• Seite:
  • 1

THEMA: Verbesserungsvorschlag Updates

Verbesserungsvorschlag Updates 11 Monate 4 Wochen her #804223

Hi,

Wie wahrscheinlich die meißten User schaue ich öfters, bzw. täglich, unter proxer.me/anime/updates ob ein aktueller Anime schon eine neue Folge hat.
Glücklicherweise werden ja alle und auch alte Animes oft mit Uploads versehen, besonders bei den neuen habe ich mir aber natürlich angewöhnt die Massenupdates von Proxerbot und Dravorle etc. zu ignorieren.

Das Problem an der Sache ist ja schliesslich, dass es nicht ersichtlich ist, ob jetzt eine neue Folge hochgeladen wurde oder nur ein neuer Stream einer bereits verfügbaren Folge. Diese einfache Unterscheidung wäre extrem hilfreich, wenn also neu hinzugefügte Folgen durch ein entsprechendes Symbol links neben Laufend/Abgeschlossen markiert werden. Besonders wenn ein laufender Anime abgeschlossen wird übersieht man das leicht, da man ja nach dem aufgeschlagenen Buch Ausschau hält.
Ob das nun ein Schildchen daneben ist oder zB. das vorhandene Buchsymbol ein Lesezeichen bekommt ( ), ist ja nicht so wichtig.

Gruß
Honnullul
Letzte Änderung: 11 Monate 4 Wochen her von Honnullul.

Verbesserungsvorschlag Updates 11 Monate 4 Wochen her #804234

• Freilli
  • Freillis Avatar
  • MusiXs Co-Leitung
  • MusiXs Co-Leitung
  • Schokoladen- und Frühstücksmod
  • Dank erhalten: 656
Proxer bietet die Funktion eines "Lesezeichens" bereits an. Mithilfe dieses Lesezeichens kriegt man eine Benachrichtigung wen eine neue Folge verlinkt wurde. Unter jedem Anime befinden sich die Schaltflächen "Watchlist: Diese Episode" und "Watchlist: Nächste Episode". Damit wird nicht nur die Wachtlist aktualisiert sondern auch ein Lesezeichen gesetzt.

All deine gesetzten Lesezeichen kannst du ansehen unter:
Forum & Community => Lesezeichen

Das mit den Lesezeichen funktioniert ebenfalls bei Mangakapiteln

Avatar und Signatur ist von der hinreissenden und bezaubernden Kasume
Folgende Benutzer bedankten sich: Honnullul

Verbesserungsvorschlag Updates 11 Monate 4 Wochen her #804235

• Dravorle
  • Dravorles Avatar
  • Anime Leitung
  • Anime Leitung
  • ~Lilly is love, Lilly is life~
  • Dank erhalten: 1744
[Nachtrag: Well, siehe Freillis Antwort. Selber Kontext, ich schließ es dann nur ab xD]

Guten Tag,

wie bereits mehrfach gesagt ist die Updates-Liste nicht für eine genauere Auflistung gedacht.
Dafür haben wir eine Lesezeichen-Funktion, welche sogar eine Benachrichtigung abschickt, wenn eine neue Folge auf deiner Liste vorhanden ist.
Setze dir dafür einfach die gewünschte Folge auf die Watchlist.

Wenn du dir Updates zu einem bestimmten Anime anschauen willst kannst du unter diesem auf "Updates" klicken und siehst welche Folgen hochgeladen wurden.
Grundsätzlich ist aber wie gesat die Lesezeichen-Funktion für das gedacht, was du wünschst - die Update-Liste wird dahingehend nicht verändert werden.

Liebe Grüße
Dominik
Letzte Änderung: 11 Monate 4 Wochen her von Dravorle.
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: KnivesYuriko.LodrahilDeviltoonLayna