• Seite:
  • 1

THEMA: Vorschlag: Trailer zu Animeprofilen hinzufügen

Vorschlag: Trailer zu Animeprofilen hinzufügen 10 Monate 1 Woche her #803109

• nych
  • nychs Avatar Autor
  • Redakteur
  • Redakteur
  • Couchpotato
  • Dank erhalten: 1469
Guten Tag/Abend/Nacht (Wann auch immer ihr das hier lest)*o-hi* ,
Ohne um den heißen Brei zu reden fange ich einfach an, euch meinen Vorschlag zu erläutern.
Meine Idee lautet davon, dass man bei den Animeprofilen unter der Beschreibung (oder als neuen Tab) noch ein Feld mit dem Titel "Trailer" hinzufügt. Trailer können dann im Bearbeitungsmodus durch eine YT-Verlinkung hinzugefügt werden. Wenn der Trailer zum jeweiligen Anime passt wird er freigegeben.
Der Sinn bei der Sache wäre, man hätte nicht nur eine Beschreibung zum durchlesen zur Verfügung, sondern kann sich gleich ein richtiges Bild von dem Anime Vorort durch den Trailer machen.

Das ist jetzt zwar keine Weltbewegende Idee, es wäre aber bestimmt ein ganz nettes Feature für Proxer.^^

Lg nych
deviantartWonderland
Folgende Benutzer bedankten sich: Miss-Otaku, MrKingmustafa, Plinfa-Fan

Vorschlag: Trailer zu Animeprofilen hinzufügen 10 Monate 1 Woche her #803121

Das ist eigentlich eine tolle Idee und ich frage mich, warum die nicht schon viel eher kam. Da sollte mal darüber nachgedacht werden. Natürlich kann man schnell mal nach einem Trailer googlen, aber wenn er schon verlinkt ist, ist das auch ganz nett.
Folgende Benutzer bedankten sich: nych

Vorschlag: Trailer zu Animeprofilen hinzufügen 10 Monate 1 Woche her #803123

Das gibt es ja auch bereits bei MyAniList und ich fände es wäre ein echt praktisches Feature.
Da man sich meiner Meinung nach mit einem Trailer, ein viel besseres Bild von einem Anime machen kann.
Die Umsetzung ist denke ich auch nicht mal all zu schwer ^^
Hoffe dieses Feature wird mal kommen :D

Lg MrKingmustafa
Don't tell me I'm reckless, I'm just doing what I want, yeah
Postmeister 2017 [ Zum Anzeigen klicken ]
Folgende Benutzer bedankten sich: nych

Vorschlag: Trailer zu Animeprofilen hinzufügen 10 Monate 1 Woche her #803124

• Dravorle
  • Dravorles Avatar
  • Anime Leitung
  • Anime Leitung
  • ~Lilly is love, Lilly is life~
  • Dank erhalten: 1555
Hallöchen,

das Feature gabs sogar schon vor einer ganzen Weile mal - ist inzwischen echt lang her.
Problem war, dass viele Trailer einfach konstant gelöscht wurden und dauerhaft erneuert werden mussten, die Arbeit überstieg damals den Nutzen.
Die Funktion ist aber denke ich zu heutigen Zeit neu debatierbar.

Liebe Grüße
Dominik
Folgende Benutzer bedankten sich: MrKingmustafa, nych

Vorschlag: Trailer zu Animeprofilen hinzufügen 10 Monate 1 Woche her #803127

• nych
  • nychs Avatar Autor
  • Redakteur
  • Redakteur
  • Couchpotato
  • Dank erhalten: 1469
Dravorle schrieb:
...das Feature gabs sogar schon vor einer ganzen Weile mal - ist inzwischen echt lang her.
Problem war, dass viele Trailer einfach konstant gelöscht wurden und dauerhaft erneuert werden mussten...

Dass es dieses Feature schon einmal gab, wusste ich gar nicht^^.
Ich denke aber, dass es machbar wäre, wenn man Trailer aus richtigen Quellen verwendet, die das Recht zum Upload besitzen. Wenn ein Anime hierzulande oder in englischsprachigen Ländern lizensiert ist, laden die jeweiligen Publisher/Streamingportale natürlich oftmals Trailer mit dub/sub hoch. (Crunchyroll, Kazé etc..)
Schwieriger wird es aber, wenn ein Anime nur in Japan eine Lizenz besitzt. Natürlich könnte man den japanischen Trailer von z.B Kadokawa verlinken, verstehen würde man aber nix. Trailer mit Subs würden vielleicht wieder gelöscht werden :/

Vielleicht könnte dieses Feature doch wieder eingeführt werden, praktisch wäre es nämlich schon. ^-^

LG nych *o-bye*
deviantartWonderland
Letzte Änderung: 10 Monate 1 Woche her von nych.
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: KnivesYuriko.LodrahilDeviltoonLayna