• Seite:
  • 1

THEMA: Seltsame Aktivität - alle angemeldeten Instanzen ausloggen

Seltsame Aktivität - alle angemeldeten Instanzen ausloggen 1 Jahr 2 Monate her #801190

Hallo,

wie der Titel schon suggeriert habe ich in meiner Chronik seltsame dinge festgestellt, die sicherlich nicht von mir stammen. (Random Anime-Folgen wurden angeklickt und geschaut, an die ich 100%ig nicht einmal gedacht habe.) Da es mit ziemlicher Sicherheit keine Verwandten oder Familienmitglieder waren, habe ich ein paar security Fragen:
Ist es möglich meine Account Aktivität selbst zu überprüfen - Also wann und wo jemand eingeloggt war (mit welcher IP, Browser und OS)?
Ist es möglich alle eingeloggten Instanzen aus meinem Account auszuloggen?
Bleiben eingeloggte Browser weiterhin eingeloggt wenn ich mein Passwort ändere?

Ich weiß, dass diese Frage recht paranoid wirkt, aber mir geht es nicht darum, dass jemand für mich Proxer Punkte sammelt, sondern hauptsächlich um die Möglichkeiten die man auf Anime Proxer zur eigenen Accountverwaltung hat.

Beste Grüße und vielen Dank,
Markus

Seltsame Aktivität - alle angemeldeten Instanzen ausloggen 1 Jahr 2 Monate her #801195

Aufgrund eines Umzugs auf einen anderen Server mussten die Chroniken verschoben werden, dabei wurden auch einige Dinge leistungstechnisch verbessert und deswegen dauert die Umwandlung sehr lange. Genesis hat in einem ersten Schritt die Chronik Einträge bis 2013 übertragen, inzwischen vielleicht mehr, aber ich nehme mal an das das einfach uralte Chronikeinträge von dir sind, da die neueren noch rübergespielt werden. Meine sind jedenfalls auch noch nicht aktuell.

Etwas abwarten und Tee trinken, dann sollte alles wieder normal sein.^^

LG
Dunkelheit herrscht nicht nur dort wo das Licht endet.

Folgende Benutzer bedankten sich: IndieMarkus

Seltsame Aktivität - alle angemeldeten Instanzen ausloggen 1 Jahr 2 Monate her #801216

Okay, danke für die schnelle Antwort! ;-)
Das mit den 2013er Einträgen kommt hin bei mir, aber wie schon im letzten Absatz erwähnt ist das eigentlich nicht meine Hauptsorge bei der Thematik.
Gibt es irgendwelche der Möglichkeiten zur Accountverwaltung, die ich in meiner ursprünglichen Frage gestellt habe?

lg
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: KnivesYuriko.LodrahilDeviltoonLayna