• Seite:
  • 1

THEMA: Chronik zurück gesetzt

Chronik zurück gesetzt 9 Monate 1 Woche her #800853

• Daimao-Sama
  • Daimao-Samas Avatar Autor
  • Tastaturquäler
  • Tastaturquäler
  • Is it true? Can i really die now? I see.. Goodbye.
  • Dank erhalten: 54
Guten Tag meine werten Proxerianer,

mir ist aufgefallen, dass mit dem Server Umzug und dem Update des Betriebssystems die Chroniken gelöscht wurden. So kann man nun nicht mehr sehen welche Anime/Manga man sich vor dem Update/Umzug sich angeschaut/gelesen hat noch bei welcher/n Folge/Kapitel man war. Auch die Chroniken bei den einzelnen Anime und Manga sind nicht mehr vorhanden. Für jemanden wie mich, der momentan lieber auf einige Kapitel/Folgen wartet und dann weiter schauen will aber vergessen hat ein Lesezeichen zu setzen ist dies ein Problem. Allerdings wollte ich nur auf diesen Fakt aufmerksam machen,

mit freundlichen Grüßen,
Daimao-Sama
Sexy Keuschheits Gang [ Zum Anzeigen klicken ]

Chronik zurück gesetzt 9 Monate 1 Woche her #800856

proxer.me/forum/18-ankuendigungen-und-pr...erumzug-zum-10-08-17

Enes hat bereits verkündet, dass die Chronik morgen wieder verfügbar sein sollte.
Und in Zukunft einfach mehr auf die Lesezeichen achten
"I am now in a world, where I have to hide my heart and what I believe in, but somehow I will show the world, what's inside my heart and be loved for who I am."

Chronik zurück gesetzt 9 Monate 1 Woche her #800969

Aufgund ein paar Schwierigkeiten verzögert sich leider die Chronik noch ein bisschen ^_^ Alle Einträge werden aber früher oder später (innerhalb der nächsten Tage) wieder vorhanden sein :)

Wir wünschen euch weiterhin einen angenehmen Aufenthalt ^-^
Folgende Benutzer bedankten sich: Yuichiro, galgenvogel, doyale, izecx

Chronik zurück gesetzt 9 Monate 1 Woche her #801009

Möchte hin zu fügen, dass die Chronik bei mir seit neueren Einträge von anno Schnee anzeigt. Also welche die schon ewig her sind - so um 2014/15. Diese werden mit neueren Einträgen - ergo welche die ich grade wirklich ansehen hab gemixt und so angezeigt.

Die älteren Einträge der Chronik dürften auch vermutlich die Meinen sein, entsprechen durchaus meinem Anime Konsumverhalten;)

Ist mir eigentlich egal, solange nicht noch irgendwelche anderen Dinge in meinem Profil zurückgesetzt werden. Bis jetzt hätte ich nix entdeckt.

Dies dient nur der Information ist vielleicht auch derzeit so normal, wollte es nur erwähnt haben, da in diesem Thread eben nicht erwähnt. Schaden kann es nicht.

Schöne Grüße
Sniperace

Chronik zurück gesetzt 9 Monate 1 Woche her #801035

• Dravorle
  • Dravorles Avatar
  • Anime Leitung
  • Anime Leitung
  • ~Lilly is love, Lilly is life~
  • Dank erhalten: 1513
Guten Tag,

wie Enes bereits sagte werden die Einträge langsam zurückkommen. Sie werden alle durchgearbeitet, weswegen du gerade erst die älteren siehst. Die neueren Einträge sind ziemlich wahrscheinlich das, was du nach dem Umzug geschaut hast.

Alles andere kommt wieder, es wurde nichts resettet, dauert nur ein wenig.

Liebe Grüße
Dominik
Folgende Benutzer bedankten sich: Sniperace

Chronik zurück gesetzt 9 Monate 6 Tage her #801240

Hallo

So erstmal fettes Lob das die Cronik so schnell wieder da ist.

Aber nun zu eigentlichen Sache was melden möchte (falls es noch nicht bekannt ist) ist folgende, das seit Sonntag nach dem Umzug, bei mir die Folgen/Kaptiel die ich geschaut/gelesen habe, nicht in der Cronik angezeigt werden.

*o-schlürf*
MfG Shadow
>> Avatar made by Tharmeza (Wonderland Service), Danke! <<
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: KnivesYuriko.LodrahilDeviltoonLayna