Thread geschlossen. (:
Mein Leben ist lebenswert, weil ich es für lebenswert befinde~

Und noch eine Zugabe:

Letzte Änderung: 9 Monate 2 Wochen her von Deviltoon.
Folgende Benutzer bedankten sich: Dresan
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: KnivesYuriko.LodrahilDeviltoonLayna