• Seite:
  • 1

THEMA: User abonnieren

User abonnieren 10 Monate 3 Wochen her #801916

Ich hab gerade einen dieser schönen Duschgedanken (nenn ich jetzt mal so :^) gehabt und hab mir gedacht wie nützlich es doch wäre, User, von denen man findet sie schreiben gute Rezensionen, abonnieren zu können, und dann immer, wenn eine neue Rezension geschrieben wurde, eine nachricht zu erhalten.

Mein Gedankengang darin wäre das Leute, die nicht so auf dem laufendem im Airing bereich, oder Neueinsteiger sind, immer von ihren liebsten 'Autoren' die neusten Rezensionen mitbekommen und dadurch auf mehr Werke aufmerksam werden, als wenn sie sich von jedem Anime / Manga die Beschreibung durchlesen würden.

Hoffe ich bin nicht ganz allein mit dem Gedanken ^^

Greetings,
Kami
Letzte Änderung: 10 Monate 3 Wochen her von KamikazeSFA.
Folgende Benutzer bedankten sich: RubyGee, kaetzacoatl

User abonnieren 10 Monate 3 Wochen her #801943

ja da kann ich dir zustimmen!
ich hatte schon ähnliche gedanken. jedoch lässt sich ein solches system wohl nicht so einfach einführen.

ich mache es immer so:
ich habe meine lieblings "autoren" hier auf proxer. und immer wen ich mir bei einem anime unsicher bin ob ich ihn mir anschauen möchte, gehe ich erst mal bei den prifielen abchecken ob diese bereits einen kommentar verfasst haben. ist ein wenig mühsam aber ich hab mich mit den jahren daran gewöhnt und bin auch dankbar.

naja ich habs halt selber nicht so mit kommentieren und rezesionen deshalb verlasse ich mich an dieser stelle immer gerne auf euch :))

User abonnieren 10 Monate 3 Wochen her #801944

• Layna
  • Laynas Avatar
  • Forumsmoderator
  • Forumsmoderator
  • Rentner
  • Dank erhalten: 12029
Die Idee ist nicht übel, schließlich gibt es viele User, die häufig und gerne Anime-Kommentare verfassen. Darunter finden sich sicherlich immer wieder welche wieder, die den eigenen Geschmack gut wiederspiegeln.

Solange es eine solche Abonnier-Funktion nicht gibt, empfehle ich dir folgendes: Schaue ab und zu auf dem Profil des jeweiligen Users vorbei und klicke dort auf "Letzte Kommentare". Hier werden die zu Animes und Mangas verfassten Kommentare chronologisch (von neu zu alt) aufgeführt. Wenn du keine Lust hast, jedes mal den Namen des Users zu suchen, so kannst du ihm per PN ein kleines Lob zu seinen Kommentaren schreiben und ihn fragen, ob er deine Freundschaftsanfrage annehmen würde. Dann kannst du ihn stets in deiner Freundesliste.
Vielleicht ist dir das alles auch schon bekannt, vielleicht konnte ich aber auch helfen.

Liebe Grüße~
Folgende Benutzer bedankten sich: STREETMAFIN

User abonnieren 10 Monate 3 Wochen her #802043

Layna schrieb:
Schaue ab und zu auf dem Profil des jeweiligen Users vorbei und klicke dort auf "Letzte Kommentare". Hier werden die zu Animes und Mangas verfassten Kommentare chronologisch (von neu zu alt) aufgeführt.

Hab das schon ne lange Zeit so gemacht, aber wenn das Team dieses Feature integrieren könnte wäre das halt noch cooler ^^

Greetings,
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: KnivesYuriko.LodrahilDeviltoonLayna