• Seite:
  • 1

THEMA: Kann mich nicht abmelden

Kann mich nicht abmelden 1 Jahr 1 Monat her #800337

Seit einen Tagen kann ich mich nicht mehr abmelden, wenn jemand weiß woran es liegt, schreib bitte zurück! Weiß nicht woran es liegen könnte *o-???*

Edit by Deviltoon
Thread in das entsprechende Unterforum verschoben.~
Letzte Änderung: 1 Jahr 1 Monat her von Deviltoon.

Kann mich nicht abmelden 1 Jahr 1 Monat her #800359

Hallo,

du musst eine genauere Beschreibung deines Problems abgeben, damit wir dir helfen können. Warum kannst du dich nicht abmelden? Wird der Abmelden-Button nicht angezeigt? Oder kann man ihn nicht anklicken? Oder lädt es und nichts passiert, wenn man ihn anklickt? Oder kommt eine Fehlermeldung? Wenn ja, wäre ein Screenshot davon hilfreich.

MfG
Korijee

Probleme mit Account, Profil, Passwort? Mail an [email protected] ~ und nicht per PN oder FB.

Kann mich nicht abmelden 1 Jahr 1 Monat her #801067

Ich bin so frei und hijacke den Thread mal. Ich hab das Problem, dass ich mich widerrum nicht mehr anmelden kann - warum auch immer. Hab heute mal mein Passwort geändert, allerdings kann ich mich nun weder mit meinem alten, noch dem neuen einloggen (Chrome). Interresanterweise, bin ich aber noch immer im Firefox (unter altem PW) auto-eingeloggt und kann daher hier zumindest nachfragen. Gibts derzeit irgendwie Accountprobleme und mein PW wurde nicht richtig übernommen und ist nun Datensalat, oder was kanns da haben? Jedes mal wenn ich mich im Chrome unter sowohl alten, oder neuem Passwort einloggen will, sagt er mir Benutzer nicht aktiv, oder PW falsch..
Letzte Änderung: 1 Jahr 1 Monat her von noisestorm.

Kann mich nicht abmelden 1 Jahr 1 Monat her #801068

Probleme beim Anmelden liegen meist an individuellen Problemen mit dem Account. Zuverlässig geholfen wird dir da, indem du mit der Mailadresse, mit der du dich bei Proxer registriert hast, eine Mail an [email protected] schickst und dort nochmals deinen Usernamen nennst und kurz das Problem erläuterst. Hier im Forum kann ich dir da leider nicht helfen.

MfG
Korijee

Probleme mit Account, Profil, Passwort? Mail an [email protected] ~ und nicht per PN oder FB.

Kann mich nicht abmelden 1 Jahr 1 Monat her #801081

Ich warte mal ab und schaue ob das Problem morgen bzw. übermorgen noch da is, dann meld ich mich. Danke schonmal !

edit: nvm - hat sich erledigt!
Letzte Änderung: 1 Jahr 1 Monat her von noisestorm.
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: KnivesYuriko.LodrahilDeviltoonLayna