• Seite:
  • 1

THEMA: ONE PIECE Episoden nicht vorhanden

ONE PIECE Episoden nicht vorhanden 8 Monate 4 Tage her #803795

Hey,

beim Durchstöbern habe ich bemerkt, dass alle Episoden von One Piece auf Eng Sub nicht mehr da sind, obwohl sie es noch gestern waren.
Wie kommt's?

Dauragon
Letzte Änderung: 8 Monate 4 Tage her von DauragonC.Mikado.

ONE PIECE Episoden nicht vorhanden 8 Monate 4 Tage her #803804

Das würde ich auch gerne wissen.
Weil es ja gestern noch funktioniert hat.
Komischerweise sin die Folgen bis 701 weg und dann gehen sie weiter ich würde gerne wissen woran das liegt und ich würde auch gerne weiter schauen weil ich den Anime erst angefangen habe und erst bei 54/850 war :( Deshalb hoffe ich das es hier ein Support sieht und helfen kann. Danke schonmal im voraus :D
Letzte Änderung: 8 Monate 4 Tage her von NussfuchsArmy.

ONE PIECE Episoden nicht vorhanden 8 Monate 4 Tage her #803805

• Titanslayer
  • Titanslayers Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • ever heard about dedication?
  • Dank erhalten: 9
Hey,

Eben wollte ich auch One Piece weiterschauen (bin ca Folge 350, weiß ich gerade nicht auswendig :D), da ist mir dies auch aufgefallen. Ebenfalls sind bei Ger Sub alle Folgen weg. Wenn man dort auf den einzig verfügbaren Stream Button klickt, steht da: "dieser Anime ist bis Folge 577 in Deutschland lizensiert". Wenn man nun eben zu dieser besagten Folge 577 geht, wird man sehen, dass dort alle Streams wieder verfügbar sind. Ich befürchte, dass die Streams eben aufgrund dessen hier nichtmehr bis zu dieser Episode verfügbar sein werden, da müssen wir wohl auf andere Quellen wie *zensiert* oder so zugreifen denke ich....

Gruß Titanslayer

Edit by Deviltoon
Fremdwerbung zensiert
Not everyone who works hard succeeds, but everyone who succeeded worked hard - Coach, Hajime no Ippo
Talent can take you far, hard work can get you ANYWHERE - Hiruma Yoichi, Eyeshield 21
Letzte Änderung: 8 Monate 4 Tage her von Deviltoon.
Folgende Benutzer bedankten sich: NussfuchsArmy

ONE PIECE Episoden nicht vorhanden 8 Monate 4 Tage her #803809

• Dravorle
  • Dravorles Avatar
  • Anime Leitung
  • Anime Leitung
  • ~Lilly is love, Lilly is life~
  • Dank erhalten: 1515
Guten Tag,

wenn alle Folgen, oder ein Großteil, auf einmal verschwinden, dann hat das immer einen Grund. Entweder erfahrt ihr diesen in einer News, wenn das ein bleibender Zustand ist, oder ihr werdet mit Geduld erfahren, dass es eben nur vorübergehend ist.
Letzteres ist hier der Fall.

Die One Piece-Episoden erhalten gerade ein Update. Damit werden jetzt die 4:3 Folgen ersetzt und bessere Qualität verlinkt.
Ein wenig Geduld also noch und alle Folgen sind wieder da.

Liebe Grüße
Dominik
Letzte Änderung: 8 Monate 4 Tage her von Dravorle.
Folgende Benutzer bedankten sich: Broms
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: KnivesYuriko.LodrahilDeviltoonLayna