• Seite:
  • 1

THEMA: Verlinkung Durch Openload /Openload HD

Verlinkung Durch Openload /Openload HD 1 Jahr 1 Monat her #801988

Ich möchte gerne darum bitten die Video on Demond Platform Openload als Uploader hier verlinken zu Können. Damit hätte man die Chance den Aanime
*censored*
Wie gesagt das sind jetzt nur Beispiele. Dadurch würde mit die Möglichkeit gegeben sein über 100 Animes dieser Webseite hinzuzuügen , und mit dem Adguard Weblocker hat man auch keine Werbung (Nicht als Werbung gemeint).
Mfg Lord Bahamut :)

EDIT by kineh:
Fremdwerbung zensiert und Thread geschlossen.
Letzte Änderung: 1 Jahr 1 Monat her von kineh.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Verlinkung Durch Openload /Openload HD 1 Jahr 1 Monat her #801989

• Dravorle
  • Dravorles Avatar
  • Anime Leitung
  • Anime Leitung
  • ~Lilly is love, Lilly is life~
  • Dank erhalten: 1748
Guten Tag,

wie du an der Überschrift über dem Hoster siehst befindet sich dieser derzeit in der Testphase.

Wir haben keine Möglichkeit bestimmte Hoster für einzelne User freizuschalten und haben dies auch nicht vor.

Openload wird, selbst wenn er es als fester Hoster in den Bestand schafft, nicht für User freigegeben, da dieser eine Vergütung anbietet. Siehe hierzu den Fall Streamcloud, welcher der Vorreiter dieser Entscheidung war.

Liebe Grüße
Dominik
Letzte Änderung: 1 Jahr 1 Monat her von Dravorle.
Folgende Benutzer bedankten sich: Lord-Bahamut

Verlinkung Durch Openload /Openload HD 1 Jahr 1 Monat her #801990

Das ist mir schon bewusst das man über Openload geld verdienen kann aber es funktioniert wie YouTube istAdblocker angibt es kein Geld und Openload bietet ein api.
Ich bin kein Fan davon wenn welche Geld mit Videos machen und man at die Möglichkeit zwischen 2 Account typen zu entscheiden die die Geld bekommen die die nicht. Streamcloud gibt geld Trotz Adblock und man kann da auch nicht Zwischen 2 Account-typen entscheiden. Was man machen könnte wäre vor einer folgeeine Warnung das man den Adblocker Aktivieren soll und die seiteRe-Freshen damit der Uploader kein Geld bekommt .

Verlinkung Durch Openload /Openload HD 1 Jahr 1 Monat her #801991

• Dravorle
  • Dravorles Avatar
  • Anime Leitung
  • Anime Leitung
Guten Tag,

leider stimmt das nicht ganz. Eine Vergütung trifft spärlich auch bei aktiviertem Adblock auf.
Und selbst wenn nicht, wir werden nicht zur Nutzung von Adblock aufrufen.
Die Entscheidung, dass Openload nicht öffentlich verlinkbar wird ist final und nicht diskutabel.

Wir verstehen, dass es für einige wenige Nutzer, die ernsthaft helfen wollen, schade ist. Darauf können wir aber leider keine Rücksicht nehmen.

Liebe Grüße
Dominik
Letzte Änderung: 1 Jahr 1 Monat her von Dravorle.

Verlinkung Durch Openload /Openload HD 1 Jahr 1 Monat her #801992

okes dann kann ich da nichts machen das man das für bestimmte User nicht freischalten kann ist inkorrekt (Rechtesystem) Aber egal dann lass ich es mal da geb ich mir mühe die ganzen links zu Posten dann werden die zensiert -_- Hätte da eh nix bekommen schade um die mühe

Verlinkung Durch Openload /Openload HD 1 Jahr 1 Monat her #801993

• Dravorle
  • Dravorles Avatar
  • Anime Leitung
  • Anime Leitung
Das wir es nicht freischalten können ist tatsächlich korrekt oder kennst du unser System nun schon besser als ich? :P
Spaß bei Seite, wir haben dafür keine Funktionalität, diese müsste erst entwickelt werden was wir aber gar nicht benötigen.

Liebe Grüße
Dominik

EDIT by kineh:
Thread closed
Letzte Änderung: 1 Jahr 1 Monat her von kineh.
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: KnivesYuriko.LodrahilDeviltoonLayna