• Seite:
  • 1

THEMA: Listen bearbeiten

Listen bearbeiten 8 Monate 2 Wochen her #802557

Hallo zusammen

Wie der Titel schon sagt möchte ich meine "geschaut, wird noch geschaut, am schauen" listen bearbeiten können. Ich hab da zum beispiel ein paar dinge drin die ich da nich haben will, zum beispiel angefangene animes die nach der ersten folge als blöd von mir eingestuft wurden.
Gibt es die Möglichkeit solche dinge aus den Listen zu entfernen?
Bitte um Ratschlag :-)

Wenn es die Option nicht gibt dann ist dies auch gleichzeitig ein Vorschlag für eine neue Funktion - Bessere Möglichkeiten zur Listenbearbeitung.
Gruß :-)
Dieses Thema wurde gesperrt.

Listen bearbeiten 8 Monate 2 Wochen her #802563

Hallo AnguishedSoul,

sicher kann man diese Listen bearbeiten. ^^ Hierzu musst du einfach auf dein Profilbild, in der rechten oberen Ecke klicken und dann auf User-Control-Panel drücken. Dort findest du einige Daten über dich und verschiedene Bereiche in denen du Listen, deine Top 10 und noch anderes bearbeiten kannst. Um deine Animeliste zu ändern musst du logischerweise den Animebereich auswählen und dort kannst du sie dann bearbeiten.

Liebe Grüße
Korijo
~*☆Avatar & Signatur made by Dyssomnia. Vielen Dank.♥☆*~
Letzte Änderung: 8 Monate 2 Wochen her von Korijo.
Folgende Benutzer bedankten sich: AnguishedSoul

Listen bearbeiten 8 Monate 2 Wochen her #802608

• kineh
  • kinehs Avatar
  • Forumsleitung
  • Forumsleitung
  • The invincible lazy mod
  • Dank erhalten: 1690
Ich ergänze mal die bisherige Antwort.

Man kann natürlich über das UCP gehen, aber weitaus einfacher ist es, wenn du in der Leiste oben auf Forum & Community gehst und dort dann auf Animeliste, so bist du direkt in der UCP Ansicht der Animeliste. Du erkennst es daran,dass bei jedem Eintrag bearbeiten steht.
Nun musst du lediglich auf bearbeiten klicken und in der dortigen Ansicht kannst du den Status von Anime auf abgebrochen, wird noch geschaut etc ändern. Falls du jedoch den Anime komplett aus deiner Liste entfernen willst, dann musst du auf "Unwiederruflich löschen" klicken und der Anime wird aus deiner Liste entfernt.
Ich hoffe mal, dass damit alle deine Fragen beantwortet sind.

MfG kineh

Vielen Dank an Dyssomnia~
Folgende Benutzer bedankten sich: AnguishedSoul, Korijo

Listen bearbeiten 8 Monate 2 Wochen her #802758

vielen dank für die antworten! Sehr hilfreich :-)

Edit by Deviltoon
Thread geschlossen, da Frage soweit geklärt.~
Letzte Änderung: 8 Monate 2 Wochen her von Deviltoon.
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: KnivesYuriko.LodrahilDeviltoonLayna